VW Treffen in Kirchheimbolanden am 04.06.

Diskutiere VW Treffen in Kirchheimbolanden am 04.06. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 04.06.06 veranstaltete der VW Club Kaiserslautern ein VW Treffen (Sommertreffen) in Kirchheimbolanden. Mehr Informationen gibt es unter...
  • VW Treffen in Kirchheimbolanden am 04.06. Beitrag #1

Steve FR

Reaktionen
0
Am 04.06.06 veranstaltete der VW Club Kaiserslautern ein VW Treffen (Sommertreffen) in Kirchheimbolanden.

Mehr Informationen gibt es unter

Wenn das Wetter mitspielt werde ich auf alle Fälle dort sein und die Seat-Fraktion vertreten.

Wer kommt noch?

• VW Treffen in Kirchheimbolanden am 04.06. Beitrag #2
Ich bin 100% da!

Auch wenn es nur ein Sommerfest ist wird sicherlich einiges los sein und die Jungs haben die letzten jahre immer ein super Treffen gemacht!

• VW Treffen in Kirchheimbolanden am 04.06. Beitrag #3
Sehr schön, dann bin ich ja wenigstens mal nicht allein!

Und das Wetter scheint ja auch mitzuspielen!

Freu mich schon...8)

Thema:

VW Treffen in Kirchheimbolanden am 04.06.

VW Treffen in Kirchheimbolanden am 04.06. - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
Tuning-Treffen Singen: Kommt hier eigtl jmd aus der Singener/Konstanzer/Schaffhausener Umgebung? Wenn ja wer ist Freitagabends immer in Singen beim wöchentlichen Tuning...
Oben