VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli

Diskutiere VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; OMV - wo sonst? :tongue: Noch was.....kein Slalom auf der Autobahn :D :D :D (Es sei denn,du findest Pylonen...)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #41
OMV - wo sonst? :tongue:
Noch was.....kein Slalom auf der Autobahn :D :D :D (Es sei denn,du findest Pylonen...)

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #42
ach waren das nicht diese weisen streifen auf der fahrbahn??!! deswegen. dachte mir schon wie man das wohl mit 180 schaffen soll....
:D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #43
Kann mir jemand noch kurz ne kleine Beschreibung zur OMV geben?
Welche AB Ausfahrt usw? für den Fall das sich mein Navi zu blöd anstellt :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #44
Hi,
ich habe gestern mein Auto abgeholt. Er rennt jetzt wie er soll und ich werde also auch dabei sein können. :D
Ne Beschreibung wie man zur OMV kommt wäre wirklich sehr hilfreich, auch wenn ich kein Navi hab, muss ich nedd im routenplaner suchen. :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #45
A92 Richtung DEGGENDORF, Ausfahrt LA- Nord
Dann: Über die erste Ampel geradeaus drüber, an der 2. Ampel rechts abbiegen,die OMV ist dann in Sichtweite auf der rechten Seite (ca. 50m von der Ampel entfernt)

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #46
ui scheinen ja doch ein paar zu werden ;) :D

deshalb meine frage: da ich den V6 Turbo dort sowieso ausstelle und mir wohl nen guten platz sichern werde könnte ich für euch auch gute stellplätze in der halle sichern...ich müßte nur wissen wer alles einen guten platz haben möchte da ich ja dann nen gewissen bereich absperren muss...

sollte daran interesse bestehen würde ich auch evtl. bei den mods noch nachfragen zwecks forumsaufkleber (die ich dann zu schildern umwandle :D ) um evtl. etwas aufsehen vor ort zu erregen ;)

stelle mir das so vor das wir dort fast wie ein club auftreten etc. sprich alle auf einem "haufen"....

@ wolferl deinen A3 stellen wir dann mitten rein ;) :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #47
Hi!

@ Cupra-Turbo:

"handhochhebund mitdabeiseinwill"...
Könntest du uns vorsichtshalber 2 Plätze (1x Leon :D , 1x S3 für as3 ) reservieren?

Thanx

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #48
Original von Mone562
Hi!

@ Cupra-Turbo:

"handhochhebund mitdabeiseinwill"...
Könntest du uns vorsichtshalber 2 Plätze (1x Leon :D , 1x S3 für as3 ) reservieren?

Thanx

wollt ihr euere fahrzeuge bewertet haben oder nicht?

weil wenn ihr die bewertet haben wollt müßt ihr 18€ zahlen...

ansonsten kann ich euch für 5€ zu unserem Auto in der halle mit dazu stellen...

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #49
Ich kann mein Auto schon mit in die Halle stellen, aber ich fahr halt Samstag Nachmittag / Abend schon wieder.

Muß es denn dann blitzblank geputzt sein, eine Wertung brauche ich nicht - dafür ist der Audi zu normal :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #50
Original von Cupra-Turbo

WIE BITTE?????

Ok, Plattling hat sich für mich erledigt.
Is ja ne Frechheit was die verlangen!!! :angry:
Wahrscheinlich sinds dann noch billige Pötte als Pokale...

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #51
Da geb ich Deviseye recht... 18€ ist ja schon der oberhammer... nen 10er ok, aber mehr ist schon ziemlich heftig !

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #52
Original von Devilseye
Original von Cupra-Turbo

WIE BITTE?????

Ok, Plattling hat sich für mich erledigt.
Is ja ne Frechheit was die verlangen!!! :angry:
Wahrscheinlich sinds dann noch billige Pötte als Pokale...

hmm wart ihr schon auf mehr großen treffen? selbst die kleineren hier kosten 15€!

ich hab letztes jahr pro auto auch 18€ bezahlt..ich find das eigentlich ganz ok...

achja hätte ich evtl. mit erwähnen sollen...in den 18€ ist auch ein getränkemakerl + ein essensmakerl enthalten!

@ Wolferl...

naja solange nicht 3 cm dreck drauf kleben :D
blitzeblank muss er net sein ;)

wer würde denn bis jetzt noch kommen...
wichtig für mich wären vor allem diejenigen die sich mit in die halle stellen wollen weil ich muss den bereich ja dann absperren...

aber bitte jetzt nicht zusagen und nen tag vorher wieder absagen!

EDIT: ich bin übrigens mit Rothe im Gespräch ob noch ein oder 2 Fahrzeuge von denen mit zu mir auf den Stand kommen.

Evtl. sogar der megakrasse S3 ;)

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #53
So lange man da jederzeit wieder ohne Probs vom Stand wegkommt.
Ich weiß nämlich nicht wann ich Samstag wieder fahren will.

