Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Farbe ist gut. Wenn die bis jetzt noch nicht das Apolo blau haben, weiß ich es auch nicht... ;-)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.021
AW: Probleme bei der Bestellung

Farbe ist gut. Wenn die bis jetzt noch nicht das Apolo blau haben, weiß ich es auch nicht... ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.022

Farbe ist gut. Wenn die bis jetzt noch nicht das Apolo blau haben, weiß ich es auch nicht... ;-)

Also mein Apolo Blauer ist mitlerweile da. Also den Lack hatten die schonmal in der Pistole ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.023

Yehaaa!....Endlich die definitive, absolute und bestätigte Bauwoche für meinen 184er TDI erfahren. Das Puzzle wird in der 22.KW zusammengesetzt und danach von Seat auf die Reise geschickt. Ankunft beim Händler +2-3 KW...also noch im Juni!...Ich darf also doch Pyrenäenpässe mit ihm "einheizen"!

DAS wurde aber auch Zeit!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.024

Gibt's Bilder im Bilder-Thread?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.025

Apolo blaue schon, Alor Blaue noch nicht.

Edit: Upss...doch, sogar ein Alor Blauer ist schon mit dabei!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.026

@Bär ....Sehr optimistisch mit der Lieferzeit...aber es sei dir gegönnt, wenns so flott geht ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.027

@Energygum: Ist Aussage meines Händlers...aber um es in Erinnerung zu rufen...unser 150er FR TDI, gebaut in der KW 4 (oder 5) stand noch am 30.01. in Martorell und war bereits am 07.02. ,also Ende KW 6, beim Händler (!). Keine Ahnung wie er das macht, die Lieferung wird wohl nicht per Schiff erfolgen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.028

Bestechung :megasmil:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.029

Denkbar :eek: ....aber vielleicht ist es auch der Händler. Es gibt noch einen hier im Forum, der dort bestellt hat und sich über die schnelle Lieferung nach Produktion freuen durfte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.030

Nachdem der_Bär solch positive Nachrichten verlauten ließ, bin ich meinem Händler auch mal auf die Füße getreten. Ich kann mich voller Vorfreude dem anschließen. Planung meines 184er für Produktion und Verladung: KW23
Abholung vorraussichtlich: Ende Juni / Anfang Juli

...es scheint sich was zu tun. Glauben tue ich es aber erst, wenn ich in habe :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.031

Wer hat 184er mit PD und Titanium-Felgen bestellt? Laut gestrigem Anruf von Seat Deutschland steht meine Produktionswoche wegen Problemen mit PD und Felgen auf KW 29!
Bestellt 11/2012.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.032

Dann liegt es noch am Dach. Ich habe auch 184PS Diesel mit Titanium Felgen und habe KW 26.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.033

Komisch, andere haben mit PD KW 23. Komme mir etwas verarscht vor! :mad:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.034

Tja das verstehe ich auch nicht, habe extra das PD abbestellt das es schneller geht ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.035

Bekomme jetzt jede Woche nen Anruf von Seat Deutschland, ob sich was getan hat und werde nochmal nachhaken. Vor allem auch wegen ner Entschädigung!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.036

Meiner ist gebaut am 24.05.13 und auf dem Weg nach D:)

184 PS TDI ohne PD, hehe ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.037

ich verstehe es einfach nicht. Seat De hat zu mir vorhin gesagt, dass der 135KW Diesel erst ab KW 23 gebaut werden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.038

das war auch meine Info gewesen. Ich habe am 11. Januar bestellt (inkl. PD) und seit kurzem KW 31 als Produktion zzgl. 4-5 Wochen für die Lieferung als Info bekommen. Ich bin nach der ganzen Warterei echt mürbe und mich wundert noch nicht mal mehr die KW 31 als Produktionstermin - oder ist das zu weit hinten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.039

Noch zur Ergänzung, bestellt wurde das Teil am 24.11.12.

Ich bin zwar auch mit der Zeit wahnsinnig vor Warterei geworden. Ihr dürft aber auch nicht alles und jedem glauben. In einem größeren Unternehmen ist mit Sicherheit nicht jeder immer auf dem neuesten Stand. Dinge können sich ja auch mal schnell ändern - habt Ihr im "falschen Moment" nachgehorcht, habt Ihr auch eine "falsche" Info bekommen.

Ihr sehr aber ja, das es nun definitiv gute Nachrichten gibt. Und das ist doch das Wichtigste, also nicht verzweifeln :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.040

Hmmm... dann dürfen wir dir auch nicht alles glauben..zwinker

Nur werden die noch früher Besteller meiner Meinung nach
nur noch verar...
Irgendwie kann es doch nicht angehen, dass sogar
Urlaubsfreuden dran glauben müssen weil die Spanier
Inklusive Zulieferer es nicht gebacken kriegen first in first out
Zu prakktizieren.
Da muss mal massiv mit der Presse und TV "gedroht"
werden, um die Konzern-Oberen wachzurütteln.
Werbung für Seat ist das schon lang nicht mehr...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben