VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli

Diskutiere VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich bin auch dabei von Fr bis Sa oder nur Sa kommt auf, weiß aber noch nicht ob ich bei der Bewertung mit machen soll. Sind da meist viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #61
Also ich bin auch dabei von Fr bis Sa oder nur Sa kommt auf, weiß aber noch nicht ob ich bei der Bewertung mit machen soll.
Sind da meist viele Leons?
Glaubt ihr wird das peinlich mit meinem? (siehe Link in der Signatur)

Wann kommt ihr den alle so?
Für mich wäre von Fr auf Sa ideal wenn ich da einen Stellplatz hätte.
Wie schauts da eigentlich mit dem Campen aus? Ist das dann in der Nähe möglich von den Autos oder ist das überhaupt möglich?

mfg Bahula

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #62
Hi,

mitkommen tu ich auf jeden Fall. In der Halle park ich aber nicht, da ich evtl. ab Landshut bei Wolferl mitfahre und falls nicht park ich außerhalb.

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #63
Hi!

Original von Cupra-Turbo
Mone + AS3 -> in Halle ohne Bewertung (2 Autos)

Bei mir stimmt, Halle ohne Bewertung. Thanx

Original von Cupra-Turbo
ich bin übrigens mit Rothe im Gespräch ob noch ein oder 2 Fahrzeuge von denen mit zu mir auf den Stand kommen.
Evtl. sogar der megakrasse S3 ;)

Wäre Supersache (besonders mit S3) :D

Original von Bahula
Wann kommt ihr den alle so?

Wir (Mone, Wollferl, Kenny, Leon_TDI_LA, Mexx) werden so ca gegen 10:00 eintreffen.

mfg

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #64
  • VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #65
So Hi Leute!!

jetz muss ich mich doch auch mal zu wort melden!! da mich ja sogar schon meine landshuter leute vergessen!! *gg*

werd mit den landshutern (TDI_LA, Mexx_CupraR, usw...) am 03. juli an der omv auch dabei sein!!!
mit meinem neu errungenen IBI!!!
:D

also is es noch ein auto mehr!! kollonne ich komme!!!!

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #66
mahlzeit ibi :D

parkst du dann mitm mexx und mir draussn oda stellst dei baby in die halle zu den großen? :D

btw. kommst du heid abend auch? ?(

so far
mfg

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #67
waaaaas?

Die Landshuter vergessen ein Mädel zu erwähnen? :D
Nicht zu glauben.

Willkommen in der Kolonne 8)

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #68
@TDI_LA: klar komm ich heut!!
cu

i werd mi draußen bei euch platzieren!!! nich das ich mich drinnen noch blamier..... :O

@wolferl: kaum zu glauben! Gell *gg*

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #69
@ wolferl

:holy: , Gott wie können wir nur *gG*

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #70
@ Mexx

Ts,ts,ts...vergisst seine eigene Freundin :D :D :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #71
@ Mone

die gehört schon zum standart... da denk i dann nimmer dran :D :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #72
Moin,

vielleicht komm ich auch noch mit nem Kumpel. Mal sehen!!
Is noch nich 100% sicher.

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #73
Original von Mexx-CupraR
@ Mone

besser Du sagst jetzt nix mehr. Wird ja immer besser :D :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #74
Original von Mexx-CupraR
@ Mone

das hört sich doch irgendwies schon nach Schmerzen an. :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #75
genau falltsma no wieder alle in rücken u ich hab dann wieder 2 wochen sexentzug super ganz toll......
:D

na derf d sissitdi_la wieder herhalten *gG*

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #76
  • VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #77
Hallo Zusammen!

@Cupra-Turbo: ich würd schon gern in die Halle. (die kenn ich gar nicht! War glaub ich 2 Jahre nicht mehr in Plattling)
Ich weiß nur nicht ob mein Leon da reingehört...Hab ja nur Chromfelgen drauf! :D Und R und TS Verbau. Sonst nix...
doch ein Fahrwerk ist noch drin.