Wenn das ok ist stell ich mich mit dazu. Dann ist wenigstens immer jemand da der auf das Auto aufpaßt

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #54
Original von Wolferl
So lange man da jederzeit wieder ohne Probs vom Stand wegkommt.
Ich weiß nämlich nicht wann ich Samstag wieder fahren will.

Wenn das ok ist stell ich mich mit dazu. Dann ist wenigstens immer jemand da der auf das Auto aufpaßt

ne das ist kein problem...da kann man jederzeit wieder rausfahren...
werde selber mit unserem leon wohl auch ein paar mal rausfahren müssen ;) :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #55
Na aber hallo...ob ich scho mal auf nem grösserem Treffen war.... :D... na klar doch. Naja gut dann geht das ja noch wenn da ein Essen und Getränkegutschein dabei is!

@Wolferl: Du brauchst keine Angst um dein Baby zu haben, da tut dir bestimmt keiner was! Rausfahren kann man normal jederzeit!

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #56
gut ok..dann fasse ich jetzt mal alle zusammen um rauszufinden wer alles kommt.....falls falsch bitte mich korregieren!

???? Devilseye -> in Halle mit bewertung ????
Mindwarp -> in halle mit Bewertung
Wolferl -> in Halle ohne Bewertung
Mone + AS3 -> in Halle ohne Bewertung (2 Autos)
LeonTDI_LA + mexx -> parken außerhalb

Fragen an:
Judith -> kommst du mir aufs gelände mit deinem Leon? mit oder ohne Bewertung?

Cupra -> wird dein auto bis zum treffen fertig?

Bahula -> kommst du oder nicht? Wenn ja fährst du aufs Gelände oder nicht?

Kenny -> wie stehts mit deinem Auto? kannst du kommen?

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #57
@Cupra Turbo: Ham die da ne richtig fette Halle oder wie? Is ja geil. Wie schaut das aus, die Pokale gibts wohl wie immer erst am Sonntag oder?

Ob i komm is fei no ned fix gell! Muss i no schaun!!

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #58
Original von Devilseye
@Cupra Turbo: Ham die da ne richtig fette Halle oder wie? Is ja geil. Wie schaut das aus, die Pokale gibts wohl wie immer erst am Sonntag oder?

Ob i komm is fei no ned fix gell! Muss i no schaun!!

ja die is schon recht groß :) drüber is glei ne Disko + Cafè + Kino auch im selben gebäude :D

jou alles klar..gibst mir dann bitte nochmal bescheid gell

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #59
@C-T
Hmm.. Pokale, werd zwar eh keinen bekommen bei so viel Konkurenz, aber wenns die Sonntags gibt, bin ich leider nicht mehr vor Ort um die in Empfang zu nehmen, werd auf jeden Fall Samstags bei Zeit wieder gen Heimat fahren ! 100% Fix isses bei mir auch net... hach... weiss auch net. Is schon weit... aber denke mal schon, wenns Wetter einigermaßen mitmacht... ist da auch draussen was ? oder das komplette Treffen in der Halle ? Kann mir das garnet vorstellen...

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #60
Original von Mindwarp
@C-T
Hmm.. Pokale, werd zwar eh keinen bekommen bei so viel Konkurenz, aber wenns die Sonntags gibt, bin ich leider nicht mehr vor Ort um die in Empfang zu nehmen, werd auf jeden Fall Samstags bei Zeit wieder gen Heimat fahren ! 100% Fix isses bei mir auch net... hach... weiss auch net. Is schon weit... aber denke mal schon, wenns Wetter einigermaßen mitmacht... ist da auch draussen was ? oder das komplette Treffen in der Halle ? Kann mir das garnet vorstellen...

lohnt sich aber auf jedenfall :) is echt ein richtig großes treffen mit vielen top autos....

ne nicht das ganze treffen ist in ner halle.......der großteil steht draußen im freien (befestigter Parkplatz der disko sowie Schotterparkplatz)...aber die halle hat sich die letzten jahre als optimal erwiesen.....dort sind IMHO die schönsten autos zu sehen...falls es regnet sowieso vorteil..wenns draußen heiß ist angenehm warm :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli

VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
3. internationales VW-AUDI Treffen: Am 22.August findet unser VW-Audi Treffen (Seat, Skoda ...) am Globus Freilassing direkt an der B 304 statt. Beginn 09:00 - Ende 18:00 Uhr -...
4. Int. 24h VW/Audi Treffen in Vilshofen i. d. Opf.: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob von euch wer zum 4. Int. 24h VW/Audi Treffen am 27./28. Juni 2009 in 92286 Vilshofen i. d. Opf. bei Amberg...
4. Int. VW & Audi (& Seat) Treffen in Trausdorf an der Wulka (Burgenland): ;) ;) ;) ;) ;) ;) Der Countdown läuft ... ... nur noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit. 4. int. VW & Audi Treffen des Team Red Area...
Int.VW und Audi Treffen: Internationales VW und Audi Treffen 3.-4. Juli 2004 in Trausdorf Österreich, Nähe Eisenstadt, am alten Flugplatz genaue Infos...
Oben