- VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #121
Mone562
- Reaktionen
- 0
So,jetzt bin ich auch einigermaßen wach 
@ all
Danke für den schönen Tag gestern!
Eigentlich hatten wir ja ziemliches Glück mit dem Wetter/Timing gestern,es hat sich auf jeden Fall gelohnt,gell? :]
Ja der blaue Bora...Das wär schon was gewesen... :baby:
Das rot-weiße Gefährt aus VW-Urzeiten mit der roten Alcantara-Spielwiese war aber auch ein echter Hingucker!
Ja,das Tankdeckelproblem....Mich hats geärgert dass ich meinen nicht in Regensburg abgeschraubt hab
Dank des türkischen Tauschbasars im Mäci hab ich jetzt wohl nen neuen Besitzer
und zum Abschied hab ich meinem alten Besitzer nochmal richtig die Knie schlottern lassen :tongue: (Insider)
Unser Kinoevent fand ich hat dann noch richtig gut dazu gepasst,hab echt schon lange nicht mher so gelacht über einen Kinofilm.Echt gut gemacht!Ich sag nur : "Plop..."
Sieger des Pizzaessens mit 2,5 Stück (Rigatoni miteingerechtnet) war wohl eindeutig: Wolferl!
So,jetzt geh ich mal wieder zum lernen...
Lg mone
@ all
Danke für den schönen Tag gestern!
Eigentlich hatten wir ja ziemliches Glück mit dem Wetter/Timing gestern,es hat sich auf jeden Fall gelohnt,gell? :]
Ja der blaue Bora...Das wär schon was gewesen... :baby:
Das rot-weiße Gefährt aus VW-Urzeiten mit der roten Alcantara-Spielwiese war aber auch ein echter Hingucker!
Ja,das Tankdeckelproblem....Mich hats geärgert dass ich meinen nicht in Regensburg abgeschraubt hab
Dank des türkischen Tauschbasars im Mäci hab ich jetzt wohl nen neuen Besitzer
Unser Kinoevent fand ich hat dann noch richtig gut dazu gepasst,hab echt schon lange nicht mher so gelacht über einen Kinofilm.Echt gut gemacht!Ich sag nur : "Plop..."
Sieger des Pizzaessens mit 2,5 Stück (Rigatoni miteingerechtnet) war wohl eindeutig: Wolferl!
So,jetzt geh ich mal wieder zum lernen...
Lg mone