Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @DaKuhhh: Schau mal in das Thema "echte LED-Rückleuchten"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #61
@DaKuhhh: Schau mal in das Thema "echte LED-Rückleuchten"

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #62
ich brauch diese scheinwerfer.......:baby:

hoffe das ich mein leon bis nächstes jaher dann fertig bekomm.....federn fehlen noch, spwie die chrom spiegel...ja und zu guter letzt werde ich die scheinwerfer als krönung oben drauf setzen...;-)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #63
Nene, da hast Du was falsch verstanden.
Die kommen nicht oben drauf sondern vorne rein.........

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #64
danke nenico....
ich glaube ohnen deinen netten hinweis, wäre ich dann wahrscheinlich verzweifelt....:totlach:

aber ganz egal welche formulierung man(n) trifft....hauptsche die die dinger erfüllen ihren zweck und werten den leon optisch auf und machen ihn wieder etwas einzigartiger..:wave:

grüße

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #66
naja einigen (wie auch mir) geht es auch um die TFL...aber leider wird es ja nur OPTIK sein..... das heisst, irgendwie müssen dann Umbaumaßnahmen her :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #67
Seh ich genauso. Als TFL Scheinwerfer würd ichs mir durch den Kopf gehen lassen. Aber was will ich mit TFL das ich nicht einschalten darf...nur um da irgendwo aufm McD Parkplatz allen zu zeigen was ich fürn tolles Standlicht hab...nene ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #68
Hehe genau das ist es!! Aber wie ich schon geschrieben habe, man muss das doch bestimmt irgendwie umbauen können. oder vielleicht DECTANE mal anschreiben ob da noch was geht in Richtung "REAL TFL".....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #69
hey,

wie funktioniert eigentlich dann das TFL?????werden die an die kabel vom standlicht angeschlossen????so dass ich dann den schalter auf standlicht setzten muss wenn ich mit TFL fahren möchte....oder is das ganze komplexer und es wird dann sogar ein neuer schalter innen eingebaut, mit der wählstellung TFL?????

gruß

achso noch ne frage....

hat das ablendlicht dann ne xenon optik????

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #70
ne das TFL Licht schaltet man so, das es bei Zündung auch angeht und wenn du dein abblendlicht anmachst, etwas abdimmt, da ist son extra relais dazwischen....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #71
@Patrick: Kann man evtl. in einem der beiden Thread's 'n Link auf den anderen Setzen und diesen dann schliessen? Sonst wird (wahrscheinlich) dauernd in beiden Thread's das gleiche gepostet ;)

Kann man bestimmt ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #72
achso ok....
danke energy...;-)

am besten is es glaub ich man lässt es dann von jemanden einbauen der ahnung davon hat....;-)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Oben