VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli

Diskutiere VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So,jetzt bin ich auch einigermaßen wach :) @ all Danke für den schönen Tag gestern! Eigentlich hatten wir ja ziemliches Glück mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #121
So,jetzt bin ich auch einigermaßen wach :)

@ all
Danke für den schönen Tag gestern!
Eigentlich hatten wir ja ziemliches Glück mit dem Wetter/Timing gestern,es hat sich auf jeden Fall gelohnt,gell? :]

Ja der blaue Bora...Das wär schon was gewesen... :baby:
Das rot-weiße Gefährt aus VW-Urzeiten mit der roten Alcantara-Spielwiese war aber auch ein echter Hingucker!

Ja,das Tankdeckelproblem....Mich hats geärgert dass ich meinen nicht in Regensburg abgeschraubt hab :cry:

Dank des türkischen Tauschbasars im Mäci hab ich jetzt wohl nen neuen Besitzer :D :D :D und zum Abschied hab ich meinem alten Besitzer nochmal richtig die Knie schlottern lassen :tongue: (Insider)

Unser Kinoevent fand ich hat dann noch richtig gut dazu gepasst,hab echt schon lange nicht mher so gelacht über einen Kinofilm.Echt gut gemacht!Ich sag nur : "Plop..."

Sieger des Pizzaessens mit 2,5 Stück (Rigatoni miteingerechtnet) war wohl eindeutig: Wolferl! :D

So,jetzt geh ich mal wieder zum lernen...

Lg mone

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #122
Original von Wolferl
Also ich muss sagen, jeder der gestern nicht auf dem Plattling Treffen dabei war ist selber schuld.

Stimmt, selber Schuld 8)
Selber Schuld der nicht wie ich das Dolce Vita auf Malle geniesst.... :D :D
Viel Spass noch im kalten D!! :tongue:

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #123
Hallo Leute,

war echt ein klasse Treffen muss ich sagen, mal abgesehen von dem Regen und dem Beschleunigungsrennen. Es geht halt nichts über Eins gegen Eins Rennen, nur die Zeit messen ist halt dann doch fad.

Ich hab mein Airbrush am Wörthersee machen lassen da hat mir der Airbrusher gleich gesagt wie der Tankdeckel abgeht.
Ist eigentlich auch gar nicht so schwer man muss halt nur etwas mit Kraft anziehen damits funktioniert.

Also man sieht sich beim nächsten Treffen.

mfg Bahula

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #124
Original von Mone562

Dank des türkischen Tauschbasars im Mäci hab ich jetzt wohl nen neuen Besitzer :D :D :D und zum Abschied hab ich meinem alten Besitzer nochmal richtig die Knie schlottern lassen :tongue: (Insider)

Lg mone

Also doch - und ich dachte ich kann meinen A3 behalten.
Na ja, ob Eugen da so einen guten Tausch macht :D :D :D

Mein Highlight war das silbergraue Golf 1 Cabrio und ein fast serienmäßiger A3 3,2 V6 in akoyasilber.

Bzgl. Tankdeckel - mit kräftig anreissen hatte ich so meine moralischen Probleme. Aber wenns nicht anders geht werde ich dass das nächste Mal tun

@ LEON TDI_LA warum wollten wir eingetlich auf dem LA Treffen eine Burgführung machen wenn der Burggraben bei Dir daheim ist

In diesem Sinne, liebe grüße

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #125
Gibts eigentlich wo Bilder online vom treffen?

mfg Bahula

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #126
Hi Leute..

war recht spassig mit euch..

Könnt mir jetzt noch ne Tatoowierung in ***** beissen dass ich schon so früh heim "musste".

Freu mich auch schon auf das nächste Treffen.

Gruß

Daniel

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #127
@wolferl sorry für meine rüffler! war nicht ernst gemeint hat mich echt gefreut dich kennenzulernen!!
kompliment.... für dein alter bist echt saucool drauf!!! :D :D :D

@ all fand den samstag echt super genial!! und mein tankdeckel gefällt mir auch! *gg* auch alte autos haben ihren vorteil! da geht allles no a stückerl unkomplizierter!! *g*

freu mi scho auf rießig auf das Landshuter treffen!!

with greetz

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #128
echt schad das ihr um 2 schon wieder abgedüst seit...hatte eigentlich gedacht ihr scheint wenigstens bei mir nochmal vorbei ;)

ihr habt letztendlich doch noch bissl was verpasst...

der Regen war recht schnell wieder weg und es kamen noch einige sahnestücke zum treffen! ich würde sagen um ca. 16 Uhr war der absolute höhepunkt was an schicken autos da war...

auch ein schwarzer Lamborghini Murcielago (keine ahnung ob man den so schreibt) war vor ort und hat sich auch gleich mal nen richtig starken Löwen (unseren) angesehen :D :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #129
Original von Cupra-Turbo
echt schad das ihr um 2 schon wieder abgedüst seit...hatte eigentlich gedacht ihr scheint wenigstens bei mir nochmal vorbei ;)

ihr habt letztendlich doch noch bissl was verpasst...

der Regen war recht schnell wieder weg und es kamen noch einige sahnestücke zum treffen! ich würde sagen um ca. 16 Uhr war der absolute höhepunkt was an schicken autos da war...

auch ein schwarzer Lamborghini Murcielago (keine ahnung ob man den so schreibt) war vor ort und hat sich auch gleich mal nen richtig starken Löwen (unseren) angesehen :D :D

Ist echt ein feines Teil was ihr da habt aber Optisch könntet ihr die Kraft noch etwas zeigen.

