Video Konvoi

Diskutiere Video Konvoi im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; schön gemacht, aber warum is das denn so verwackelt. :D ;)
  • Video Konvoi Beitrag #21
schön gemacht, aber warum is das denn so verwackelt. :D ;)

• Video Konvoi

Anzeige

• Video Konvoi Beitrag #22
Schickes Video, muss ich schon sagen, echt gut geworden...

• Video Konvoi Beitrag #23

Ein bißchen Übung beim schwenken + weitere Unterstützung durch den zweiten Arm sind manchmal ganz sinnvoll

Aber da gehört eben viel Übung + Erfahrung zu.

Ansonsten GEIL gemacht

• Video Konvoi Beitrag #24
Ein fettes :respekt: :respekt:

Sehr gut ! DANKE !

• Video Konvoi Beitrag #25

Ein bißchen Übung beim schwenken + weitere Unterstützung durch den zweiten Arm sind manchmal ganz sinnvoll

Ansonsten GEIL gemacht

Brauchte doch den zweiten Arm um mich an der A-Säule festzuhalten ;)
Sonst wär ich glaub ich ganz schnell draußen gewesen.
Nächstes Jahr ist dann auch die Übung + Erfahrung gestiegen....
Versprochen :D

• Video Konvoi Beitrag #26
Dann üb schon mal, wie Du Dich mit den Beinen im Auto verkeilst ! Sprich (als Beifahrer) rechter Fuß unter das Armaturenbrett, linker Fuß zwischen B-Säule und Sitz. Ohne Übung hast Du danach aber ne Leistenzerrung ! :D
Das können dann andere besser ! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Video Konvoi Beitrag #27
Schönes Video, muss ich schon sagen. Ich hab da auch gleich ne Frage: Kann mir bitte jemand sagen, was für Rückleuchten der rote 1P ab 11:02 hat? Sind das die in Stratosilber oder die in Icegray? Vermutlich die Stratosilber, da ich aber noch keine der beiden Varianten real gesehen habe, bin ich mir nicht ganz sicher. Danke!

• Video Konvoi Beitrag #28
Also ich würde sagen es ist Ice Grey, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht....

• Video Konvoi Beitrag #29
schaut gut aus =)
:respekt:

• Video Konvoi Beitrag #30
Schade dass ich nur Samstags da sein konnt. Scheint ja noch recht viel Spass gemacht zu haben bei der Düserei :D Hab ihr die Ampeln für die Fahrt bestochen ?... Dauergrün... hehe

• Video Konvoi Beitrag #31
DANKE MICHA, super ding und schön dazu:baby: :baby:

Thema:

Video Konvoi

Video Konvoi - Ähnliche Themen

meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion): Nachdem die Landshut-München Fraktion zugestimmt hat das Video zu veröffentlichen, möchte ich es euch auch nicht mehr länger vorenthalten...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Video`s vom Bodenseetreffen 04: Hallihallo! Endlich habe ich es geschafft, nicht nur die Videos zu schneiden, sondern auch noch upzuloaden, was sich als nicht ganz einfach...
Seat Leon Stylance 1,9 TDI: Freitag, 25.11. Diesmal ist es kein Sonnenschein, der mich zu meinem Seat Händler begleitet. Vielmehr ist es Väterchen Frost. Es ist saukalt im...
Oben