Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Von Schwarz zu Weiß :-) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; will erstmal wieder updaten :)
Hab mir drei Anzeigen und ein paar neue Rückleuchten eingebaut, außerdem bau ich gerade auf Doppel Din um :-D
die...
Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #61
Bauer12345
Reaktionen
0
will erstmal wieder updaten
Hab mir drei Anzeigen und ein paar neue Rückleuchten eingebaut, außerdem bau ich gerade auf Doppel Din um :-D
die silbernen Ränder der Anzeigen hab ich Schwarz lackiert damit sie zur Halterung passen ^^
kannst du die Helligkeit der Instrumente regeln? Sieht verdammt hell aus!
Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #63
Meninwhite28
Clubmember
Reaktionen
1
Hey könntest du vielleicht mal Bilder von den Rückleuchten machen, wenn sie an sind.
Denn ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir diese zu holen.
Sind das die Chrom oder die Schwarzleuchten ? (wenn das die richtige Bezeichnung ist)
Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #64
Bauer12345
Reaktionen
0
hab erstmal zwei Dellen ausbessern lassen,
eine weil ich Rückwärts gegen nen Betonpfosten gefahren bin
und dann noch an der Beifahrertür(hat irgendjemand seine Tür dagegen gefeuert :angry: )
ausserdem gabs ne Cupra R Stoßstange sammt Rückfahrsensoren bei ebay für 166€
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen,
nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen.
Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute....
Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen: Sodele bin neu hier und möchte mal kurz Hallo sagen.:wave:
komme aus den schönen Thüringen
Seit 2007 ist ein Leon 1M in meinen Besitz bei dem ich...
FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder: Hallo aus Hamburg
Lebe seid 20 jahren in dieser Stadt.
Bin in Mühlhausen/Thüringen geboren,
Fahre 9jahre SEAT und seidher begleitet mich das...