VW Treffen Neuwied 22.05.2005

Diskutiere VW Treffen Neuwied 22.05.2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na ich werds auch erst so gegen samstag definitiv entscheiden...bei mir ist es weniger der Frauenfaktor....als das wetter und die lust...aber wenn...
  • VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #21
na ich werds auch erst so gegen samstag definitiv entscheiden...bei mir ist es weniger der Frauenfaktor....als das wetter und die lust...aber wenn ich komm dann wahrscheinlich zu zweit und frühestens gegen 15h da sein.....das war doch jetzt mal ne Aussage :rolleyes:

@raider je nachdem wenn ihr los wollt können wir dann auch zusammen fahren..dann holst du das abschleppseil raus (schonmal vorab den witz für dich gemacht)..und dann gehts los :tongue:

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #22
Bin auf jeden Fall da!

Fahren so ca 7 uhr hier los!

gruß

Ist vom Jan-Leon der Wagen eigentlich wieder auf der Strasse ?

Dann wird er bestimmt auch da sein war letztes Jahr auch da!

gruß
TS185PS

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #23
Das wär ja cool wenn dem Jan-Leon sein Auto da wäre.
Denke mal das wir so gegen 1400 da sind. Vielleicht auch noch was früher, müssen halt ma schauen aber das Wetter ist nicht so besonders gemeldet.

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #24
Ich muss bis 14 uhr schaffen und wollt dann gegen 15 uhr mal mit ner Freundin aufkreuzen. Schaun wir mal!

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #25
Ja das hört sich doch gut an. Mal schauen vielleicht bring ich auch noch paar Leute mit. Aber meld dich ma wenn du da bist oder fahr 2 Runden um den Platz . :D Das ist besser als per Handy anklingeln :]

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #26
Alles klar,vll fahren wir vorher noch auf die Sonnenbank, mal sehen ich mach mich bemerkbar wenn ich da bin.
Hau auf der Areit früher ab, dann bin ich um 14:00 daheim duschen eventuell Assigrill, könt also 15 uhr hinkommen....aber wie gesagt, sicher ist bis jetzt nur dat ich komm, wann auch immer

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #27
Moin,

Wo wart ihr denn alle?

So bin wieder da (erfolgreich)

1. Platz Seat

*überglücklichbin*

gruß

TS185PS

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #28
Original von TopSport185PS
Moin,

Wo wart ihr denn alle?

...

Das würde mich auch interessieren, habe nach Seat's ausschau gehalten, ausser denen, die am Contest teilgenommen haben und ein paar, dieich nicht kannte, habe ich weder 'WW-DSxx' noch 'MYK-xxxx' gefunden :(.

@TopSport185PS

Hab mir fast gedacht, dass das Deiner war. :eek:la: :respekt: :eek:la:

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #29
Tja, war auch da und keinen Pokal gewonnen, aber was solls eure Leon waren halt schöner zurecht gemacht ;(

Der Kumpel von Markus910, hat wohl voll die Show die ganze Zeit gemacht.

@ Raider, haste mich nicht gesehen? Stand neben einem Skoda Superb.

LG

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #30
@cologne, kam es nicht rüber bei usnerem kurzen Gespräch das ich den Kerl net ab kann und mich nichts ausser sein mir nachgemachtes Auto miteinander verbindet?
Kenn ihn persönlich net näher nur von der Arbeit und mehr will ich mit dem NAchmacher uch net am Hut haben.

@raider, ich kam doch erst um 2 von de Arbeit dann war ich mir noch nen Sonnenbrand holen und durch weitere Verzögerungen die ich net Schuld war wurds bei mir 16 uhr glaube ich oder später?

Mich freuts tierisch das TS185PS gewonnen hat udn net der "Black Leon"

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #31
@ Markus910, na klaro kam das schon so rüber! Hätteste mir wenigstens den 2. Platz gegönnt?

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #32
Original von raider
Moin,

Wo wart ihr denn alle?

...

Das würde mich auch interessieren, habe nach Seat's ausschau gehalten, ausser denen, die am Contest teilgenommen haben und ein paar, dieich nicht kannte, habe ich weder 'WW-DSxx' noch 'MYK-xxxx' gefunden .

