Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Diskutiere Was darf das lackieren der Bremssättel kosten? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Und zwar war ich letzten freitag in memmingen beim seat händler!! Hab ne Anfrage gemacht was firstes kosten würde die Bremssättel zu lackieren...

Manni1986

Reaktionen
0
Und zwar war ich letzten freitag in memmingen beim seat händler!! Hab ne Anfrage gemacht was
es kosten würde die Bremssättel zu lackieren.

Dauer: 300AW
Kosten: 162.-
Farb Kosten: 29.-

Nun wollte ich mal von euch hören was ihr dazu meint; ob der preis ok ist oder ob er zu teuer ist!! Ich hab so ein weng den eintrug das die seat händler schon einwenig überteuert sind.:rolleyes:

07.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was darf das lackieren der Bremssättel kosten? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
AW: Was darf das lackieren der Bremssättel kosten??

naja der preis geht schon in Ordnung wenn die Trocknungsphase jemand beaufsichtigt

aber da Lack auch ohne Aufpasser trocknet sind ca 200 Zeiteinheiten zu viel

Markus89

Reaktionen
0

Hallo, das kannste ganz günstig auch selber machen ! Fährste zu ATU kaufte sie Folia Tec farbe und dann machst das drauf wennde deine Alus aufziehst ! Ich habe das jetzt auch bei meinem vor ! Habe allerdings noch neinen Kumpel mit ner Bühne an der hand und dann baue ich sie auch ab ums richtig zu machen ! Aber dass soll alles ganz easy gehen auch ohne sie zu demontienen ;)

grauß ausm Taunus

Leon1985

Leon1985

Reaktionen
0

Hab meine auch letztes Jahr mit Folia Tec selber lackiert... an einigen stellen kann man sehen das der lackt leicht abblättert... würde aber empfehlen die sattel abzunehmen,da es sonst ne zuiemliche fummelarbeit ist.. aber das ergebniss kann sich sehen lassen

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ich hab das nun schon bei 3 Auto´s gemacht...immer mit Foliatec...das Zeug is gut, und wenn man die Flächen ordentlich vorbehandelt, platzt da auch kein Lack ab...

Manni1986

Reaktionen
0
Bei mir ist halt das Problem das ich keine bühne habe um so was machen zu können. Würd es halt eventuell machen lassen wenn der Preis in Ordnung ist!!

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Aber du hast bestimmt ein Wagenheber!

Manni1986

Reaktionen
0
Einen Wagenheber hab ich natürlich schon, aber ich wollte halt die Bremssättel ab montieren und dann lackieren lassen oder dann selber lackieren.Mit`m Pinsel wollte ich die Bremssättel nicht unbedingt lackieren!! Mit ner Bühne wers schon besser. Aber man kann ja nicht alles haben. ;(

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Probiers halt mit dem Pinsel klappt doch auch wunderbar.

raider

Reaktionen
2
Bei den Preisen sollte ich mir überlegen, ob ich mich nicht selbstständig mache.

1. braucht man keine Bühne dafür, auch nicht wenn man die Sättel demontieren möchte
2. gepinselt wird eindeutig einfacher als gesprüht, weil man nicht 100.000 Dinge abkleben muss
3. kannste hinter sagen: ich wars

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Welche Farbe hast du dran?
Gelb nehme ich an:D

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ich hab das Auto so aufgebockt, dass beide Räder ab konnten, somit war es recht gut zu machen und ich musste nur einmal pro Seite hoch heben...

Pinsel is aba bessa ;)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
für das geld kannste dir andere schöne sachen kaufen..
auto aufbocken und böcke oder holzbalken drunter stellen, reifen ab, mit ner metallbürste und terpentin vorbehandeln. lackieren mit pinsel und zahnbürste und en tag trocknen lassen
das ganze auf der anderen seite wiederholen
und ferig =)

Manni1986

Reaktionen
0
Danke erstmals für die schnellen Antworten!! So gesehn wers glaub echt besser wenn ich es selber probiere.

S3MARIO

S3MARIO

Reaktionen
0
Keine Angst... bekommst das schon gut hin... der Folai-Tec Lack ist echt super und wird auch mit dem Pinsel aufgetragen sehr glatt... Na dann viel Erfolg.

Manni1986

Reaktionen
0
Also hab gerade mit einem Kumpel gesprochen der mir eventuell hilft wenn was nicht ganz klappen sollte. Werd auf jeden Fall mal Bilder machen. Die Bilder stell ich natürlich euch vor. Aller voraussicht werd ich es in der letzten März Woche machen.

Gruß Manni1986

Tentakel777

Reaktionen
1
Habt ihr die Bremssättel dafür abgebaut? Oder bekommt man das auch einigermassen gut hin wenn man sie dran lässt?

Manni1986

Reaktionen
0
Die anderen haben gemeint das es auch so super klappt. Wird man sehen, wenns so weit ist mal zumindest bei mir!!

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Bei der Pinsel Methode brauchst nix abbauen

Thema:

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Schlagworte

bremssattel lackieren lassen

,

bremssattel lackieren lassen atu

,

bremssattel lackieren kosten

,
kosten bremssättel lackieren
, bremssattel lackieren lassen preis, bremssättel lackieren preise, bremssattel professionell lackieren, bremssattel lackieren audi Werkstatt, Bremssattel lackieren lassen kosten, Kosten bremsattel lackieren lassen, Bremssattel lackieren atu, auto bremsSATTEL lackieren LASSEN KOSTEN, bremsen lackieren kosten, was kostet bremssattel lackieren