Von Schwarz zu Weiß :-)

Diskutiere Von Schwarz zu Weiß :-) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi , heiße Andreas bin 21 und komm aus Thüringen . :wave: Habe bis vor einem Jahr einen Seat Ibiza (1.0 = first50PS ^^) gefahren . Irgendwann...

Bauer12345

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hi , heiße Andreas bin 21 und komm aus Thüringen . :wave:

Habe bis vor einem Jahr einen Seat Ibiza (1.0 =
50PS ^^) gefahren .
Irgendwann haben halt die 50PS nicht mehr gereicht :) , deswegen habe ich aufn Seat Leon umgesattelt.

Daten:

-Seat Leon 20VT (180 PS) Topsport
-EZ: 10/2003
-40000 km
-Schwarze LED Rückleuchten
- 7,5Jx18 Zoll Team Dynamics Monza R mit 225 Bereifung
-Je Design Heckflügel
-Schwarze Scheibentönung und Scheibenkeil
-Weiße Komplettbeschichtung und schwarzes Dach
-hinters Seat Logo gecleant
-Antenne gecleant
-Heckwischer entfernt

-demnächst kommt noch Tieferlegung und Cupra R Lippe


Bilder:













:D Hoffe er gefällt :D

 
01.04.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Von Schwarz zu Weiß :-) . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Hallo und Herzlich willkommen hier :) :wave:

Viel spaß bei und mit uns ;)

Joa dein Autowagen gefällt ^^ kann sich sehen lassen :D
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
komplett weisse Folie? :astonish:
Und bist zufrieden mit der Folierung? Pflegeleicht?
 

Bauer12345

Beiträge
38
Reaktionen
0
Ja , ist echt Top verklebt . Jeder der mein Auto gesehen hat , hat gefragt ob ich ihn weiß lackiert hätte oder ob er neu wäre :p .

braucht auch keine besondere Pflege ,nur einmal im Monat polieren :)
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Waschanlage geht auch oder.
Wie groß ist der Aufwand, bauen die alle Teile ab zum folieren, kostet ca.? :D
 

Bauer12345

Beiträge
38
Reaktionen
0
Ja in die Waschanlage kann man auch , ich lass das aber lieber wegen dem heckflügel ^^
Hab alle griffe , gitter usw. abgebaut .
Bei mir hat es 1000€ gekostet und zwar hier ---->http://www.haudesign.de/
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
stimmt ja, der Flügel... :D

Hmm, das heisst die Schürzen bleiben drann. Preis ist okay wenn die Qualität stimmt, coole Sache.

edit: okay, Qualität wird bei den Erfolgen bei Meisterschaften für sich sprechen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
seat leon 1.6

seat leon 1.6

Beiträge
37
Reaktionen
0
sieht echt gut aus. das mit der cupra lippe würd ich gern sehn. will bei meinem die vielleicht auch drauf machen
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Sieht echt gut aus.
Find nur den Heckflügel nicht so schön.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden :]
 
Whiley

Whiley

Beiträge
67
Reaktionen
0
mach doch bitte mal ein bild, bei dem man die folienübergänge und die "tiefenwirkung" der folie besser sehen kann!

überlege mir das auch, danke schonmal!
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
also gefallen tut er mir sehr...bis auf den flügel! der geht meiner meinung nach nicht aber wie schon erwähnt...dir muss es gefallen ;)

saubere arbeit :wave:
 

Bauer12345

Beiträge
38
Reaktionen
0
so , hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht :)

- Cupra R Lippe
- Bremssättel Weiß lackiert
- Weiße Felgenrandaufkleber
- Weiße Kennzeichenhalter





 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Bis auf den Heckspoiler sieht`s klasse und sehr stimmig aus!

Gruß
 
Premium85

Premium85

Beiträge
103
Reaktionen
0
Sehr geil, super Arbeit :respekt:
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Shiiiiice ... sieht der goil aus :astonish: ... dickes Kompliment :]
Kleines "Manko" - der JE-Heckflügel (gefällt mir (!) halt nicht so) - aber ansonsten :respekt:
 
Thema:

Von Schwarz zu Weiß :-)

Von Schwarz zu Weiß :-) - Ähnliche Themen

  • Das kleine schw... ehm große schwarze...

    Das kleine schw... ehm große schwarze...: ...Auto :D bin ja schon einige Zeit hier unterwegs und wollte euch meinen Wagen mal vorstellen ;) Habe den Wagen vor genau einen Jahr gekauft...
  • [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten

    [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten: Seit Januar 2009 bin ich nun Besitzer eines Leons und auch hier angemeldet. Nun möchte ich ihn auch mal vorstellen. Es handelt sich um einen...
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

    Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D: Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt fast 1 Jahr hier im Forum unterwegs bin und meinen Kleinen auch ein knappes Jahr habe wollte ich mal einen...
  • Mein kleines schwarzes Schnuckel

    Mein kleines schwarzes Schnuckel: Hier gibt es Bilder von meinem Schätzchen wollte mal eure Meinung dazu Hören!? Da es ja hier nur Kenner gibt bin ich mal gespannt ob ihr seht was...
  • Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-)

    Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-): wadde hadde dudde da
  • Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-) - Ähnliche Themen

  • Das kleine schw... ehm große schwarze...

    Das kleine schw... ehm große schwarze...: ...Auto :D bin ja schon einige Zeit hier unterwegs und wollte euch meinen Wagen mal vorstellen ;) Habe den Wagen vor genau einen Jahr gekauft...
  • [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten

    [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten: Seit Januar 2009 bin ich nun Besitzer eines Leons und auch hier angemeldet. Nun möchte ich ihn auch mal vorstellen. Es handelt sich um einen...
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

    Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D: Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt fast 1 Jahr hier im Forum unterwegs bin und meinen Kleinen auch ein knappes Jahr habe wollte ich mal einen...
  • Mein kleines schwarzes Schnuckel

    Mein kleines schwarzes Schnuckel: Hier gibt es Bilder von meinem Schätzchen wollte mal eure Meinung dazu Hören!? Da es ja hier nur Kenner gibt bin ich mal gespannt ob ihr seht was...
  • Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-)

    Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-): wadde hadde dudde da