Vexan Front

Diskutiere Vexan Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das macht die Sache nur noch schlimmer..... :nene: Dat Dingen is nur häßlich.... *würg* @ulli Vielleicht hätten Guvi & ich nen Copyright setzen...
  • Vexan Front Beitrag #21
Original von Asrael
Leider fürhrt der Link zur hässlichsten Variante des Vexxan-Kits. Es gibt noch eine Nase, wo man das Seat-Emblem anbringen kann. Wer auf Extreme Kits steht, wird daran sicher mehr gefallen finden.

Das macht die Sache nur noch schlimmer..... :nene:

Dat Dingen is nur häßlich.... *würg*

@ulli

Vielleicht hätten Guvi & ich nen Copyright setzen sollen, sieht fast so aus als hätten die !Versucht! das Dingen zu bauen.... mit wenig geschick allerdings. :D

• Vexan Front

Anzeige

• Vexan Front Beitrag #22
Also diese Front ist das allerhässlichste was es gibt....da hau ich lieber mit dem Hammer auf meine Haube als sowas zu montieren....

• Vexan Front Beitrag #23
Original von SnidiX
da hau ich lieber mit dem Hammer auf meine Haube als sowas zu montieren....
Dann schick denen mal ein Foto davon,vielleicht wollen sie die ja in ihr Programm aufnehmen... :tongue: ;) :rolleyes:

• Vexan Front Beitrag #24
Sorry, aber ich glaub ich kann gar nicht sooo viel
hunger.gif
wie ich :vomit: wollte, wenn ich diese Front sehe...

bc2k1

• Vexan Front Beitrag #25
ich find aber das hat etwas... so vond er Seite ist sogar noch Ok und nen blickfang ist es allemal...

das HEck find ich aber irgendwie supi :)

Thema:

Vexan Front

Vexan Front - Ähnliche Themen

Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Nuevo Bodykit: Hallo Seat Freunde, Hab mal bisschen im Internet gestöbert und per Zufall bin ich an dieses Kit geranten... Ich finde , es hat was :) Sieht shcon...
Oben