Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Diskutiere Was darf das lackieren der Bremssättel kosten? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Meine sind schon ziemlich dunkel. Dachte eigentlich das se schon bissl "leuchten". Zumindest das man es von 10 Metern Entfernung schon sieht. Es...
  • Was darf das lackieren der Bremssättel kosten? Beitrag #61
Meine sind schon ziemlich dunkel. Dachte eigentlich das se schon bissl "leuchten". Zumindest das man es von 10 Metern Entfernung schon sieht. Es is jetzt halt eher ein dunkelrot. Man muss schon auf 2 - 3 Meter hin das man es überhaupt sieht. Und ins Auge stechen tut gar nix. Werd morgen mal das komplette Auto aufbocken und die anderen 3 noch machen. Vielleicht gibts für den jetzt auch noch ne 4. Schicht. Mal schaun ob sich was ändert.
Grundieren tut man ja in der Regel an den Bremsen nichts oder?! Der Lack war auch sehr dünnflüssig. Also jeder Hammerite Lack is dicker.

Gruß Ramses

• Was darf das lackieren der Bremssättel kosten? Beitrag #62
Grundiert wird da nichts
vorm auftragen sehr gut mischen, dann haste auch die passende konsistenz, wenn du die gesamte Farbe mit aufnimmst

• Was darf das lackieren der Bremssättel kosten? Beitrag #63
du kannst vorher mit zinkspray grundieren, zum einen haste dann nochmal als rostschutz und zum anderen ein hellerer Untergrund wodurch deine farbe etwas mehr leuchten sollte

• Was darf das lackieren der Bremssättel kosten? Beitrag #64
So hab jetzt alle lackiert. Und es gibt doch noch Wunder. Jetzt sieht es so aus:

Ich hab die Farbe exakt so angemischt wie das erste mal. Aber schon wie ich die Farbdose aufgemacht hab hatte sie eine andere Konsistenz. Keine Ahnung warum. Waren auch ähnliche Temperaturen wie beim ersten mal. Naja egal. Jetzt hat sich alles super verarbeiten lassen. Überall 2 Schichten drauf und passt:] .

Gruß Ramses

Thema:

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] Cupra 290 aus dem hohen Norden: Moin moin, hab meinen Cupra 290 endlich am Freitag in Wolfsburg abholen können. Das Wetter war perfekt. Angenehme 15 Grad und Sonne. :] Da ich...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Oben