Von Schwarz zu Weiß :-)

Diskutiere Von Schwarz zu Weiß :-) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Seitenblinker sind die scharzen LED's "Design 2", wenn ich das richtig sehe. die sehen doch gut aus. Man muss ja net immer alles cleanen
  • Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #41
Die Seitenblinker sind die scharzen LED's "Design 2", wenn ich das richtig sehe. die sehen doch gut aus. Man muss ja net immer alles cleanen

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #42
Da bin ich voll auf myjacks seite... ich weiß nicht warum immer alle am cleanen sind. vor allem versteh ich nicht warum alle die heckklappe cleanen müssen (sry Lling :D) das ist das einziger was mir weder hier noch bei jedem anderen gefällt. aber sei's drum. dem jeweiligen besitzer muss der löwe gefallen und das ist hier ja bestimmt der fall ;)

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #43
hab mir jetz noch ne Leder-Alcantara Ausstattung gegönnt inkl. Türpappen und Mittelatmlehne :D

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #44
sehen lassen!
Bei solchen Leons müssen Bilder sprechen... 8)

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #45
Genau Bilder her :D

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #46
^^....ich wart noch auf den Kabelstrang für die vorderen Sitze :D

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #47
Die Kabel ändern aber Nichts an der Ausstattung :D ;)

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #48
is halt die normale Leder-Alcantara Ausstattung , nichts weltbewegendes ;-)

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #49
Die will ich auch haben. :( Was hast gelöhnt?

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #50
750€.....fand den Preis eigentlich Ok........immerhin waren Türpappen und Mittelarmlehne dabei...:D

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #51
guter Preis, in welcher offenen Garage sind die zu finden, und ein Karton mit feinem Honig bitte hinrichten... :sabber: :D

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #52
Jupp, preis ist ist top. Hätt ich auch genommen. Nur ohne türpappen und mal. ;)

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #53
sehn gut aus :) würde glaub ich nie auf die Idee kommen, mir andere Sitze einzubauen :D

aber sonst gefällts mir gut :) hatte mein alten Ibiza auch komplett in weiß folieren lassen, sah auch so gut aus wie bei dir! man kann echt kaum nen Unterschied erkennen außer an Kanten... aber sonst ne super Sache :) wenn mir mal mein gelb nicht mehr gefällt kommt auch ne Folie drauf :)
:wave:

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #54
sieht ja richtig klasse aus keine schlechte idee ist aber auch ziemlich mutig das auto komplett weiss machen zu lassen trotzdem respekt habs auch vor nur in (gift grün) grrrrrrrr

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #55
Glückwunsch! Der Preis ist absolut in Ordnung und die Sitze sehen soweit auch noch sehr gut aus - gerade die Wangen der Einstiegsseite sind doch ziemlich stark beansprucht!

Also Lederpflege kann ich dir nur Lexol empfehlen - macht das Leder wieder richtig schön weich und geschmeidig ohne speckig zu werden!

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #56
Kabel sind verlegt und Sitze sind drin :)

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #57
einwandfrei, sehr schön, würd meinem Wagen auch stehen... :eek:

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #58
Top, gefällt mir. Aber deine cam hat ein grünstich ;)

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #59
Schönes Gestühl :D

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #60
Nettes Wägelchen allerdings ohne Flügel :D

Wollte meinen kurz vorm Verkauf damals auch weiß Folieren lassen. Aber nach dem Angebot hab ichs gelassen und ihn abgegeben :)

MFG Uli

Thema:

Von Schwarz zu Weiß :-)

Von Schwarz zu Weiß :-) - Ähnliche Themen

[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen: Sodele bin neu hier und möchte mal kurz Hallo sagen.:wave: komme aus den schönen Thüringen Seit 2007 ist ein Leon 1M in meinen Besitz bei dem ich...
FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder: Hallo aus Hamburg Lebe seid 20 jahren in dieser Stadt. Bin in Mühlhausen/Thüringen geboren, Fahre 9jahre SEAT und seidher begleitet mich das...
Oben