Bei der Bewertung werd ich eh keine Chance haben... (gibts da 3 Pokale für Seat oder nur einen??). Bei mir ist 'innen' (noch)nix gemacht. :(

Plattling ist echt dafür bekannt, dass wirklich Top-Autos da sind!
Und ich Kufstein hab ich 30 €!!! hingeblättert! (für Eintritt und Bewertung!)

Meinst Du, dass Du für ein paar andere Fahrzeuge auch noch einen Platz in der Halle ergattern kannst??? (Bora mit Luftfahrwerk und Flammenlackierung, und noch 2 od. 3 Fahrzeuge?)

@Devilseye: ich denke, dass Dich meine Freunde in Pfakofen gesehen haben. (das Treffen gibts dieses Jahr gar nicht mehr... :()

Ich werde von Samstag bis Sonntag in Plattling sein und dann nach Augsburg weiterfahren.

@Bahula: Du kannst gern mit uns mitfahren! Werden denk ich so um 8 h losfahren.

Sagt mal, ist denn von Euch keiner an dem Wochenede vom 25-27.06. in Hutthurm/Prag? Ist auch ein großes Treffen!

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #78
  • VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #79
Original von Judith
Meinst Du, dass Du für ein paar andere Fahrzeuge auch noch einen Platz in der Halle ergattern kannst??? (Bora mit Luftfahrwerk und Flammenlackierung, und noch 2 od. 3 Fahrzeuge?)

ungern.....1. sollen ja eigentlich nur die forummember beieinander stehen und 2. halte ich ungern haufenweise plätze frei für leute die ich nicht direkt kenne...am ende kommen die doch net und ich hab die plätze frei gehalten...sorry musst verstehen....

dein auto ist dagegen kein problem....

wobei ich momentan am grübeln bin ob wir das mit dem in die halle stellen lieber doch lassen...das war eigentlich mehr dafür gedacht das wenn 2 oder 3 autos kommen die nicht bewertet haben wollen das die sich auch dazustellen können zu denen die eine bewertung haben wollen...

da aber so wies aussieht maximal 2 Autos kommen die eine bewertung haben wollen (und selbst die sind momentan noch nichts fest) hätte ich bisher nur fahrzeuge die gar keine bewertung haben wollen...

und das sieht dann glaub ich doch bissl doof aus wenn ich soviele autos da hinstelle und die eigentlich gar nix mit meiner firma zu tun hab....kommt irgendwie rüber als würd ich das voll ausnutzen..und das möcht ich dann doch auch net.......
dann sollten wir uns evtl. doch lieber auf dem Globus-Parkplatz gegenüber treffen bzw. dort parken und wir treffen uns dann bei denen die ihre autos ausstellen oder bei mir am "Stand"

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #80
Hab ich auch kein Problem mit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli

VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
3. internationales VW-AUDI Treffen: Am 22.August findet unser VW-Audi Treffen (Seat, Skoda ...) am Globus Freilassing direkt an der B 304 statt. Beginn 09:00 - Ende 18:00 Uhr -...
4. Int. 24h VW/Audi Treffen in Vilshofen i. d. Opf.: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob von euch wer zum 4. Int. 24h VW/Audi Treffen am 27./28. Juni 2009 in 92286 Vilshofen i. d. Opf. bei Amberg...
4. Int. VW & Audi (& Seat) Treffen in Trausdorf an der Wulka (Burgenland): ;) ;) ;) ;) ;) ;) Der Countdown läuft ... ... nur noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit. 4. int. VW & Audi Treffen des Team Red Area...
Int.VW und Audi Treffen: Internationales VW und Audi Treffen 3.-4. Juli 2004 in Trausdorf Österreich, Nähe Eisenstadt, am alten Flugplatz genaue Infos...
Oben