Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hehe in schwarzer optik würd ich die mal gern sehen :) und wenn du mal wieder nen versuchsobjekt brauchst, weiste ja wie mich erreichst :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #41
hehe in schwarzer optik würd ich die mal gern sehen :) und wenn du mal wieder nen versuchsobjekt brauchst, weiste ja wie mich erreichst :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #42
Dectane ist kein Hersteller sondern eine Fa. die in Asien fertigen lässt und importiert.

Von daher sagt das nichts darüber aus aus welcher Fabrik es nun kommt resp. welchen Lieferanten sie beauftragt haben...ist immer wieder anders.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #44
ich würde mich für die chromigen zur verfügung stellen, solltest du ein versuchsobjekt brauchen :)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #45
so ein mißt! du willt mir also sagen ich muß mich in geduld üben (das kann
ich doch soooo schlecht) und warten bis es die dinger endlich gibt!? ;(

bis denne... :wave:

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #46
nicht schlecht...... :) aba man muss die imma in real am fahrzeug sehen....darf ja auch net kitschig aussehen......

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #47
@schmpa: wird es die auch für den 1M geben??? Kannst du da bei dectane mal bitte Infos einholen??? Danke

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #48
mich würde nämlich auch interessieren, wie die wirken, wenn die scheinwerferblenden verbaut sind und inwieweit durch die blenden die ausleuchtung beeinträchtigt ist...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #49
Aktuell nichts in Planung. Ist wohl auch nicht einfach, weil der 1M Scheinwerfer nicht sonderlich hoch ist...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #50
hy, muss mal hier was dazu sagen. bei mir in der gegend, habe ich in letzter zeit einen a3 8l mit diesen led tagfahrlicht scheinwerfern rumfahren gesehen. kann allen nur raten sich das igendwo anzusehen. denn die led´s leuchten echt kein bisschen so wie die orig. audi tagfahrlichter. die von audi sind richtig hell und so grell am leuchten. aber die nachbau scheinwerfer mit den led´s, leuchten echt sehr schwach. kann jetzt nicht sagen von welcher marke die waren, aber echt sehr enttäuschend. auf jeden fall vorher irgendwo ansehen. aber bei patrick ist man ja in guten händen wenn er die anbeiten wird. der wird das schon testen.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #51
Das sind ja auch keine echten TFL sondern nur Standlicht in TFL-Optik !!!
Wurde glaub ich schon mehrfach erwähnt.

Hier nochmal 2 Bilder für euch, die ich mir hab basteln lassen.
Ich denke das kommt der Wirklichkeit schon etwas nahe, das man sich was drunter vorstellen kann.

doad6qyq.jpg

87vsudua.jpg

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #52
Also erstmal find ich die gebastelten Bilder super. Also vom Aussehen her sehen die Schwarzen hamma aus. Aber wie schon gesagt die Tagfahrlicht Optik kann man halt nur im Originalen sehen. Ich würde mich ehrlich gesagt mehr über ne 3 Bremsleuchte Klaarglas mit Leds freuen anstatt soetwas.

Aber ich werd mir die wohl mal bestellen und eine einbauen und mir mal anschauen. Und wenn die ned gut aussehen gehen die halt wieder zurück. ( aber ned hier im shop will ja niemandem hier schaden)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #53
@Patrick: Kann man evtl. in einem der beiden Thread's 'n Link auf den anderen Setzen und diesen dann schliessen? Sonst wird (wahrscheinlich) dauernd in beiden Thread's das gleiche gepostet ;)

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #54
Das sind ja auch keine echten TFL sondern nur Standlicht in TFL-Optik !!!
Wurde glaub ich schon mehrfach erwähnt.

Genau und deswegen würde mich mal interessieren, was das dann im großen und ganzen für eien Sinn haben soll, denn mit Standlicht darf ja bekanntlich nicht rumgefahren werden....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #55
Interessant wäre ob sie über eine 'RL' Kennzeichnung verfügen, dann könnte man sie auf Tagfahrlicht umstellen lassen. Oder das sie sich halt beim einschalten des Abblendlichts runterdimmen.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #56
ja eben, denn sonst würde das alles ja so keinen Sinn machen.....

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #57
Wie wärs mit dem optischen Sinn? Die schwarzen sehen doch recht interessant aus.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #58
tja, wenns darum nur geht...... sehe ich da aber nicht viel sinn drin, denn wenn eh die TFL Pflicht werden, kann man da doch bestimmt irgend etwas einstellen lassen...

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #59
Bin ich auch mal gespannt. Was sagt denn Colt oder sojemand dazu? Kann man die irgendwie übers Steuergerät so regeln, dass es als TFL geht?

Aber zumindest tut sich lansam was in Richtung Scheinwerfer. Hoffe ja, dass es noch ne dunkle Version von den Rücklichtern geben wird.

• Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P Beitrag #60
sicherlich, muss ja alles von hinten und vorne passen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Oben