Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Diskutiere Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Es wird gegen Ende des Jahres Scheinwerfer mit TFL für den Leon 1P in firstchrom und schwarz geben. Diese werden im Shop erhältlich sein. Vorab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es wird gegen Ende des Jahres Scheinwerfer mit TFL für den Leon 1P in
chrom und schwarz geben. Diese werden im Shop erhältlich sein.

Vorab ein Foto als Vorgeschmack und Diskussionsgrundlage.

Auch passend für Seat Altea und Toledo

-im Oneblock-Design, integrierter Blinker
-vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
-XENON-Optik-Linse
-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
-Leuchtmittel: H1
-mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO

Meinungen dazu ???

03.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P . Dort wird jeder fündig!
docpepper

docpepper

Reaktionen
0
Erstmal - nicht schlecht!

Jedenfalls viel besser als mache Bastelei die man schon gesehen hat!!!!

Gibt´s schon ein Bild von der schwarzen?
(... und jetzt werd ich ganz frech - gibts ein Bild von einer eingeschaltenen die man mal in ein Auto faken könnte?! - duck und weg)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Leider noch nicht, aber bald...;-)

cyndie

Gast
wird der dann in meiner nähe irgendwo zu bestaunen sein? ;)

der.schweiger

der.schweiger

Reaktionen
0
gibts den auch für die "normale" Ausführung, also kein Xenon oder Xenon-Look ?

Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Sehen ja mal voll geil aus.
mit welchem preis darf man denn ungefähr rechnen:rolleyes:

gruss sascha

der.schweiger

der.schweiger

Reaktionen
0
aha...jetzt weiss ich mehr :mega:

zwar nicht das, was ich wissen wollte...aber den Preis:D

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Und für Xenon Lampen wird es wohl nie sowas geben :-(

Zuletzt bearbeitet:

cyndie

Gast
was wollteste denn wissen, heiko? ich find die dinger schomma hammer :sabber: und wenn mich net alles täuscht und es bleibt bei dem preis, den patrick genannt hat, dann sind die sogar günstiger als die originalen :astonish:

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ cyndie die würden gut an deinem passen;)

cyndie

Gast
ich weiß heiko, ich weiß... ich bin auch schon schwer am rechnen... :eek: :rolleyes: :D

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn es solche für meinen gäbe:rolleyes:

das glaube ich das du am rechnen bist:D

cyndie

Gast
wenn du willst, kannste mir ja was spenden... ;)

@ seatleoncup:
günstiger wirds dann zwar nicht (vermutlich) aber du kannst sie dir ja zu nem centro treffen bestellen und dann dort direkt einbauen lassen :)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
is ja bald Weihnachten:D

cando77

Gast
moinsen,

@patrick:

ich mach es mal ganz einfach, ICH WILL DIE DINGER HABEN!!!
sobald du mehr bilder hast, vor allem von den schwarzen, gib bitte sofort
bescheid!
wenn die eine gute quali haben, sind sie schon gekauft! ;)

bis denne... :wave:

cyndie

Gast
:astonish: unser patrick is doch net jeder :astonish: und dann mußte dir die zeit einfach nehmen, so... außerdem wohne ich in der nähe von patricks arbeitstelle, wenns zeitlich bei uns beiden irgendwie klappt, bringt er mir die sachen sogar noch rum :)

seatleoncup

Gast
mal schauen.........bin nur gespannt wie en flitzebogen wie die eingebaut und eingeschaltet aussehen,wie gesagt,wenn's optisch und qualitativ stimmt,bin ich einer der ersten Besteller.:wave:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

• Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectane Scheinwerfer UV-Schicht beschaedigt

Dectane Scheinwerfer UV-Schicht beschaedigt: Hallo Leute, beim Waschen ist mir neulich aufgefallen, dass eine äußere Schicht am Scheinwerfer abgeht. Was sagt ihr dazu bzw. wird mir eine neue...
  • Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform

Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform: Hallo, gibt es auch Scheinwerfer die das Erscheinungsbild der Front mal völlig anders gestalten? Wie z.B. beim Opel Manta B die runden...
  • Suche Scheinwerfer für 2011er Modell

Suche Scheinwerfer für 2011er Modell: Hi, Ich habe einen Leon 1P aus 2011 in Track grau lakiert. Es sind LED Rückleuchten verbaut und ich möchte gerne andere einbauen da mir die rote...
  • Sonar Scheinwerfer

Sonar Scheinwerfer: Hallo, Habe folgendes Problem. Ich habe dayline Scheinwerfer und darauf steht beim rechten nur SONAR SK3481 36105 und SK3401 36105 Nun weiß ich...
  • Sonar Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectane Scheinwerfer UV-Schicht beschaedigt

Dectane Scheinwerfer UV-Schicht beschaedigt: Hallo Leute, beim Waschen ist mir neulich aufgefallen, dass eine äußere Schicht am Scheinwerfer abgeht. Was sagt ihr dazu bzw. wird mir eine neue...
  • Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform

Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform: Hallo, gibt es auch Scheinwerfer die das Erscheinungsbild der Front mal völlig anders gestalten? Wie z.B. beim Opel Manta B die runden...
  • Suche Scheinwerfer für 2011er Modell

Suche Scheinwerfer für 2011er Modell: Hi, Ich habe einen Leon 1P aus 2011 in Track grau lakiert. Es sind LED Rückleuchten verbaut und ich möchte gerne andere einbauen da mir die rote...
  • Sonar Scheinwerfer

Sonar Scheinwerfer: Hallo, Habe folgendes Problem. Ich habe dayline Scheinwerfer und darauf steht beim rechten nur SONAR SK3481 36105 und SK3401 36105 Nun weiß ich...