Verstärker Soundstream

Diskutiere Verstärker Soundstream im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Habe heute ein Angebot bekommen von Soundstream EndstufenTarantula TR 700/2 UVP/€ 1249,- TR 880/2 UVP/€ 1499,-...
  • Verstärker Soundstream Beitrag #1

Darkenergie

Reaktionen
0
Hallo

Habe heute ein Angebot bekommen von Soundstream EndstufenTarantula

TR 700/2 UVP/€ 1249,-

TR 880/2 UVP/€ 1499,-

Bekomm sie billiger aber nur :

Wenn ich 3 oder mehr Endstufen kauf sind es ca. 25% - 30%

Falls jemand interesse hat wäre das toll.

Verstärker sind Neuware Garantie ansprüche direkt beim Hersteller.

Ich bin an der TR 700 interssiert.

• Verstärker Soundstream Beitrag #2
HAllo

Bekomm nur noch den TR880/2 für 800€ jemand interesse

Thema:

Verstärker Soundstream

Verstärker Soundstream - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[76829 Landau i. d. Pfalz] Kowalski-Group: So, hier kommt mein Erfahrungsbericht zur Kowalski-Group, speziell für Seat. Am 01.07.2015 war ich erstmals dort um mich zu informieren. Ich...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben