VW beerdigt das Erdgas-Auto

Diskutiere VW beerdigt das Erdgas-Auto im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da waren wir schon mal: Stichwort: firstnötige Bivalenz ... Lesen ist halt mehr als nur Buchstaben anschauen ... 😉
el rojo

el rojo

BeitrÀge
763
Reaktionen
645
Und warum die TGIs oder G-trons so schlapp im Vergleich zu den baugleichen Benzinern daherkommen hat mir auch noch keiner dargelegt. Obwohl ja gerade damit geworben wird, dass CNG aus Biogas so enorm klopffest sein soll. đŸ€”
Da waren wir schon mal: Stichwort:
nötige Bivalenz ...

Lesen ist halt mehr als nur Buchstaben anschauen ... 😉

5F8

5F8

BeitrÀge
522
Reaktionen
84
@el rojo Nun ja
Hab aus welchem Grund auch immer erst gerade gesehen, dass da noch ein PDF-Dokument verlinkt war.

.
.
.
.
.
Zumindest kann man anhand der Sichtweise auf den Auftraggeber und dessen Intention des Berichtes rĂŒckschließen. Der Bericht ist mindestens ein wohlwollender Blick in die Glaskugel mit etlichen Annahmen, auf denen dann Berechnungen fundieren. Ungewöhnlich, dass explizit die (befristete) hohe steuerliche BegĂŒnstigung von der Betrachtung ausgenommen wurde, ebenso wie die Well-to-wheel-Bilanz.
Naja, Hauptsache, der Auftraggeber ists zufrieden. đŸ€·â€â™‚ïž

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW beerdigt das Erdgas-Auto

VW beerdigt das Erdgas-Auto - Ähnliche Themen

• CNG-Modelle ab sofort in der SEAT Fast Lane verfĂŒgbar! Sauberer TGI in 21 Tagen vor deiner TĂŒr!

CNG-Modelle ab sofort in der SEAT Fast Lane verfĂŒgbar! Sauberer TGI in 21 Tagen vor deiner TĂŒr!: Seat hat die CNG-Motoren ab sofort in der Fast lane: CNG in 21 Tagen: SEAT Fast Lane macht nachhaltige MobilitĂ€t sofort verfĂŒgbar Schneller kann...
  • CNG im Aufwind

CNG im Aufwind: Die Presse entdeckt den CNG-Antrieb endlich als zusĂ€tzlichen alternativen Antrieb zur E-MobilitĂ€t und berichtet inzwischen recht ausfĂŒhrlich...
  • Seat leon Cupra mit Erdgas

Seat leon Cupra mit Erdgas: Hi. Will mir nen alten Seat Leon Cupra kaufen und fragen ob man den auch auf erdgas umbaun kann? MfG an Alle
  • Erdgas

Erdgas: Angenommen, ich rĂŒste meinen Leon auf Erdgas um. Kann ich dann zu Hause an meinem Hausanschluss selbst tanken? Das wĂ€re ja ziemlich cool. Geht das?
  • Erdgas ab 2015 teurer?

Erdgas ab 2015 teurer?: Stand heute in der Auto mit den 4 Buchstaben: "Deutschland gibt Gas – oder besser: gab Gas ... Denn um die Förderung von Erdgasautos tobt ein...