Video Konvoi

Diskutiere Video Konvoi im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Endlich geschafft :D Unser Video vom Konvoi ist fertig. Es dürfte nahezu jeder, der im Konvoi war, mit drauf firstsein. Das ist mein erstes Video...
Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Endlich geschafft :D
Unser Video vom Konvoi ist fertig. Es dürfte nahezu jeder, der im Konvoi war, mit drauf
sein.
Das ist mein erstes Video, also kein Profimaterial erwarten ;)
Besten Dank an Maks, der so fleißig gefilmt, damit sind 12 Minuten Film enstanden.
Da ich auf meinen Webspace nicht unbegrenzt Traffic habe, wäre es gut, wenn jemand das Ganze dann noch mirroren kann, dass alle das Video laden können.
So und nun viel Spaß damit:
Low-Version (~43MB)
High-Version (~194MB)

Zuletzt bearbeitet:
31.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Video Konvoi . Dort wird jeder fündig!
Mr T

Mr T

Reaktionen
0
Super Geil (Fürs Erste Video gibts nur :respekt: )

:eek:la: Und die Musik paßt auch, Auto Musik mit Kult :eek:la:

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
gut gemacht das video! vorallem man beachtet die zeit von dem post 4 uhr nochwas hast wohl überstunden gemacht und das alle zurecht zu schneiden was? :D weiß zufällig einer wer das da oben auf der brücke war? und ob wir von dem auch noch nen mitschnitt bekommen könnten? sowie direkt an der ausfahrt des technikmuseums an der anderen straßenseite, da stand auch jemand und hat gefilmt! MFG MatzeBB

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Sacht ma, bin ich doof...

Ist doch normal nur Rechtsclick auf den Link und dann "Speichern unter" oder?
Irgendwie klappt das grad überhaupt net?(

Maks

Maks

Reaktionen
2
Einfach Klasse Michi. Hast richtig was draus gemacht.
An der Kameraführung ist zwar noch ein bisschen zu arbeiten. Aber bin ja auch nur Leihe ;)
War zwar nicht so einfach während der Fahrt, aber bis zum nächsten mal übe ich noch ein bisschen :rolleyes:

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Nicht hier im Forum wegen dem Redirecting. Normal anklicken, dann klappts. Du kannst dann auf der nächsten Seite den Link direkt speichern

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
@grinch und maks - viel arbeit! dankeschön!

EDIT: Besonders geil fand ich am Ende aus Need for Speed "hot action cop" - ein Brett vor dem Herrn!
Die Darsteller beim nächsten Mal aber bitte auch alle namentlich! ;)

@marco - fragt dein browser vorher nicht, ob abspielen oder speichern?
(schau mal z.b. einstellungen, inhalt bei firefox)

Zuletzt bearbeitet:
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
klick den Link an und dann bei dem neuen redirect Fenster klickst oben schnell auf abbrechen. Dann kannst auf den link und rechtsklick speichern ;)

zum video: ist doch fürs erste Video sehr gut gelungen. vielleicht bissl langatmig hinten raus, aber wirklich nett gemacht. Respekt, weiter so =)

Mixter

Mixter

Reaktionen
0
*endgeil* :D

dickes Lob an Grinch und Maks..... ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
für das erste video dicken :respekt:
hat mir sehr gut gefallen.

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Aso ich hab da ja was vergessen:rolleyes:

Ich finds natürlich auch gut gemacht;) :)

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Klasse Video :respekt: an Grinch ;)
Gefällt mir sehr gut :)

Colt

Colt

Reaktionen
0
haben die beiden klasse gemacht, nach ein paar technischen schwierigkeiten von gestern abend ist 4 Uhr ne gute Zeit ;)

Mr T

Mr T

Reaktionen
0
Na dann hat er sich den Urlaub ja auch verdient :totlach: :p

Richy

Richy

Reaktionen
0
Cool gemachtes Video. Und für's "erste mal" :respekt: Fett :D

Ich könnt noch nen Mirror anbieten. Wenn es klappt kann ich es morgen oder Sonntag uppen

Joachim

Reaktionen
0
Super Video, danke für eure Mühe, Maks & Grinch!!! Maks hat aber auch ziemlich ausdauernd draufgehalten, da kann der Kameraarm am Schluß schon etwas müde werden, hi hi!

Thema:

Video Konvoi

Video Konvoi - Ähnliche Themen

• Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion)

Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion): Nachdem die Landshut-München Fraktion zugestimmt hat das Video zu veröffentlichen, möchte ich es euch auch nicht mehr länger vorenthalten...
  • Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion) - Ähnliche Themen

• Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion)

Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion): Nachdem die Landshut-München Fraktion zugestimmt hat das Video zu veröffentlichen, möchte ich es euch auch nicht mehr länger vorenthalten...