Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verkleidung B-Säule befestigen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
bei meinem Toledo sind die Verkleidungen an der B-Säule oben (innen) nicht richtig fest, d.h. die Verkleidung steht ein paar Millimeter...
Verkleidung B-Säule befestigen Beitrag #1
RasC
Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Toledo sind die Verkleidungen an der B-Säule oben (innen) nicht richtig fest, d.h. die Verkleidung steht ein paar Millimeter vom Dachhimmel weg, was nicht wirklich schön aussieht. Da das schon so weit ging, daß die Gurthöhenverstellung nicht mehr funktionierte hab ich da oben mal reingespitzelt und gesehen daß das wohl von 2 Plastiknasen links und rechts, die im Blech eingehakt werden, gehalten wird.
Habt Ihr irgendwelche Tips oder Erfahrungen, damit ich die B-Säule wieder richtig befestigen kann???
bau die untere verkleidung der b-säule ab ...dann die 2 schrauben der oberen b-säule dann kannst die verkleidung neu reinstecken ...
Verkleidung B-Säule befestigen Beitrag #3
ibasti
Reaktionen
0
B-Säule
Meine B-Säuleen verkleidung für den Gurt hält nicht mehr richtig! Hab das jetzt schon mit Sekundenkleber probiert. Obwohl eigentlich die Nasen noch dran sind....
Verkleidung B-Säule befestigen Beitrag #4
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: B-Säule
OK. Und jetzt? Möchtest Du was wissen? Oder uns einfach nur was mitteilen? :dontknow:
Verkleidung B-Säule befestigen Beitrag #5
ibasti
Reaktionen
0
AW: B-Säule
was ich machen kann damit sie wieder hält!
Verkleidung B-Säule befestigen Beitrag #6
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ibasti: Hab's mal hier angehangen.
Verkleidung B-Säule befestigen Beitrag #7
Flash Müller
Gast
Hier noch ne Lösung ein bisschen Kraft beim Drücken kann nicht schaden, bis der letzte Zapfen wirklich fest drin ist...
Verkleidung B-Säule befestigen Beitrag #8
ibasti
Reaktionen
0
ok! danke für denn tip! hab mir eigentlich schon die ganze zeit gefragt für was die zwei nasen sind. hab jetzt mal links geschaut und gesehen damit dea noch so ein blechteil drin ist
wo kriegt man das kostengünstig her hier im shop vielleicht? und wie nennt sich es überhaupt!
Verkleidung B-Säule befestigen Beitrag #9
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Frag mal roman (-> shop @ seat-leon.de)
Verkleidung B-Säule befestigen Beitrag #10
ibasti
Reaktionen
0
und wie nennt sich das teil?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@MaSt danke schon mal im voraus!
Zuletzt bearbeitet:
Verkleidung B-Säule befestigen Beitrag #11
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie das heißt kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn Du roman 'n Bildchen oder 'ne Erklärung mitlieferst, wird er Dir bestimmt helfen können
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
USB Steckdose hintere Sitzreihe: Da mich einige Leute gefragt haben, wie genau ich die USB Buchse in der Mittelkonsole befestigt habe, werde ich hier mal ein paar Worte darüber...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave:
Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...