VIALLE LPI beim Leon 1.6 BSE (1P)

Diskutiere VIALLE LPI beim Leon 1.6 BSE (1P) im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich werde mal drauf achten das der BSE immer das beste Öl bekommt, namlich das Mobil1 0W40 (Vergleich Erfahrung Mobil1 vs Castrol Longlife!) und...
  • VIALLE LPI beim Leon 1.6 BSE (1P) Beitrag #21
  • VIALLE LPI beim Leon 1.6 BSE (1P)

Anzeige

• VIALLE LPI beim Leon 1.6 BSE (1P) Beitrag #22
hab anfangs 10w40 und seit ca. 2 jahren fahre ich 5w40

Thema:

VIALLE LPI beim Leon 1.6 BSE (1P)

VIALLE LPI beim Leon 1.6 BSE (1P) - Ähnliche Themen

Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Oben