[SC] Warrior's FR 1.8 TSI

Diskutiere Warrior's FR 1.8 TSI im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, wollte hier auch mal meinen Seat Leon FR SC 1.8 TSI Handschalter vorstellen. Ausstattung: LED-Scheinwerfer Alcantara...
  • Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #1

Warrior

Reaktionen
3
Hallo Leute,

wollte hier auch mal meinen Seat Leon FR SC 1.8 TSI Handschalter vorstellen.

Ausstattung:

LED-Scheinwerfer
Alcantara
Navigationssystem
Comfort-Paket II
Winter Paket
SEAT Sound System
LED-Innenlicht-Paket

Änderungen:

18” Tomason TN12 8,5x18 ET45
Bremssättel rot lackiert
Edelstahl Pedalkappen
Schlüsselkappe vom Golf VII
VCDS Anpassung u.a. Zeigertest, SWRA Verzögerung
Schriftzug am Heck entfernt
Gewindefahrwerk KW Var. 3
10 mm Distanzen VA
15 mm Distanzen HA
Chromrahmen um den Kühlergrill schwarz foliert

Update 2014:

Dachkantenspoiler vom Aerodynamik-Kit

Geplant:

Aero Kit Heckschürze
Duplex AGA
Upgrade Soundsystem
Emblemloser Grill

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #2
Sehr schick steht er da !

Allzeit knittefreie Fahrt wünsch ich dir :)

• Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #3
sieht echt Nice aus gefällt mir auch sehr.

wo hast du denn die codierungen durchführen lassen?

• Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #4
Die Codierungen habe ich direkt bei meinem :) machen lassen.

• Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #5
Herzlich willkommen, einen schönen bösen Leon hast du da!
Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum.
Gruss
White Pearl

• Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #6
Am Wochenende habe ich mich dann mal dran gemacht den Chromrahmen am Grill zu folieren. Da ich vorher noch nie foliert hatte :baby: , hat das ganze Spaß doch 1,5 h gedauert....
Aber denke das Ergebnis kann sich sehen lassen :D

• Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #7
Sieht sehr geil aus :)

Hast du das im eingebauten Zustand gemacht? Ich muss das unbedingt auch noch machen, aber ich traue mich nich so richitg, hab das auch noch nie gemacht :D

• Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #8
Yeah, gute Arbeit, so wirkt er gleich noch viel böser!:D

• Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #9
Thx ich warte ja immer noch auf einen Grill ohne Logo...
nexxuz5f ja ich habe es im eingebauten Zustand gemacht. Die Front runter nur für den Rahmen wär mir doch etwas zu viel Aufwand. Ich hatte zuerst überlegt es mit Plasti Dip zu machen, aber da hatte ich Angst mir irgendwo den Lack zu versauen :) Du bekommst das bestimmt auch easy hin ;)

• Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #10
Am schwierigsten stell ich mir den Bereich zwischen Chromrahmen und dem Grillgitter vor, da dort der Spalt schon seeeeehr schmal ist. Wie hat es denn da funktioniert, bzw mit was bist du da rein gegangen? :)

• Warrior's FR 1.8 TSI Beitrag #11
Ja das stimmt...der Teil ist wirklich etwas schwierig. Ich habe versucht mit dem mit Messer, eigentlich schon auf dem Gitter zu schneiden und dann mit der Rakel die Folie in den schmalen Spalt zu drücken. Tausend Prozent zufrieden bin ich damit auch nicht aber da eh irgendwann der schwarze Cupra Rahmen verbaut wird, stört es mich nicht besonders :)

Thema:

Warrior's FR 1.8 TSI

Warrior's FR 1.8 TSI - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
[ST] ST FR Eclipse Orange: Als Anfang eine kleine Bestandsaufnahme. bestellt 08.12.2018 Übergabe 18.04.2019 Seat Leon ST FR 2.0 TSI DSG - Eclipse Orange Alcantara-Paket...
Beleuchtete Einstiegsleisten - Demontage / Montage / Nachrüsten: Habe mal das ganze Forum durchgesucht und leider noch nichts zu dem Thema genauer gefunden, auch auf YouTube keine Videos dazu. Vielleicht kann...
[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...

Neueste Beiträge

Oben