Von Schwarz zu Weiß :-)

Diskutiere Von Schwarz zu Weiß :-) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @Bauer12345 Wo hast du den folieren lassen? EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : vergiss es, habs schon gefunden ;)
  • Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #21
@Bauer12345

Wo hast du den folieren lassen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

vergiss es, habs schon gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #22
Viel Spass mit den weissen Bremssätteln... solang du Freude dran hast :D

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #23
der Je-Flügel ist halt Geschmackssache :D....Ich find ihn geil , gibt ein schönes Gesamtbild :]

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #24
Hi,

gefällt mir richtig gut, schön dezent alles sauber, so wie ein Leon rüberkommen muss. Der Je-Spoiler ist auf jeden Fall richtig ;)

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #25
I like!!

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #26
ich find es einfach nur supergeil.. schön gemacht, in weiss ein absoluter hingucker.. so eine komplettfolierung bin ich mir auch am überlegen.. wie lange hast den wagen den abgeben müssen?

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #27
Ein Traum...

Hatte mir auch überlegt meinen Leon weiß zu machen... und das Dach, Spoiler & Motorhaube in schwarz... Aber das is so teuer... ^^

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #28
Wieso lacken ist deutlich teurer als folieren. Ich habe bei denen mal angefragt und für den Preis, der mir genannt wurde, finde ich keinen, der ordentlich lackt.

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #29
Hammer auto :)

Was hast du für die Felgen+Reifen gezahlt?

Wie siehts den bei der Folierung mit den Kanten aus? Besonders bei den Einstiegsleisten und der Schweller im Radkasten?

Ist der weiße rand an den Felgen lakiert oder foliert? Wieviel hats gekostet :)

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #30
@all ... Danke, für die guten Kritiken :D

eine Felge(TeamDynamics Monza R) 200€ und ein Reifen(Syron Race 1) 100€ .

die streifen für die Felgen sind Folie , hab ich bei ebay für 7€ gekauft.

Ich lad in kürze nochmal Bilder von den Kanten und so hoch .

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #31
Sieht wirklich sehr nice aus!
Will mein Auto auch Folieren lassen, wegen steinschläge usw.
hat die Folie auch nachteile? sprich muss man das z.b. mal wechseln oder so? haltbarkeit?
Gruß Antey

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #32
also antey wenn du die folie wegen steinschlägen haben willst kannste das schon mal vergessen. müssten erst alle ausgebessert werden... hab mich nämlich deswegen auch schlau gemacht und die info bekommen das man steinschläge die nicht aufgefüllt worden sind auch durch die folie noch sieht da die so extrem dünn ist und sich dann perfekt in den steinschlag einbetten so dass ne vertiefung entsteht...

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #33
hört sich nicht gut an :( naja vielleicht bessern die ja die steinschläge aus? möchte das ja nicht nur wegen steinschlägen, sondern auch vorbeugend für schutz sorgen!

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #34
so hab jetzt alle Innenteile Schwarz lackiert und wieder eingebaut :)

vorher:

nachher:

Motorabdeckungen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #35
Schaut gut aus. Womit hast die Teile lackiert?

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #36
ja die gleiche frage wollte ich auch gerade stellen

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #37
Habs in nem anderem Threat gelesen. Ganz normaler schwarzer Lack auf Acrylbasis.
Bevor ich ich es damit machen würde, würde ich mir das lieber im detail angucken.

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #38
und der himmel? wurde der auch gesprüht oder mit stoff neu bezogen???

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #39
Wohl alles besprüht.
Werd das glaub ich wenn dann selber beziehen. Bin da gerade dabei erste erfahrungen zu sammeln.

• Von Schwarz zu Weiß :-) Beitrag #40
alles schön und gut.
gefällt mir auch sehr gut aber (jetzt kommt kritik) die chromkappen an den Felgen passen gar nicht.
Zudem könntest du vielleicht auch noch die Seitenblinker an den Kotflügeln cleanen.

Thema:

Von Schwarz zu Weiß :-)

Von Schwarz zu Weiß :-) - Ähnliche Themen

[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen: Sodele bin neu hier und möchte mal kurz Hallo sagen.:wave: komme aus den schönen Thüringen Seit 2007 ist ein Leon 1M in meinen Besitz bei dem ich...
FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder: Hallo aus Hamburg Lebe seid 20 jahren in dieser Stadt. Bin in Mühlhausen/Thüringen geboren, Fahre 9jahre SEAT und seidher begleitet mich das...
Oben