Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor???

Diskutiere Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie alle Jahr wieder, wäre es Interessant zu wissen was ihr 2005 firstmit euren Löwen plant!!! Vielleicht könnten wir es so machen: Bsp...
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Wie alle Jahr wieder, wäre es Interessant zu wissen was ihr 2005
mit euren Löwen plant!!!
Vielleicht könnten wir es so machen:

Bsp.:

Karroserie: Cupra R-Umbau
Felgen: RH Cup
Fahrwerk: H&R Gewinde
Innenraum: TT-Pedale, W8-Leuchte, etc.
Audio: Clarion Woofer
.
.
.
.

So in der Art stelle ich mir das vor, wäre schön, wenn ihr dran teilnehmen würdet :)

06.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor??? . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Erster!
Auch wenn ich nichts sinnvolles beitragen kann. :O
Denn ich werde in 2005, 2006 & 2007 nichts an meinem Löwen machen was unter Tuning fällt.
Ich kaufe/baue mir ein Auto immer direkt so wie es mir gefällt, und das wars bis zum Verkauf.
Sollten die Mods das nun löschen wollen, nehme ich es Ihnen nicht mal übel ;)

Zimbo 2

Reaktionen
0
Ich werde meine Domstrebe endlich einbauen die schon seit ca. 5 Monaten bei mir im Keller liegt... :D
2.Sparco Vollschalensitze (Evo)
3.Evtl. Zusatzinstrumente für Ladedruck,Öltemperatur,Abgastemperatur und oder Ansauglufttemperatur.
4.Michelin Pilot Sport Cup Reifen für die Nordschleife... :D
5.Evtl. LED-Rückleuchten
6.Großen Front LLK von Wimmer-RST... :D

loki

loki

Reaktionen
0
- Angel Eyes (wenn die so sind wie wir alle hoffen)
- Navigationssystem = *erledigt*
- Je-Scheinwerferblenden
- Leistung nochmals optimieren

Es wird sicher noch mehr kommen.... ;)

andre77

andre77

Reaktionen
0
Hi

* heute Abend kommen ein paar neue CDs in den Wechsler :rolleyes:
* die nächsten Tage bekommt er einen Tauchsieder (Motorvorheizer) spendiert, liegt hier schon rum...
* Wenns Frühling wird kommen 17er vom TopSport drauf
Das wars erstmal ... damit fahren hab ich natürlich auch vor :tongue:

Mischas Altea

Reaktionen
0
Ich mach gar nichts,höchstens an meinen neuen Altea in 3Wochen.. :D

one

Reaktionen
0
kaufen :)

mwhahaha ich werd mir im mai bzw. juni 05 endlich meinen R kaufen :)
hoffe das sie noch mal günstiger werden wenn der LEON II rauskommt...

und karosseriemäßig würd ich an nem R nichts ändern, dass steht für mich schonmal fest.
außer heckspoiler von JE-Design vielleicht.

aber direkt 05 kommt auf jedenfall:

audioausbau (komponenten hab ich schon im jetzigen wagen)
blow-off
zusatzinstrumente für ladedruck etc...

vielleicht fahrwerk (gewinde, aber das ist auch nicht sicher...)

Kobolt

Reaktionen
0
Karroserie: ist schon Cupra R :rolleyes:
Felgen: 19" (welche weiß ich noch nicht)
Fahrwerk: 30er federn (h&r)
Innenraum: rote innenraumbeleuchtung incl. röhren
Audio: kenwood kvt-725dvd
Sonst: UBB

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
Am alten Leon wird nichts mehr gemacht.. dafür dann am neuen wenn ich ihn denn in ca. zwei Monaten endlich bekomme hrhr :D Was ich alles vorhab steht auf meiner Homepage (klick auf Banner unten)

Original von one
mwhahaha ich werd mir im mai bzw. juni 05 endlich meinen R kaufen :)
hoffe das sie noch mal günstiger werden wenn der LEON II rauskommt...
mhhh also... ich weiß ja nich aber ich denke das wird n bisschen knapp. Es ist nich sicher das der Leon noch bis Juni gebaut wird.. gibt Händler die sagen ab April ist für den alten Leon ein für alle mal Schicht im Schacht, andere sagen der wird trotzdem noch ne Weile weitergebaut.. aber herausfordern will ichs nich deshalb hab ich meinen FR jetzt schon bestellt :D

schlawiener

Reaktionen
0
as soon as possible:
nen ESD ;) :D

Frühjahr:
Alus + Reifen
...und noch viel mehr Liquid Glass!!!

wenns wärmer ist:
Projekt Millieu :rolleyes:

01. - 03.07.2004
ABG

zum Geburtstag:
Angel Eyes

wenn die Connection passt:
Scheiben schwarz

one

Reaktionen
0
@ReMo:

ich meinte nen gebrauchten. Ich werd' mir sehr sehr wahrscheinlich nen gebrauchten zulegen!

@Kobolt: meld dich mal bitte bei mir (icq), hab dich ewig nicht im icq gesehen...

