Vexan Front

Diskutiere Vexan Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, wollte mal fragen, wie ihr die "Vexan" Front findet ? Dem wo dieser Begriff "noch" fremd ist hier mehr ...
  • Vexan Front Beitrag #1

crusher

Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mal fragen, wie ihr die "Vexan" Front findet ?
Dem wo dieser Begriff "noch" fremd ist hier mehr :

http://www.leibat.net/public/catalog/images/LEONVEXXANAVANTASW.jpg

Ich finde man fällt auf jeden Fall mit auf *g* . Naja ich tendiere mittlerweile zwischen Xeigen und Vexan...

Will mal eure Meinung hören....

PS: Gibt noch ein Bild von eienr Vexan Front hier:

http://www.xtreme4u.ch/fotos/foto.php?id=119554

• Vexan Front

Anzeige

• Vexan Front Beitrag #2
Nunja.. über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten, aber das Teil finde ich definitiv nicht schön. Das passt irgendwie gar nicht an den Leon. Man beachte nur auf beiden Bildern die Motorhaube. In der Mitte findet sich da überhaupt kein passender Abschluß.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung.

• Vexan Front Beitrag #3
Mir gefällt sie nicht,viel zu groß und klobig...
Sieh dir mal auf den Fotos die Motorhaube an,da muß man so viel ändern das es später mal gut ausschaut.. :rolleyes:

• Vexan Front Beitrag #4
ja des hab ich mir auch schon überlegt ?(

Naja, dann doch eher Xeigen *g*

aber sieht trotzdem net schlecht aus.... PROLLI :D:D:D

• Vexan Front Beitrag #5
Mit 800 PS und 1.000 Nm wäre die Front vllt nur lächerlich, aber an einem normalen Leon find ich dieses Ding immernoch zum :vomit:

mfG

• Vexan Front Beitrag #6
Die Idee ist gut aber das Design haben sie voellig verhunxt. Das sieht so schrecklich aus .... und ich sthe auf extreme Sache ...

MFG Uli

• Vexan Front Beitrag #7
Aber in eínem anderen Thread wurde genau nach der Front mal von jemndem gesucht.
Ich selbst würde die mir auch nie ans Auto schrauben. Echt übel das Teil...und dafür fertigt jemand Gussformen an? :nene:

• Vexan Front Beitrag #8
Dieses Bild hat guvi (Basis) und LastOne (Audiausschnitt) mal kreiert.

leon_lo2.jpg

In diesem stehen schön Vorschläge. Vllt wäre ne Customfront das richtige?

MFG Uli

• Vexan Front Beitrag #9
Also ich finde die R Front immer noch am stimmigsten für den Leon.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst könnte man ja so manchen nicht mehr ein lächeln schenken.

Gruß
Vatte

• Vexan Front Beitrag #10
was für ein HAMMER GEILES AUTO :D:D:D

Sau geil gemacht...

Danke fürs Bild, aber des kostet sau viel Geld ;(

Naja, doch Xeigen *gg*

Cupra R Lippe is doch nur langweilig...

• Vexan Front Beitrag #11
Cupra R Lippe vielleicht aber die Front ist die beste !!! genau wie die Felgen

• Vexan Front Beitrag #12
die haben sich ja nicht mal ansatzweise dran gemacht um die RIESENLÜCKE zwischen motorhaube aufzufangen, bzw. mal nen bisschen die form der motorhaube abzufangen!

einfach nur zum :vomit:

• Vexan Front Beitrag #13
Irgendwie sind die beiden Dinger nahezu identisch, außer das bei dem einen das mittler Kühlerloch mit nem Gitter versehen is ?(

Insgesammt hässlich! :vomit:

Vor allem da der Leon hinten kompakt ist und keinen Ar$ch hat, wirkt doch der elendlanger Überhang vorne volldeppert ?(

• Vexan Front Beitrag #15
Hmm naja trotzdem immernoch häßlich!

Mit dem Teil kommt man doch keine Auffahrt mehr hoch bei diesem Böschungswinkel!
Da hab ich ja schon mit der Seidl-Front + Schwert Probleme!

• Vexan Front Beitrag #16
die vexxan front in gelb erinnert mich dann doch stark an caterpillar :D

• Vexan Front Beitrag #17
Original von KrAyZeE
die vexxan front in gelb erinnert mich dann doch stark an caterpillar :D
:totlach: :totlach: :totlach:

• Vexan Front Beitrag #18
Net schlecht

Also mir gefaellt der kit.Ist ja bekantlich geschmacksache. Aber nur mit dem zusatz fuers Seat zeichen.

Tschau

• Vexan Front Beitrag #19
RE: Net schlecht

Das Problem, was die Jungs hatten, heisst T-Traeger oder Schlosstraeger. (heisst das Dingen so?)

Denn das ragt sehr weit raus und somit kann man die Front wie beim Orangenen nicht verwirklichen. Die von Vexxan sind nun einfach nach vorne gewandert. Dumm gelaufen denn es sieht sch.... aus.

Der Orangene hat als Basis die LD Tuning Front (Xeigen or Hot Nazz). Der Umbau kostet nochmal 300 Euro oder mehr. Am Ende wirst du bei 1200 Euro inkl Lackieren landen. Man muss wissen was man will :D

MFG Uli

• Vexan Front Beitrag #20
Also die Front ist wirklich das schlimmste was ich je gesehen hab

Thema:

Vexan Front

Vexan Front - Ähnliche Themen

Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Nuevo Bodykit: Hallo Seat Freunde, Hab mal bisschen im Internet gestöbert und per Zufall bin ich an dieses Kit geranten... Ich finde , es hat was :) Sieht shcon...
Oben