Hab mir immer gedacht dein Avantar wäre eurer, der wäre optimal zu den 500 PS passen.

mfg Bahula

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #130
Den Lambo haben wir beim rausfahren noch gesehen,also keine Panik :]

Fotos gibts schon,ich weiß allerdings noch nicht wie weit die sind....(@ibI_LA:hast du die schon aufm Rechner?)

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #131
hab sie mir gestern aufm schlepptop scho angekuckt!!
werd mi drum kümmern das sie so bald wie möglich online stehen!!
vorallem der schöne blaue audi.. *gg* und da blaue ibi... der hats mir ja voll angetan!!

cu by susi

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #132
Original von IbI_LA
hab sie mir gestern aufm schlepptop scho angekuckt!!
werd mi drum kümmern das sie so bald wie möglich online stehen!!
vorallem der schöne blaue audi.. *gg* und da blaue ibi... der hats mir ja voll angetan!!

cu by susi

Also der blaue Audi ein Traum aber der Giftzwerg in blau ist absolut nicht mein Fall. Muss sagen das ist schon ein eigener Geschmack, da wurde halt reingepackt was nur rein ging ob das so schön ist ist Ansichtssache.

Gleich Posten wenn die Pics Online sind.
Meine kommen wahrscheinlich erst nächste Woche ins Netz da ich ein kleines Problem mit dem USB Upload habe.

mfg Bahula

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #133
Original von Mone562
Den Lambo haben wir beim rausfahren noch gesehen,also keine Panik :]

ernsthaft? sch**** den hab i dann verplant.... ;(

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #134
:schimpf:BILDER BILDER BILDER BILDER :schimpf: :D

wo bleiben die denn? ;( :(

@ bahula

wir lieben es eben dezent :D
so sieht man ihm die leistung wenigstens net an ;)

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #135
LEUTE ES GIBT NEWS!!!

Der Lamborghini vom Samstag steht riesengroß bei uns in der Zeitung!

Der junge Kerl (18 Jahre alt!!!!!) hatte den grad ne Woche und hat ihn am Sonntag Nachmittag zusammen mit nem kumpel auf der Autobahn versenkt...ist 150m weiter geflogen und volle kanne in nen Wald...

Die Feuerwehr hat sogar einige Bäume fällen müßen bevor sie die beiden haben rausholen können...

Das Auto sieht echt grob aus da ist echt nicht mehr viel von da...

Die beiden Jungs sind schwer verletzt....

ich bin zwar eigentlich nicht dafür das man PS-Begrenzungen einführt für Fahranfänger...aber in diesem Fall wäre das schon durchaus angebracht.....vor allem wenn man (so stehts in der Zeitung) 3 Monate seinen Führerschein hat und mit seinem Porsche (der macht scheinbar irgendwelche Internetgeschäfte wo keiner genau weiss was) auf der Landstraße mit 188 km/h geblitzt wird! Strafe etc. ist dementsprechend ausgefallen....geholfen hat es scheinbar nicht viel.....

Ich werd den Zeitungsausschnitt heut abend mal einscannen...dann könnt ihr euch das selber angucken!

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #136
Hoffentlich geht den beiden bald wieder besser.
Aber trotzdem, mit 18 Jahren so ein Geschoss - so was ist doch vorprogrammiert, oder??

Was mach ich nur falsch im Leben - ich fahr nur A3 ;( ;( ;(

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #137
Original von Wolferl
Hoffentlich geht den beiden bald wieder besser.
Aber trotzdem, mit 18 Jahren so ein Geschoss - so was ist doch vorprogrammiert, oder??

Was mach ich nur falsch im Leben - ich fahr nur A3 ;( ;( ;(

was meinst du was ich mir da gedacht hab?

vo allem geht der typ auch noch zur Schule!!! sprich der geht noch net mal irgendwie "richtig" arbeiten....der muss scheinbar wirklich den stein der weisen gefunden haben...oder was er macht ist absolut illegal...

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #138
:nene:

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #139
hab das heute morgen auch in der Landshuter Tageszeitung gelesen ...
und da mone gestern eben was von lamborghini in plattling sagte dachte ich sofort dran

is ne üble sache ... allerdings wenn er erst seit 3 monaten den schein hat ... aber porsche fährt und mit 180+ scho fototermin hatte ... dann wird er sich ned ändern ...

manchmal wär ne ps-beschränkung ned schlecht ... aber dann muss man sich auch erst dranhalten ...

so far
mfg

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #140
Das stand auch dick und fett in der Bildzeitung letzte Woche... Tja, mit 18... naja, kein Kommentar :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli

VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
3. internationales VW-AUDI Treffen: Am 22.August findet unser VW-Audi Treffen (Seat, Skoda ...) am Globus Freilassing direkt an der B 304 statt. Beginn 09:00 - Ende 18:00 Uhr -...
4. Int. 24h VW/Audi Treffen in Vilshofen i. d. Opf.: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob von euch wer zum 4. Int. 24h VW/Audi Treffen am 27./28. Juni 2009 in 92286 Vilshofen i. d. Opf. bei Amberg...
4. Int. VW & Audi (& Seat) Treffen in Trausdorf an der Wulka (Burgenland): ;) ;) ;) ;) ;) ;) Der Countdown läuft ... ... nur noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit. 4. int. VW & Audi Treffen des Team Red Area...
Int.VW und Audi Treffen: Internationales VW und Audi Treffen 3.-4. Juli 2004 in Trausdorf Österreich, Nähe Eisenstadt, am alten Flugplatz genaue Infos...
Oben