Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VW Treffen Neuwied 22.05.2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, wer fährt denn am Sonntag nach Neuwied zum VW-Treffen?
Denke wir (schachti und ich) werden da sein, falls uns nichts anderes dazwischen...
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #1
Sabrina
Reaktionen
0
So, wer fährt denn am Sonntag nach Neuwied zum VW-Treffen?
Denke wir (schachti und ich) werden da sein, falls uns nichts anderes dazwischen kommt
alles klar bei euch...bzw. wie gehts denn dem Auto?
Wenn soll denn der spaß da los gehen...bzw. kostet das mal wieder ein heiden eintritt?--->wie schon das letzte VW treffen nähe Aachen...(ahh denkst du mir fällt jetzt der nam ein ?(und bin zu faul auf meine tasse jetzt gucken zu gehen)
wann hattet ihr denn vor dahin...und welche Leon´s etc. kommen denn noch?
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #5
Markus910
Gast
Ich hab Sonntag erstmal frühschicht, werde dann wohl mal dort vorbeischauen, Eintritt kostet dat net.
@Schachti und Sabrina, also festnageln tu ich mich ma net, ich ruf mal an bei euch wenn ich da bin, vll sieht man sich ja dann da
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #6
Cologne HawK
Reaktionen
0
Hallöchen...
ich werde wohl dort auch erscheinen, allerdings noch mit einem Kumpel, der fährt aber nen Skoda Superb aufgemotzt.
Vielleicht sieht man sich ja? Habe keine Ahnung wie das dort so alles ausschaut, war noch nie bei diesem Treffen.
LG
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #7
cypher86
Reaktionen
0
Vielleicht bin ich auch da! Hab aber erstmal Fußball um 12.30 und je nachdem wie das ausgeht wird erstmal gefeiert also kann ich es nicht versprechen ob ich komm. Lust hät ich ja schon.
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #8
loki
Reaktionen
0
na klein cypher ist aber heute wieder früh aufgestanden!
Also wenn mein Wagen wieder fit sein sollte kommen wir vielleicht mal 'n Stündchen vorbei! =)
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #9
cypher86
Reaktionen
0
Original von loki
na klein cypher ist aber heute wieder früh aufgestanden!
Also wenn mein Wagen wieder fit sein sollte kommen wir vielleicht mal 'n Stündchen vorbei! =)
Bin schon seit 6 Uhr auf muss ja arbeiten fahren, hab ja nicht so ne schöne "Gleitzone" wie du sie hast
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #10
loki
Reaktionen
0
Seit 6 Uhr :astonished: 8o ! Ne ne Du, da war ich noch tief u. fest am schlafen!
Mein Wagen? Keine Ahnung, hat ja bald 'ne CupraR Front drauf u. alles was da sonst noch so dran ist?! 17 Tsd? Keine Ahnung! Der Steht in der Liste "ohne" Extras mit ca. 15.500,-
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #11
cypher86
Reaktionen
0
meinte eigentlich die Reparatur
wieso denn CUpra R Front? Findest du die schöner?
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #12
Theisman
Reaktionen
0
also ich kann leider nicht kommen...!
muss auf unserem dorffest arbeiten...!!! :alk:
war vor zwei jahren da..., oder so.
war sehr gut!!!
bye
theisman
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #13
loki
Reaktionen
0
@ cyoher86
ooops! Na was die Reparatur kostet weiß ich gar nicht?! Geht ja alles über die Versicherung!
Jepp, die CupraR Front finde ich a) schöner und b) fährt nicht jeder damit herum. Hier bei uns in der Gegend gibt's ja nur noch TopSport und FR.
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #14
cypher86
Reaktionen
0
OT ON
Original von loki
@ cyoher86
ooops! Na was die Reparatur kostet weiß ich gar nicht?! Geht ja alles über die Versicherung!
Jepp, die CupraR Front finde ich a) schöner und b) fährt nicht jeder damit herum. Hier bei uns in der Gegend gibt's ja nur noch TopSport und FR.
@loki ich heiße cypher86
willst was besonderes sein, willst dich wieder mal von der Masse abheben, hab schon verstanden ;(
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
OT OFF
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #15
loki
Reaktionen
0
Ich merk' schon es wird dringend mal wieder Zeit für 'n Bierchen! (treffe ja schon die Tasten nicht mehr *lach*)!
EDIT:
Ich bin raus! Mein Wagen wird wahrscheinlich nicht vor Montag fertig!
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #16
Violator
Reaktionen
0
@cypher86....so ich bekomm deinen namen gebacken
Vielleicht bin ich auch da! Hab aber erstmal Fußball um 12.30 und je nachdem wie das ausgeht wird erstmal gefeiert also kann ich es nicht versprechen ob ich komm. Lust hät ich ja schon.
na das ist doch egal wie es ausgeht, wirst ja dann so oder so nicht erscheinen..weil wenn ihr gewinnt,eben feiern...und wenn ihr verliert,wovon ich ausgehe :]dann depremimert in ner ecke sitzen und keine besagte Lust mehr haben :megasmile:
@all jao dann kommen ja doch einige...ich werd mal schaun was mein Zeitplan als Zivi zuläßt
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #17
Theisman
Reaktionen
0
und wenn cypher dann doch kommt, dann eh zu spät...!!!!
wie am ring. und dann kommt die AUSREDE...: FRAUENFAKTOR...!? ?(
(wer soll das denn glauben..., kleiner spaß)
bye
theisman
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #18
cypher86
Reaktionen
0
@violator hahahahahaha da kann ich nur lachen wenn wir gewinnen und nicht aufsteigen komm ich noch zum Treffen, falls wir doch aufsteigen komm ich halt nicht
@Theisman ich geb dir gleich Ausrede , hat mich am Sonntag genug geärgert das die nicht fertig wurde.... Ich hät es spätestens bis 13.30 geschafft.
VW Treffen Neuwied 22.05.2005 Beitrag #19
Sabrina
Reaktionen
0
So, fertig mit zuspammen dieses Threads? :astonished:
Dann kanns ja jetzt weitergehen...also wer kommt? Wann welche Uhrzeit, habe so langsam schon den Überblick verloren (mal ganz davon abgesehen, das es hier die wenigsten interessiert wessen Freundin wie lange im Bad brauch :baby: )
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen,
wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz,
bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth.
Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden.
Teils dem...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...