Tuning-Treffen Singen

Diskutiere Tuning-Treffen Singen im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kommt hier eigtl jmd aus der Singener/Konstanzer/Schaffhausener Umgebung? Wenn ja wer ist Freitagabends immer in Singen beim wöchentlichen Tuning...
tajmaniandevil

tajmaniandevil

Reaktionen
2
Kommt hier eigtl jmd aus der Singener/Konstanzer/Schaffhausener Umgebung?

Wenn ja wer ist Freitagabends immer in Singen beim wöchentlichen Tuning treffen dabei?

Bekommt ja in
den letzten Wochen immer mehr Kultstatus...demnächst ja auch offiziele/Legale Treffen, bisher wars immer sehr gesittet, kein Alkohol und Polizei musste auch nie wirklich eingreifen.

Gestern waren wieder "spontan" um die 700-900 Leute da und 300 Autos, von denen jeder 3. zwischen 400-800 PS hatte.

Mich würde es freuen par SEATs mehr zu sehen. Gestern warens immerhin mal 3/4 Leon Cupra 1P...Ibiza Fr und Cupra sind immer stark vertreten.

https://www.facebook.com/schellhammersingen?fref=ts

Zuletzt bearbeitet:
31.05.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning-Treffen Singen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tuning-Treffen Singen

Tuning-Treffen Singen - Ähnliche Themen

• 2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet

2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
  • Treffen im Raum Bayern und Umgebung

Treffen im Raum Bayern und Umgebung: Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
  • Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach: Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in Sulzbach. HIER die Veranstaltung. Ich bin...
  • Seat treffen ulm

Seat treffen ulm: Ich hab noch keine Termin festgelegt, aber wenn sich viele melden können wir das spontan ja machen wer Lust hat.
  • Seat treffen ulm - Ähnliche Themen

• 2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet

2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
  • Treffen im Raum Bayern und Umgebung

Treffen im Raum Bayern und Umgebung: Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
  • Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach: Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in Sulzbach. HIER die Veranstaltung. Ich bin...
  • Seat treffen ulm

Seat treffen ulm: Ich hab noch keine Termin festgelegt, aber wenn sich viele melden können wir das spontan ja machen wer Lust hat.