Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK)

Diskutiere Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; War doch echt klasse! War vor allem schön, mal den Einen oder Anderen kennenzulernen. Ich fand`s auch prima, dass die uns alle zusammen auf den...
  • Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #261
War doch echt klasse! War vor allem schön, mal den Einen oder Anderen kennenzulernen.
Ich fand`s auch prima, dass die uns alle zusammen auf den Parkplatz gelassen haben

Kann es sein das wirklich alle Leons aussermeiner ein bisschen tiefer waren!
Nein, meiner ist auch ((vielleicht) noch) nicht tiefer. Wenn ich mich nicht irre, hast du deinen zum Schluß umgeparkt und dich neben meinen gestellt

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #262
Hallo, ich war auch vor Ort. Leider konnte ich niemanden von euch kennenlernen da ich es irgendwie versäumt habe mich hier mal zu diesem Thema einzulesen (wer sich wo wann trifft )
Naja die Veranstaltung betrachte ich aber mit gemischten Gefühlen, nach fast 2 Stunden im Stau um auf die Wiese zu kommen und kaum Sicht hinterm Zaun, wurd es später interessanter als ich mit meinem Kumpel uns zum Startpunkt durchgedrängelt haben :)
Hier gibts schon mal einen Vorabbericht

Ich hoffe ihr postet mal ordentlich Bilder und Videos, ich hatte leider keine Cam dabei.
Ach ja, wer war denn nach der AB Ausfahrt hinter mir anner Ampel Richtung Meinerzhagen? Ich-> Roter Leon 1,8T, Hintermann gelber Leon TS?Cupra?

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #263
Ist einer von uns nun gefahren?

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #264
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich hab nicht einen leon gesehen der gefahren ist

hab ja mal gedacht da kommen son paar raketen

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #265
;(

Ich wär so gern gefahren... wir waren um ca 13.30Uhr da und sind nicht mehr drauf gekommen... ich hatte aber auch nirgens gelesen das man sich bis 10uhr anmelden musste :(

Waren aber echt viele Leons da!

@Topsport185PS

Danke für den netten Gruß! Andere Leon-Fahrer waren da nicht so kollegial :nene:

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #266
@ cupra rs

ja dich hätte ich auch gerne mal auf der piste gesehen

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #267
War Super heute!

Hab immer noch das V8 Bollern in den Ohren...:sabber:

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #268
@ Eibi und Raider Ja Ja ich weis das er Tiefer muss:p

Hätte auch gern nen Leon am Start gesehen,leider sind oft die gleichen Autos am Start gewessen.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #269
dann waren ja doch nicht alle tiefer! ;) Sieht aber irgendwie doch besser aus. Muss ich dann vielleicht doch mal was dran machen! Hatte einer evtl. die H&R Federn mit 35mm/35mm drinne? Das dürfte ja noch sehr Alltagstauglich sein.

Fand es auch sehr schade das kein Leon gefahren ist. Und eigentlich immer die gleichen Autos zu sehen waren. Am Schluss wo alles abgeräumt war bin ich kurz einmal über den Flugplatz gedüst :D

@plotmann
Stimmt habe meinen umgeparkt bzw. ich war kurz weg und war dann wieder gekommen! :)

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #270
  • Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #271
es war nur der ibiza cupra tdi von meinem kumpel am start...
aber die 160 ps sind glaub ich etwas wenig gewesen

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #272
Ich hatte ja erst vor zu fahren, doch dann hat mich der Mut verlassen, besonders nach dem ich das Brüllen der 8 Zylinder Amis gehört habe.

Jetzt im nachhinein ärgere ich mich, da hät ich bestimmt den einen oder anderen schlagen können. Naja vorbei ist vorbei.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #273
@ eibi

das waren 160 ps???? man man man ...kann ich gar net glauben

@ raider

ich glaub bei einigen amis hättest du mit sicherheit ne chance gehabt....beim thunderbird oder was das war, wo der lustige typ immer den helm auf hatte beim fahren *lol

ich wäre ja gerne mal in dem grünen s2 aus dortmund mitgefahren
laut prüfstand bei mtm soll der ja 700 pferde haben :baby:

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #274
@TobiTobsen
ja das sind 160 diesel pferdchen und bald werden es 200 sein...

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #275
Allgemein fand ichs bisschen schade dass kaum "Alltagsautos" angetreten sind. Es waren ja meistens Autos die wirklich nur für sowas aus der Zweit-Garage geholt werden.

Aber fahren konnte man da mit jeder Leistung denn da waren auch Autos mit um die 100 PS oder weniger am Start.

Schade, dass es Cupra RS nicht auf die Strecke geschafft hat!

700 Pferde hatte der S2? Ich werd verrückt. Aber muss wohl, wenn er die Viper abgezogen hat :D

Leute ihr glaubt nicht wie aufwändig so ein Posting hier ist, wenn man nur mit dem Zeigefinger der linken Hand tippt ;( :(

bin krank geschrieben u hab daher viel Zeit das Videomaterial von gestern zu checken u ich lad auch dann bestimmt mal einiges hoch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #276
oh video material kann man immer gebrauchen :)

also immer her damit *gg

ich fand das aber geil, als der die viper lang gemacht hat ...das hat sich der viper fahrer bestimmt nicht träumen lassen

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #277
@verpeil0r

wäre schön wenn du Vids hochläds ich habe leider nur ein paar Bilder, dann war die Speicherkarte voll und das auch nur weil ich die ich die Auflösug zu groß gewählt habe.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #278
ich hab dir doch angeboten das ich se dir eben runter ziehe und dir schicke dafür hab ichdoch nen car pc, aber du wolltest ja nicht...

vids will ich auch haben... web space wir brauchen web space

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #279
Wieviel Webspace brauchen wir denn? Ich könnte ein bisschen was zur Verfügung stellen! Falls Interesse bitte EMail an mich -> [email protected]

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #280
schön:D

Thema:

Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK)

Oben