Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK)

Diskutiere Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nööööö ;)
  • Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #241
Nööööö ;)

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #242
och da stehen so viele schöne autos drin...
oldies, amy odlies...
wippet, cady, ford mecury pickup, chevy pickup, mini, steyr puch,
mercedes und bmw vorkriegsmodelle, plymeth, el camino zerlegt, käfer, jetta 1,
golf 1 gti 3 stück einer sogar pirelli editon
n audi v8 coupe...

polo 2f g40 vom arbeitskollegen und besten kumpel
und mein absoluter liebling ford shelby mustang gt 500 (elenor) in nem top zustand

sehr schöne autos...
den gt 500 und den mercury hab ich erst gestern noch in die halle gefahren

ich werd mir auch noc nen schönen amy v8 holen...

gruß eibi

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #243
so Jungs ich sag dann auch mal bis gleich :) hau mich jetzt aufs Ohr.

Freut mich für dich Eibi dass es bei dir doch noch klappt ;)

@ssebastian

TDICris trifft sich mit mir und mc882 in Dillenburg an nem AB-Rastplatz, kommste da auch hin? Seh zu :very_hap:

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #244
morgen jungs und mädels...
es ist viel zu früh, sonntag 6:00 aufstehen...
naja ich sitz jetzt hier vorm laptop esse ne schüssel conflakes und n starken kaffee

hier jetzt noch die wetter aussichten

bis gleich denn

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #245
Guten Morgäään!
Auch 7.20 h ist viel zu früh aufzustehen :) Ich hoffe man sieht sich gleich mal!
Das Wetter ist hier ca. 5 Kilometer von der Viertel Meile entfernt einfach super :D

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #246
Waren echte Hammer an der Strecke, die Ami V8 sind doch was sehr leckeres :sabber: . Aber auch sonst nette Autos.

Wir waren doch ein recht großes Grüppchen :D , fand ich gut.

@Schmiddy

Haben doch schön Public Relations für dich gemacht, oder ? Hoffentlich kommen einige auf dich zu.

@mc882

Beim nächsten Treffen habe ich bestimmt mehr Zeit ;)

Hoffe Alle sind gut nach Hause gekommen, bis demnächst mal wieder.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #247
Bin auch wieder zurück,die Amy karren war echt der hammer:sabber:

Die Hells Angels haben noch richtig stress auf der Strecke gemacht und alle Leute weg gejagt.

@Raider nochmals danke für das kleine Guss Teil :D

@Schmiddy hoffe auch das du genug zu tun bekommst.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #248
Gerade wieder daheim gelandet...

War nett mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen, die einen mehr, die anderen weniger, aber so ist das bei sooo vielen Leuten halt :)

Fands auch saugut, war verdammt viel los und hab 500 MB an Videos gemacht :D

Freu mich auf das nächste Treffen - wo auch immer :baby:

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #249
Gerade wieder daheim gelandet...

War nett mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen, die einen mehr, die anderen weniger, aber so ist das bei sooo vielen Leuten halt :)

Fands auch saugut, war verdammt viel los und hab 500 MB an Videos gemacht :D

Freu mich auf das nächste Treffen - wo auch immer :baby:

Wenn du die Videos komprimierst, kann ich dir Webspace mit FTP Zugang geben, wo du sie hochladen kannst.

Gruss Sebastian

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #250
na ich bin auch wieder zu hause

fand die audi s2 am geilsten

die haben doch wohl alle lang gemacht würd ich sagen

leider hab cih nie gehört, was die für zeiten hatten

übrigens...die hells angels wrane ja mal hammer hart drauf oder? *lol

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #251
Gerade gelandet.
Ich glaub ihr habt ein bissi was verpasst, seid ja schon so "früh" weg. Wir hatten uns dann irgendwann getrennt und nen schönen Platz i.d. Auslaufzone gesichert, von der aus man die Strecke komplett sehen konnte. Viel gesehen, viel aufgenommen, viel Sonnenbrand gekriegt (sehr viel, autsch). Gleich geht´s an den Schneidetisch und dann wollen wir mal sehn, was man noch draus machen kann.

Auf jeden Fall hatten wir mal ne Schöne Kolonne und nen schönen Tag!

Gerne wieder. Aber die Veranstalter lernen garantiert fürs nächste mal aus ihren Fehlern von diesem Jahr. Tribünen und ordentliche Absperrungen mit Sicherheitspersonal wären gut gewesen.
Das hat unnötige und ärgerliche Verzögerungen gebracht.

Chriz

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #252
@ tdi chris

kann es sein, dass du bei mir vorbei gefahren bist? oder hast du nicht ldk auf deinem nummernschild stehen?

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #253
Joa, alleine die Orga für die Abfahrt - zumindestens um die Zeit al sich los bin (so gegen 13:30 UHr) - war fürn ******. Ichhabe alleine 15 Min. gebraucht um an dem Stand, wo wir Eintritt bezahlt haben vorbei zu kommen. Dafür habe ich noch Vanessa (das ist die aus dem Fernsehbericht, wo auch TopSportTDI dabie war) und ihr Spielzeug (Golf) gesehen. Die hatte mal geile Chromfelgen. Und als ihr Golf fast aufsetzte hat sie einfach mal das Teil höher gemacht - Airraide sei Dank. Ein paar Jungs haben da ganz dumm aus der Wäsche geguckt :D.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #254
Hallo
bin auch gerade wieder zu Hause gelandet. Aber ich hatte ja eh nur knapp 5 Kilometer bis nach Hause! Hoffentlich war keiner böse, weil ich mich vorgeschummelt, habe durch meine Ortskenntnis. ;)
Was ich sehr positiv fande das die Veranstalter uns schön zusammen parken lassen haben! Als ich die Parkplatz-Anweiser fragte ob wir alle zusammen parken können und die mich fragte wieviel Autos wir sind meinten die nur: "Uijüjüjüj so viele!!!" :D Wir waren im Vergleich zu den anderen echt ne ganz schön große Gruppe! Leider konnte ich mit den wenigsten Leuten mich unterhalten, weil meine Mitfahrer (nicht Leon Fahrer) es so eilig hatten hoch zu gehem zum Flugfeld! Naja hoffentlich nächstesmal!
Kann es sein das wirklich alle Leons aussermeiner ein bisschen tiefer waren! Meiner parkte neben dem vom Topsport185PS, da war meiner ja nen Jeep gegen ;)
Nächstesmal sollten wir auch einen festen Treffpunkt machen! Irgendwie waren alle an der Stadthalle und Topsport185PS ganz alleine am Obi Parkplatz.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #255
Ne war kein Prob mit dem vorhuschen und ja meiner einer war z.B. tiefer. Ich stand drei Autos oberhalb von dir. Das war beim Wegfahren aber auch dafür umso problematischer :evil: .

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #256
Meiner ist auch (noch) nicht Tiefer, war wohl auch besser bei dem Untergrund.
Ich stand neben Raider.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #257
das treffen war echt geil

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #258
@ApokDH

ich hab schon ne Anfrage wegen Federn für deinen rausgeschickt. Mal sehen was mein Kontakt mir zumailt. ;)

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #259
der muß tiefer

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #260
Thema:

Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK)

Oben