Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK)

Diskutiere Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ne es sind über 200ps gewesen. nein es waren sogar noch viel mehr denn der ladedruck wurde im overbosst bereich nur fürs rennen noch mal erhöht...
  • Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #281
@TobiTobsen
ja das sind 160 diesel pferdchen und bald werden es 200 sein...

ne es sind über 200ps gewesen. nein es waren sogar noch viel mehr denn der ladedruck wurde im overbosst bereich nur fürs rennen noch mal erhöht. aber ansonsten ist der von wetterauer auf rund 200ps gechippt :)

gruß

edit: webspace hatte ich auch noch etwas zu biete. könnt mir videos schicken ich lad sie dann hoch info (at) stuffmaker (punkt) de
ich denke heute abend werd ich auch mein video online stellen was ein freund alles gefilmt hat.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #282
also ich kümmer mich um das filtern/komprimieren der Videos heute Abend und dann finden wir schon den nötigen Space dafür. Ich könnte wahrscheinlich temporär bis zu 1 Gig hochladen und für z.B. ne Woche oder so online lassen.
Aber das schaffen mer schon.
ssebastian hat ja auch gepostet, dass er nen ftp-zugang mit genügend space zur Verfügung stellen könnte.
Wenn andere noch Material haben, als hoch damit *g*
Dann kann sich jeder saugen was er braucht :very_hap:

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #283
Wiegesagt ich kann ca 400MB stellen.

Wer den Zugang braucht kann sich bei mir per PN melden, ich richte dann einen FTP Zugang ein.

Aber ich wollte mal sagen das mir das Treffen echt viel Spass gemacht hat.Bei nächsten bin ich wieder dabei.Ich bin auch am überlegen ob ich nicht nach altenburg fahren soll?

Gruss Sebastian

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #284
Das trifft sich eigentlich ziemlich gut, die Videos betragen im momentanen Zustand 350 MB.
Es sind avi-files.

Wenn wer nen Tipp hätte für ein gutes avi-Batch-Konvertierungs- oder Komprimierungs-Tool, sei es Free- oder Shareware oder was auch immer, möge mir bitte einen Namen nennen, den Rest erledige ich dann.
Oder ssebastian als Space-Anbieter und die anderen User als "Sauger" der Videos können mit den 350 MB leben :)
Mir egal. Könnte auch die restlichen 50 MB noch mit Fotos füllen, aber die sind ja wahrscheinlich nicht sooo begehr, da jeder welche hat :baby:

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #285
Fotos fände ich auch gut, da wir lieber geguckt haben, als Fotos zu schießen.... :D

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #286
das war mal ne richtig gute veranstalltung, vor allem das es kostenlos war... ;)

naja, bin ja aml auf die videos gespannt, insbesondere vom vormittag, da war ich nämlich noch am pennen ;)

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #287
Täusch ich mich, oder ist das auf dem Bild ganz unten eine Cobra :astonish:

Wird wohl keine der stärkeren gewesen sein, ansonsten hätte auch der S2 mit seinen 700 PS wohl keine Chance gehabt.

mfG
da_jupp

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #288
es gibt auch cobra kits mit ner 2,0L 4 zylindermaschine mit 150PS

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #289
  • Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #290
das wohl erst in ei paar jahren...
und die abgasanlage läßt auch auf den v8 schließen...

EDIT
was is kommste mt zum ring

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #291
falls noch mehr Webspace als die 400 MB benötigt werden meldet euch :) Also 5 Gig oder mehr sind kein Problem ;)
Ich werde die Woche auch mal meine Fotos online stellen :) Wobei ich mehr Fotos von unseren Leons hab, als von der Meile :D

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #292
  • Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #293
Allgemein fand ichs bisschen schade dass kaum "Alltagsautos" angetreten sind. Es waren ja meistens Autos die wirklich nur für sowas aus der Zweit-Garage geholt werden.

700 Pferde hatte der S2? Ich werd verrückt. Aber muss wohl, wenn er die Viper abgezogen hat :D
.
Ja hat der Audi aber nur im ersten Lauf,zum schluss ist die Viper noch eine 8.9 S gefahren so viell dazu =) .Aber das die Viper eine Strassenzulassung hat glaube ich nicht auch wenn sie Nummernschilder hatte die sah mir zu sehr nach Rennserie aus.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #294
mit der straßenzulassung ist so ne sache

kann mir das eigentlich auch net vorstellen

wobei wenn du mal bei denen auf die seite schaust ...sieht es doch eigentlich so aus, als hätte die viper trotzdem ne zulassung für die straße
villeicht einen verwandten beim tüv *loooool

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #295
die zackspeed viper hat auch ne strassen zulassung...
sogar der spoiler istzugelassen, aber wie würde ich gerne wissen

wer hat denn jetzt pics und vids im webspace und wie und wo komm ich da dran

@ retro... booking, was datt denn...? Sonntags...? nee is kla

gruß eibi

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #296
ne samstag... und dann wieder 5h rückfahrt und die ganze nacht durch party... ich weiss nicht :nene: aber schaun wa ma :]

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #297
Ich hab schon meine Videos hochgeladen aber das Problem ist das "dran kommen" zur Zeit. Aus unerklärlichen Gründen wird ein BN und PW erfordert und das kann ich nicht Preis geben :)
Daher muss ich das entweder hinbekommen oder ich frage lieb Superior wie ich an seinen Webspace komme ?! *liebguck*

Oder ssebastian gibt mir nen Zugang wie er es hier schon angeboten hat.
Also meldet euch!! Die Videos warten darauf geuppt zu werden und die Fotos auch gerne.

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #298
ne samstag... und dann wieder 5h rückfahrt und die ganze nacht durch party... ich weiss nicht :nene: aber schaun wa ma :]

party is immer gut, machst du wieder musik...?
hast eigentlich mal wieder was neues zum saugen???

edit: auf einer hp is nix neues was ich ned schon habe

• Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #299
Zuletzt bearbeitet:
  • Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK) Beitrag #300
Also ich habe mal meine Bilder geuppt sind etwas unter 50 MB sind, aber nicht so dolle und eigentlich nur vom Parkplatz, vom Konvoi und nur ein zwei Stück von der Meile!
Trotzdem Viel Spass damit

Benutzername: download
Passwort: seatleon

@verpeil0r
wenn du noch Webspace fürs Video benötigst schick mir einfach ne EMail -> [email protected]

Thema:

Viertel Meile Rennen in Meinerzhagen (MK)

Oben