Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK)

Diskutiere Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Eibi jetzt kneifen gibbet net. Also du hast zu kommen ;)
  • Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #201
@Eibi

jetzt kneifen gibbet net. Also du hast zu kommen ;)

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #202
ja hmmm alles so verwirrent... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
ja ne ja ne ach ic weiß es doch nicht...befinde mich in ner echten zwickmühle

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #203
Habe das mal alles hier schnell gelesen... (ganz schön anstrengend) und bemerkt, dass Meinerzhagen nur 70km von mir entfernt ist :] Was für eine Freude :very_hap:

Mal ne Frage zu dem berüchtigten Obi-Parkplatz: Ist der in Meinerzhagen oder geht es um einen anderen Obi? Also ich kenne mich in der ganzen Gegend NULL aus :)
Der Weg nach Meinerzhagen auf die Hauptstrasse von mir aus scheint aber mein Problem zu sein.

Ich könnte ja evtl. mich den OBI'lern anschließen oder direkt nach Meinerzhagen kommen, bin dann zwar vorerst alleine aber ich dürfte ja massig Leons dort antreffen :baby:

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #204
@all

Ich weiß immernoch nicht wann und wo wir uns treffen... :rolleyes: Habs anscheinend irgendwie überlesen.

@verpeilOr

Wir könnte von Dillenburg aus gemeinsam fahren, komme die A45 hoch ;)

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #205
@mc882:

COOL 8) Das ist eine tolle Idee! Könnten uns an einem zentralen Platz in Dbg treffen wenn du willst! Wenn du keinen kennst beschreib ich dir den Weg, ist recht einfach eigentlich. Haben nur gerade paar miese Baustellen hier, da lots ich dich wenn dann vorbei.

Uhrzeitmäßig wusste ich in der Mitte des Threads mal Bescheid aber zum Ende hin wurde es dann doch unklarer ?(
Wenn wir das hier noch in Erfahrung gebracht haben können wir ja eine Uhrzeit ausmachen.

Dann lernt man sich endlich mal kennen! ;)

Aus welchem Ort kommst du?

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #206
@verpeilOr

Hinter der Abfahrt Dillenburg ist ein Parkplatz (AUF DEM BON), dort können wir uns treffen. Treffzeitpunkt wäre 7.50 Uhr, damit wir um 8.30 Uhr in Meinerzhagen an der Stadthalle sein können.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #207
Du meinst du nen Rastplatz oder? Hört sich gut an, so können wirs machen! TDIChris sag ich dann auch Bescheid, der will ja auch kommen und vielleicht schließt er sich ja auch an!

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #208
Ey seid bloss pünktlich da ;) . Und den Scan hab ich ja gerade geuppt, wo wir uns in Meinerzhagen treffen, sollte also klappen. Dannmachen wir uns auf den Weg zum Flugplatz, den kann man so gerade auf dem Scan noch erahnen.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #209
Laut map24 is direkt hinter der Abfahrt Dillenburg dieser Park- oder Rastplatz. Wir treffen uns dort dann um 7.50 Uhr.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #210
@ApokDH & Eibi

8:30 Uhr am Parpkplatz Stadthalle ist doch OK, oder ? Wir treffen dann noch auf 2-3 andere von hier.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #211
Laut map24 is direkt hinter der Abfahrt Dillenburg dieser Park- oder Rastplatz. Wir treffen uns dort dann um 7.50 Uhr.

Alles klar, ich bin da.

@TopSport185PS:

Willst du evtl. noch auf der ersten Seite die Teilnehmerliste aktualisieren?

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #212
@Eibi: Bleibt es denn beim Treffpunkt Shell Tanke in Rade?

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #213
Also für alle nicht obi-Treffler wir (ApokDH, Eibi, Fire, mc882, verpeil0r & ??) treffen uns hier.

auch nachzusehen unter dann auf Stadtinfo klicken unten links erscheint dann Stadtplan und klicken.

Uhrzeit: 8:30 Uhr
8:40 Uhr Weiterfahrt zum Flugplatz

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #214
?(

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #215
Geht klar Raider!
Also mc882, TDiChris, Ich + User TurboTobi (war bisher mehr passiv am mitlesen im Forum da 56K ^^) kommen. Nur das TurboTobi seinen 1P TFSI daheim stehen lässt, weil er meint da is bisher zu wenig gemacht, den kann er erst im Juni mitnehmen...:nene:
Hab ihm zwar gesagt, dass es null Prob und bei den meisten hier eigentlich so ist, vor allem den 1P'lern, aber wenn er nicht will - Pech.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #216
@ Raider ja Treffpunkt steht ob ich jetzt mit Eibi und Co komme steht ja noch nicht fest,war ja noch nicht bei ihm.
Vielleicht treff ich mich dann mit Fire wenn der Herr nicht mit will:D

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #217
@ApokDH

ich habe zu Hause so ein nettes Gussteil liegen, Preis 19,nn Euro, da will dein V6 unbedingt haben ;)

Der Treffpunkt ist aber ansonsten klar, oder? Wir müssen zwar dann wieder etwas zurück bzw. ich, aber da ist ja nicht tragisch.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #218
wenns ned zu spät wird komm ich noch nach...

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #219
@Plotman: Treffen wir uns trotzdem in Rade und fahren dann zusammen?

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #220
@ Jürgen:

Wo soll ich den hinkommen ???

Thema:

Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK)

Oben