Int.VW und Audi Treffen

Diskutiere Int.VW und Audi Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Internationales VW und Audi Treffen 3.-4. Juli 2004 in Trausdorf Österreich, Nähe firstEisenstadt, am alten Flugplatz genaue Infos...

Superstraki

Reaktionen
0
Internationales VW und Audi Treffen 3.-4. Juli 2004

in Trausdorf Österreich, Nähe
Eisenstadt, am alten Flugplatz
genaue Infos www.team-red-area.com

war letztes Jahr schon dort und obwohl es ein VW, Audi Treffen ist, werdet ihr jede Menge wunderschöne Löwen finden, war letztes Jahr richtig begeistert.

Zahlt sich aus !

27.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Int.VW und Audi Treffen . Dort wird jeder fündig!

guvi

Reaktionen
0
War voriges Jahr auch dort ;)

Vielleicht stellt unsere Truppe heuer auch wieder aus (FOFI)

Superstraki

Reaktionen
0
Ja kann mich noch gut erinnern, vielleicht melden sich ja noch einige für einen kleines Insidertreffen direkt Vorort.

Laß uns mal zwei Wochen vor dem Treffen nochmals eine Ankündigung starten, möglicherweise mit Treffpunkt und geschlossener Anreise.

So dann!

mfG

MichiMaster

Reaktionen
0
ich werde auch dort sein!!!

vielleicht sogar schwarzer leon neben schwarzer leon in der halle!!!
(INSIDER)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

guvi

Reaktionen
0
das glaub ich nicht, tim... ähhh. michi!

halle gibts dort nämlich keine... ist freiluft :D :D

Superstraki

Reaktionen
0
Na super, da wären wir ja schon einige, vielleicht wirds doch noch ein internationales (INSIDER) Seat Treffen.

mfG

MichiMaster

Reaktionen
0
@guvi

na gut dann stehen wir halt draussen ;( , hab mir ja halt gedacht mein "total getunter" leon steht in einer halle :tongue: :D

@superstraki

ist aber noch ein bisschen zeit!
dazwischen ist noch merking, wörthersee, oberdorf,.......

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Thema:

Int.VW und Audi Treffen

Int.VW und Audi Treffen - Ähnliche Themen

• 4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-

4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-: Das 4. internationale SEAT Festival 2010 - das Seat Treffen - der Seat Scene Prignitz e.V. , 14.06. - 20.06. 2010 auf der Eventarea, Perleberg...
  • 3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009

3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009: Das 3. internationale SEAT TREFFEN 2009 der Seat Scene Prignitz e.V. , 19.06. - 21.06. 2009 auf der Eventarea, Perleberg (direkt...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • 5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.

5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.: 5.Int.Treffen 2005 in Ladbergen zw.Münster und Osnabrück Hiermit Laden wir herzlich zu unserm 5. Treffen ein es findet vom 5. - 7. August 2005...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! - Ähnliche Themen

• 4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-

4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-: Das 4. internationale SEAT Festival 2010 - das Seat Treffen - der Seat Scene Prignitz e.V. , 14.06. - 20.06. 2010 auf der Eventarea, Perleberg...
  • 3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009

3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009: Das 3. internationale SEAT TREFFEN 2009 der Seat Scene Prignitz e.V. , 19.06. - 21.06. 2009 auf der Eventarea, Perleberg (direkt...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • 5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.

5. Int. Treffen der Seat-Scene-Osnabrück e.V.: 5.Int.Treffen 2005 in Ladbergen zw.Münster und Osnabrück Hiermit Laden wir herzlich zu unserm 5. Treffen ein es findet vom 5. - 7. August 2005...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...