Also ich muss sagen, jeder der gestern nicht auf dem Plattling Treffen dabei war ist selber schuld.
Obwohl das Treffen an sich zwar nett, aber das spätere Drumrum wesentlich lustiger war.
Wir haben Plattling gegen 14.00 Uhr wieder verlassen (vor dem großen Regen) und fuhren zurück nach Landhut, wo wir bei Sissi (ups - Matthias - LEON TDI_LA wer soll sich das denn merken) auf einen Kaffee eingeladen wurden. Dort haben wir dann noch das August Treffen besprochen und sind dann ins Kino gegangen (Shrek2 - goil siehe Avatar). Danach noch Pizzaessen und dann ab nach Hause (gegen 11.00 Uhr Nachts)
Bleiben folgende Besonderheiten zu erwähnen:
Danke an alle die mich von regen Gebrauch meiner Kreditkarte abgehalten haben (Gott sein dank gabs noch keine Rückleuchten für meinen A3 und Golf 1 Cabrios konnte man dort nicht mit Kreditkarte kaufen

)
Selbst wenn Sissi den Konvoi anführt, ist er doch der Einzige der sich auf dem Weg zur Autobahn verirrt. Nach ca. 20 Minuten konnte er uns dann doch wieder auf der AB einholen (er rauschte mit 180 Sachen an uns vorüber - freute sich wie ein Schnitzel, obwohl wir mit Standgas dahintuckerten - wir wollten ja auf ihn warten)
Nachdem Mone durch ihre umsichtige und vorausschauende Fahrweise das Hinterteil von Eugens S3 bei 200 Sachen fast an meine Front anlehnte (Blinker links - raus - ups da war jemand

) konnten wir alle unbeschadet den McDonalds ansteuern (ihr hättet mal Eugens Gesicht bei dem Beinahezusammenstoss sehen müssen

) War aber alles nicht so schlimm - mein A3 hat ja Bremsen
Übrigens S3 - der von Eugen ist jetzt zu verkaufen - ich habe ihn auf den 3,2 V6 Geschmack gebracht.
Thema 3,2 V6 Geschmack - auf den ist LEON TDI_LA jetzt auch gekommen - er ist mal probegef....hoppelt :totlach:.
Rückwärtsgang rein - absterben lassen - nochmal versuchen - erster Gang uns schon konnte er loshoppeln. Ich wusste gar nicht dass ich einen Lowrider A3 habe.
Das Pizzaessen am Schluss war dann auch nochmal sehr lustig.
anstatt einer Pizza Hawaii in 32 cm Druchmesser bekam ich das Gericht 32 (Irgendwas mit Caneloni). War eine nette Vorspeise. ich bestellte danach noch eine Hawaii in 28 cm - die kam dann aber auch.
Fazit:
Ein extrem lustiger Tag (mann, konntet ihr nicht ab und zu mal die Klappe halten und ernst bleiben, immer musste ich wegen euch lachen - habe heute Bauchschmerzen). Danke an Matthias für den Kaffee. as3 dass ich mal S3 fahren durfte (nein Du bekommst meinen 3,2 V6 nicht - ich glaube Mone will ieber bei Dir bleiben *Insider*). Und vielen dank an eine gewisse junge Dame, die mich gerne immer wieder daran erninnerte dass ich aus der Gruppe der Älteste bin und zu viel auf den Rippen habe

. Gut das mein Ego so was gut verkraftet - habe mich sehr gefreut sie kennengelernt zu haben.
Danke an Mexx für seine Führungsqualitäten nach Plattling (ich lasse meine Scheinwerfer mal überprüfen) - ich habe eben nicht dauernd aufgeblendet.
Für mich steht fest - die Gruppe in LA (Mexx, as3, LEON TDI_LA, mone, IBI LA) und Kenny ist in meinen Augen inzwischen mehr als nur eine reine "treffen wir uns mal gruppe". Ich komme gerne auch mal so nach LA - ihr seid echt okay. Freunde?????
In diesem Sinne - ich gehe jetzt radfahren um meine überflüssigen Kilos abzuradeln