MAGIC

Reaktionen
0
Also mein Plan für 2005 ist folgendes:

1. Cupra R Optik (ich denke das die Schürzen vom R einfach am besten aussehen und die beste Passform haben.)

2. passenden Auspuff zum R Heck. Ich weiß nur noch nicht welchen "Pott". Hat ihr vielleicht nen Tipp habe einen 1,6 16V

3. Scheibenfolie, ich denke mir chrom passt gut zu sombra grau

Markus910

Gast
- Aussen: wird nicht verraten sonst hats jeder
- Innen: von Röhren auf Lichtschläuche umsteigen
- Fahrwerk: Gewinde..welches steht noch net fest
- Felgen: Fürn winter noch 17" Alus mit Reifen
- Sonstiges: UBB
- Nochmal Sontiges: UNFALLFREI

@magic...klick mal auf das Bild in meiner SIG .... is nen 1.6 16V R ;) mit Bastuck Komplettanlage

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Geplant hab ich nix... geht irgend nen Teil kaputt, wird es durch ein besseres ersetzt wenn es sich im Rahmen hält.

guvi

Reaktionen
0
[x] verkaufen :O ;(

auf der suche nach einem neuen projekt

Markus910

Gast
@schalwiener......weil mir die Röhren ständig verrecken. Habs echt satt jedes halbe Jahr neue zu kaufen. Hab mir jetzt 50cm lange 2 mm dicke Lichtschläche geholt. und löte mir meine Inverter Steuerteile selber. inkl. Spannungstabilisieren. Die Schläche sind einfacher zu verlegen wie die Röhren und die passen einfach überall hin. Hab se noch net getestet. Werde aber in nem thread dann meine erfahrungen posten.

Mirco

Gast
2005:

Höchstens noch gelochte Scheiben vorne, ansonsten bleibt er so wie er für mich ist: perfekt ! :heart:

daniel79

Reaktionen
0
- Front
- Spurverbreiterung HA 40 VA 20
- Garantieverlängerung :tongue: :D
- Neues Radio hab ich seit gerade drin (Pioneer DEH-3630MP)

Ansonsten mach ich nichts mehr, dann hab ich alles!

Smidi

Reaktionen
0
Wenn es der Finanzminister zulässt:

-Smoorfelgen in 18" mit 225´er
-Angel Eyes (wenn sie so werden wie ich es mir vorstelle)
-Cupralippe
-Roarauspuff mit "Flat"variante
-ein anderer Schaltknauf
-Innenraumbeleuchtung modifizieren
-Chromfolie
-andere Rückleuchten (das wäre dann das Sahnehäubchen)

und wahrscheinlich werde ich mein JVC austauschen!!!

Thema:

Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor???

Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor??? - Ähnliche Themen

• Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebracht?

Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebracht?: Hallo Leute, da ich schon eine daheim liegen hab und die in den nächsten Tagen montieren möchte stellt sich mir die Frage Wie. Bei der Front ist...
  • Habt ihr die A8 Felgen schonmal gesehen???

Habt ihr die A8 Felgen schonmal gesehen???: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73735&item=7931047393&rd=1 Habe die Felgen gerade bei ebay gefunden und bin gerade am...
  • Wieviel habt ihr euren TS TDI mit Gewinde runtergedreht??

Wieviel habt ihr euren TS TDI mit Gewinde runtergedreht??: Hi! Will mir demnächst ein KW2 einbauen, wollte mal wissen wieweit ihr ihn runtergedreht habt, d.h zum einen wieviel Platz is noch zwischen...
  • Was habt ihr 2004 mit eurem Löwen vor???

Was habt ihr 2004 mit eurem Löwen vor???: Möchte auch für nächstes Jahr wissen was ihr mit euren Löwen vor habt? Ob es sich erfüllt werden wir dann sehen! Also bei mir steht folgenes...
  • Was habt ihr 2004 mit eurem Löwen vor??? - Ähnliche Themen

• Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebracht?

Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebracht?: Hallo Leute, da ich schon eine daheim liegen hab und die in den nächsten Tagen montieren möchte stellt sich mir die Frage Wie. Bei der Front ist...
  • Habt ihr die A8 Felgen schonmal gesehen???

Habt ihr die A8 Felgen schonmal gesehen???: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73735&item=7931047393&rd=1 Habe die Felgen gerade bei ebay gefunden und bin gerade am...
  • Wieviel habt ihr euren TS TDI mit Gewinde runtergedreht??

Wieviel habt ihr euren TS TDI mit Gewinde runtergedreht??: Hi! Will mir demnächst ein KW2 einbauen, wollte mal wissen wieweit ihr ihn runtergedreht habt, d.h zum einen wieviel Platz is noch zwischen...
  • Was habt ihr 2004 mit eurem Löwen vor???

Was habt ihr 2004 mit eurem Löwen vor???: Möchte auch für nächstes Jahr wissen was ihr mit euren Löwen vor habt? Ob es sich erfüllt werden wir dann sehen! Also bei mir steht folgenes...