Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion)

Diskutiere Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Nachdem die Landshut-München Fraktion zugestimmt hat das Video zu veröffentlichen, möchte ich es euch auch nicht mehr länger vorenthalten...
Mixter

Mixter

Beiträge
31
Reaktionen
0
Nachdem die Landshut-München Fraktion zugestimmt hat das Video zu veröffentlichen, möchte ich es euch auch nicht mehr länger vorenthalten.



Informationen zum Film

Dauer: ca. 30min

high-Version:
ca. 225MB *besonders empfehlenswert wegen Bildschärfe und Soundqualität

low-Version: ca. 72MB

Videocodec: WMV

Inhalt:
von der Hinfahrt, Zelten, Christina Surer, Workshops, allgemeine Fotos, Autos, Party, Kolonne, Rückfahrt und noch ein paar Sachen die ich jetzt vergessen habe... ist alles dabei!

Passwort: seat-event

Wichtig:
Bitte keine Diskussionen über die Länge des Films oder die "Hauptdarsteller", da der Film eigentlich nur für die Landshut-München Fraktion angedacht war.

Ansonsten viel Spaß damit und bis zum nächsten mal.




Hier gehts zum Film

klick mich für die high-Version

Passwort: seat-event

klick mich für die low-Version
 
01.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion) . Dort wird jeder fündig!
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
wie schon gesagt Luca...sehr sehr klasse geworden...:respekt:
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Respekt Luca.........der kommende Spielberg oder George Lucas;)
 
Mr T

Mr T

Beiträge
2
Reaktionen
0
:respekt: Mehr kann ich nicht sagen
(Weiß was mir die zeit verkürzt bis zum nächsten Treffen -> dat Video auf repeat LOL)
[Ach ja, für die umbau phase bist du auch eingestellt :D ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Maks

Maks

Beiträge
130
Reaktionen
2
Ach von mir nochmal hier in aller Öffentlichkeit ein ganz großes Lob an dich.
Sauber gemacht, Luca. Würd sagen, du bist jetzt fest angestellt :D
 
Richy

Richy

Beiträge
295
Reaktionen
0
Schönes Video. Wobei die "bewegten" Bilder ja spärlich sind ;) Aber gefällt mir trotzdem gut :respekt:
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
so habe grade erst das viedeo gesehen finde es ist einfach genial ob wohl keine wessis druf sind darum gings ja auch net =) =) =)

super klasse mehr kann man net sagen

:respekt: @ Mixter
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
super video. :astonish: sowas habe ich im "hobbybereich" noch nie gesehn :wave:
ich möche ja keine kritik üben, aber gerade die nation (bayern/bw) wo ich meine bundeswehrzeit zum größten teil abgeleistet habe, sollte mal den zeltaufbau üben:D
 

Luckskay

Beiträge
429
Reaktionen
8
Hi Luca,

das Video sieht klasse aus :mega:

Gruß Malik

Danke
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Hey.Ich muss auch sagen das Video ist klasse.Habe es mir gleich erstmal gespeichert.Geile Aufnahmen.Was ich auch gut finde das man mal sieht wer Colt,Sissi,Big Baba und Grinch ist.Mehr habe ich ihm Video mit Namen nicht erkannt.Ach und danke das mein Kleiner auch mit im Video sein darf =) Und das obwohl ich nur ein paar Stunden da gewesen bin.Beim nächsten treffen werde ich euch hoffentlich alle mal persönlich kennen lernen.So hatte ich nur Raider mit Namen kennengelernt.Also mach weiter so die Filmchen.Ich freue mich schon auf den nächsten
:respekt:
 

Joachim

Beiträge
68
Reaktionen
0
:respekt: Auch ein ganz toller Film, den ihr da gezaubert habt!
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Nachdem ich da auf Download geklickt habe kann die seite auf einmal nicht mehr angezeigt werden, geht das nur mir so?(
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
hab grad ma drauf geklickt, hab das video zwar schon, aber bei mir geht der link! mfg
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Danke für die Info Matze, ich probiere es heut abend nochmal nach der Arbeit.:)
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
hat man das schon erwähnt, dass dies ein Klasse Video ist? :]

Dann nochmal Klasse Video :respekt:
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
:respekt: ist ein richtig geiles video geworden, dass nicht nur für eure fraktion interessant ist :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
jaja der luca ...
immer das gleiche ^^ alle schandtaten werden festgehalten und im forum breitgetreten :D

geiles vid ... echt ziemlich cool :D
 
Thema:

Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion)

Video von Speyer... (Landshut-München Fraktion) - Ähnliche Themen

  • Video Konvoi

    Video Konvoi: Endlich geschafft :D Unser Video vom Konvoi ist fertig. Es dürfte nahezu jeder, der im Konvoi war, mit drauf sein. Das ist mein erstes Video, also...
  • Danke für Speyer!

    Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • Herzliche Grüße aus Speyer

    Herzliche Grüße aus Speyer: Es ist verflucht mückenverseucht ! :nene: Es grüßen: Paladin301, ManusLeon, Street, PeviL, der_Ben, wafer, MartinC280AMG, Samson1704
  • Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer

    Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer: Hallo! Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit kurzentschlossen braucht, ich fahre morgen in 82377 Penzberg um ca. 6.30 Uhr los, bin um ca...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

    Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer: Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von Ihr ein Autogramm zu bekommen. Dazu bieten...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer - Ähnliche Themen

  • Video Konvoi

    Video Konvoi: Endlich geschafft :D Unser Video vom Konvoi ist fertig. Es dürfte nahezu jeder, der im Konvoi war, mit drauf sein. Das ist mein erstes Video, also...
  • Danke für Speyer!

    Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • Herzliche Grüße aus Speyer

    Herzliche Grüße aus Speyer: Es ist verflucht mückenverseucht ! :nene: Es grüßen: Paladin301, ManusLeon, Street, PeviL, der_Ben, wafer, MartinC280AMG, Samson1704
  • Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer

    Mitfahrgelegenheit München-Augsburg-Speyer: Hallo! Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit kurzentschlossen braucht, ich fahre morgen in 82377 Penzberg um ca. 6.30 Uhr los, bin um ca...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

    Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer: Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von Ihr ein Autogramm zu bekommen. Dazu bieten...