Tja :D Waren den ganzen nachmittag da. Hättest wohl eher mal nach den Gesichtern gucken sollen als nach den Autos. Da bei mir grad der LMM kaputt ist waren wir mit Sabrina´s Ibiza da. Waren zeitweise mitm Maggus unterwegs und der ist a wirklich nicht zu übersehen. :D Aber selbst wenn ich mit dem Leon da gewesen wäre hätte ich den etwas abseits geparkt. Leider zieht so ein VW Treffen viel zu viele Assis an die meinen sie müßten auf dem Schotterparkplatz die Räder durch drehen lassen.War auch von der Stimmung nicht besonders toll .......jeder hat gemeint er wär der krasseste Tuner aller zeiten und hat dem anderen nix gegönnt. War im allgemeinen ein recht arrogantens Treffen.
Da lob ich mir doch die Seat Treffen die in einem ganz anderen Stil verlaufen.
Gruß Daniel

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #33
@schachti
Leider zieht so ein VW Treffen viel zu viele Assis an die meinen sie müßten auf dem Schotterparkplatz die Räder durch drehen lassen.War auch von der Stimmung nicht besonders toll .......jeder hat gemeint er wär der krasseste Tuner aller zeiten und hat dem anderen nix gegönnt. War im allgemeinen ein recht arrogantens Treffen.
darum lob ich mir doch die gebildeteten,normalen, Leon Fahrer....ist eben nicht assi....

jao ich wollte eigentl. auch kommen war dann gegen 14h zu hause vom arbeiten..und dann ein wenig tot da ich die nacht zuvor nur 4std. geschlaf. hab...wurde etwas lang und zu kurz die nacht ;) :heart:

war das wirklich so assi oder eigentlich ganz ok?->hab ich was verpaßt?

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #34
Original von raider
Das würde mich auch interessieren, habe nach Seat's ausschau gehalten, ausser denen, die am Contest teilgenommen haben und ein paar, dieich nicht kannte, habe ich weder 'WW-DSxx' noch 'MYK-xxxx' gefunden :(.

Tja, hättest wohl mal besser Ausschau nach NR-XS XX gehalten... ;)

@TopSport185PS Waren doch da! Haben uns nur nicht vorgestellt 8o

@CologneHawk Ähm, mal ne dumme Frage...wofür hätten die dir nen Preis verleihen sollen? Ich mein, jetzt nix gegen dich, aber mehr als andere Felgen und die Super Copa Lippe war doch nicht dran gemacht, oder? ?(

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #35
@violator Waren halt schicke Autos da aber Stimmung gabs nicht. Jeder hockte nur neber seinem Auto und hat versucht den größten Proll zu schieben. Haben schon alle so von oben herab geschaut das man sich kaum getraut hat einen anzusprechen. Bin sowas halt nicht gewohnt und deshalb etwas enttäuscht. War aber trotzdem ganz lustig da die Juchend mit einigen Leuten noch kam :)

@ Sabrina Er hätte den Preis bekommen für den saubersten und ungetunetesten Leon (auf diesem Treffen) . :D
War nur spaß , nicht böse sein :O :D

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #36
;( das war jetzt aber gemein! Ihr habt irgendwie ja recht.

Aber mein Wagen hat euch doch trotzdem gefallen. Ich habe drei sehr nette Leute kennengelernt und war mit meinen alten Kumpels mit deren Skodas da.

Ach noch so neben bei, das sind nicht irgendwelche Felgen :D außerdem hab ich noch das Gewinde drin also... :baby:

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #37
Moin,

also mal vorweg assi würd ich es nicht nennen man muß schon bedenken das es ein Treffen ist mit 1000senden von Besuchern bzw vielen Autos die als liebstes stück ausgestellt werden und somit auch zum prollen man kann das nicht mit einem Seat Forums treffen vergleichen.......

Ja der Black Leon hat den 3ten gemacht hat mich auch gefreut aber es kommt nunmal auf die details an die der nicht hatte ein airride hat fasst jeder mittlerweile und man sollte natürlich auch alles mit TÜV haben das gibt sonst punkt abzug!

@ Sabrina warum habt ihr euch den nicht mal vorgestellt?
hätte euch gern mal kennen gelernt!
habt ihr mich den gesehen?

gruß
TS185PS

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #38
@ Sabrina warum habt ihr euch den nicht mal vorgestellt?
hätte euch gern mal kennen gelernt!
habt ihr mich den gesehen?

gruß
TS185PS

Standen bei Markus910 dabei...habe mir sogar noch deinen Kofferraum angeschaut, und daniel (schachti) war der mit der gelben Jacke ;)

• VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #39
@ TopSport185PS:
Gibts auch irgendwo Fotos vom "Siegerauto" ?(

Thema:

VW Treffen Neuwied 22.05.2005

VW Treffen Neuwied 22.05.2005 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben