Video`s vom Bodenseetreffen 04

Diskutiere Video`s vom Bodenseetreffen 04 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallihallo! Endlich habe ich es geschafft, nicht nur die Videos zu schneiden, sondern auch noch upzuloaden, was sich als nicht ganz einfach...
arlo

arlo

Reaktionen
0
Hallihallo!
Endlich habe ich es geschafft, nicht nur die Videos zu schneiden, sondern auch noch upzuloaden, was sich als nicht ganz einfach erwiesen hat. Nachdem ich inzwischen 7 verschiedene FTP-Clients durchprobiert habe, bin ich endlich bei einem Proggie gelandet, der das auch macht! :rolleyes:

Wegen den Videos
muss ich zu allererst um Nachsicht bitten! Erstens filme ich so gut wie nie und die ausgeliehene Kamera von meinem Freund ( Danke Günthi ) war zwar narrensicher, aber da ich ja kein Narr bin ;), ist mir so manche Aufnahme mißglückt! Anyway, ich hoffe trotzdem, daß alle an dem Treffen beteiligten Ihre Freude daran haben und alle leider nicht dagewesenen sehen, was für einen riesen Spass wir hatten! :D

Es gibt jeweils eine Hi-Res und eine Low-Res Variante!

Hier ist der Link für die Downloads:
Arlo`s Video`s!

Inhalt:
Freitag, kleiner Ausflug auf die Lindauer Insel mit dem Schiff!
Spielzeit 2 Minuten, Dateigröße 28 MB und 5 MB!
Samstag, Wertungsprüfungen, Autohaus Mucha und Laterns!
Spielzeit 9 Minuten, Dateigröße 135 MB und 10 MB!
Sonntag, Fahrt zum Hoch Häderich mit Slalomrennen!
Spielzeit ca. 20 Minuten, Dateigröße 300 und 50 MB!

Auf Eure Meinungen bin ich gespannt!

13.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Video`s vom Bodenseetreffen 04 . Dort wird jeder fündig!

Wuudi

Reaktionen
0
Saugen und gucken ;)

Wann kommen die restlichen :rolleyes: 8)

arlo

arlo

Reaktionen
0
Film vom Samstag?

Hi!
Du erwähntest den Film vom Samstag!
Es wundert mich ein bisserl, da ich beim Uploaden Probleme hatte und ich den gerade nochmals hochlade! Der hat übrigens 135 MB!

Klär mich mal bitte auf!

LG Armin

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
135 MB...
Da streikt mein anales Modem :(

arlo

arlo

Reaktionen
0
Och Ihr Armen, das Sonntagsvideo hat dann 303 MB :rolleyes:!

kattfiller

kattfiller

Reaktionen
0
RE: Film vom Samstag?

Original von arlo
Hi!
Du erwähntest den Film vom Samstag!
Es wundert mich ein bisserl, da ich beim Uploaden Probleme hatte und ich den gerade nochmals hochlade! Der hat übrigens 135 MB!

Klär mich mal bitte auf!

LG Armin
Einfach den Link für den Freitagsfilm nehmen und eine Verzeichnisebene höher gehen :)
Habs mitgekriegt,daß es wohl Probs gab. Hatte öfter mal aktualisiert, um zu sehen was meine ISDN-Leitung noch vor sich hat. :cry:

303 MB!!! :evil: :evil:
Dann hab ichs ja bis Freitag auf dem Rechner :D
Hoffe, daß die Nr.34 auch dabei ist 8)

Lumpi

Reaktionen
0
Wo sind die Videos?

Wo sind die Videos denn ?

das mit 28MB hatte ja nen Link aber wo sollen denn die anderen zu finden sein??

Michael

maverick2003

Reaktionen
0
das sonntag video kommt noch? habs nämlich net gefunden....und das samstagvideo hat nur 2,4 MB bei mir ?(

kattfiller

kattfiller

Reaktionen
0
Der Samstagsfilm war mal kurz auf dem Server,aber irgendwas ist wohl schiefgegangen :(

Die ersten 1,5 Minuten hab ich :D

arlo

arlo

Reaktionen
0
Nur langsam Jungs!
Habe mit dem Upload erhebliche Problem und werde es natürlich hier veröffentlichen, wenn es funzt!
Immer diese Ungeduld :rolleyes: ;)

LG Armin

diddes

Reaktionen
0
@arlo
was macht dein getriebe geht es wieder ?
na wenn du so mit deinem auto umgehst wie mit der cam na prost malzeit :totlach:
aber am GG werden wir wieder mal einen :alk:

arlo

arlo

Reaktionen
0
@Diddes!
Keine Ahnung was mein Löwe macht ?(
Steht seit Montag in der Werkstatt, am Mittwoch um 11 Uhr als ich mal anrief, war das neue Getriebe noch nicht mal da :angry: und seitdem habe ich nichts von denen gehört! Und für nur 3 Tage bekomme ich den alten Leihwagen Cordoba :nene: gezahlt!

Das mit dem :prost: ist ja wohl klar :rolleyes: :D

diddes

Reaktionen
0
@arlo
das ist ja wohl das aller letzte mach denen mal feuer kann ja wohl nicht sein da bau ich ja ein getriebe schneller ein !

arlo

arlo

Reaktionen
0
Na endlich,
gut Ding will Weile haben! :D

Das Samstagvideo ist nach 6 Stunden geuppt!
Tut mir echt leid für die Modemsauger! :rolleyes:

Fragt doch einfach mal Freunde oder Bekannte mit ner Flat, ob die nicht die Videos für Euch runterladen! ;)

SnidiX

Reaktionen
0
Schade hat der Server keine gröbere Anbindung...mit knapp 7 KB/s dauert das ja ne Weile... :(

Wuudi

Reaktionen
0
Ich denk mal, der arme Server ist überlastet weil die ganze Seat-Leon.de Gemeinde den Film saugen will :)

@arlo ...vielleicht solltest du den Sonntagsfilm doch einwenig mehr komprimieren bzw. die Bildgrösse verkleinern..... :rolleyes:

021

Reaktionen
0
Hallo arlo

Wenn ich ganz lieb frage, könntest du mir das Video nicht wieder auf eine CD bannen :heart:
Zuhause habe ich noch ein 56K und im Geschäft lässt der Server solche Datenmengen nicht zu :(

Gruß 021

Thilo

Reaktionen
0
Original von 021
Hallo arlo

Wenn ich ganz lieb frage, könntest du mir das Video nicht wieder auf eine CD bannen :heart:
Zuhause habe ich noch ein 56K und im Geschäft lässt der Server solche Datenmengen nicht zu :(

Gruß 021
@021
Das fände ich auch ne gute Idee so könnte ich mal deine CD ausleihen und die kopieren!! Denn bei mir im Geschäft lässt er solche Downloads nicht zu :cry:

Gruzz Thilo

Thema:

Video`s vom Bodenseetreffen 04

Video`s vom Bodenseetreffen 04 - Ähnliche Themen

• 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?

Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
  • Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!

Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!: Hallo Leute! Ich habe das Video fertig ! Na, bin schnell, was? ;) :D Drin ist: - allgemeine Aufnahmen - Der Supercopa ( mit Sound! ) -...
  • Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!! - Ähnliche Themen

• 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?

Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
  • Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!

Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!: Hallo Leute! Ich habe das Video fertig ! Na, bin schnell, was? ;) :D Drin ist: - allgemeine Aufnahmen - Der Supercopa ( mit Sound! ) -...