Verkauf Cupra V6 oder Schlachten?

Diskutiere Verkauf Cupra V6 oder Schlachten? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Unser Ibiza 6L aus 2002 hat ebenfalls diesen Schalter. Wir sind den Ibiza als 3-Türer zu viert mit 2 kleinen Kindern über 6 Jahre sehr gern...
  • Verkauf Cupra V6 oder Schlachten? Beitrag #21
Unser Ibiza 6L aus 2002 hat ebenfalls diesen Schalter. Wir sind den Ibiza als 3-Türer zu viert mit 2 kleinen Kindern über 6 Jahre sehr gern gefahren und selbstverständlich ohne Probleme auch in den Urlaub.
Den kleinsten Kindersitz hat man wie auch den Kinderwagen nur sehr kurze Zeit deshalb lohnt nur aus diesem Grund weder der Autoverkauf noch die Abschaltung.

• Verkauf Cupra V6 oder Schlachten? Beitrag #22
Unser Ibiza 6L aus 2002 hat ebenfalls diesen Schalter. Wir sind den Ibiza als 3-Türer zu viert mit 2 kleinen Kindern über 6 Jahre sehr gern gefahren und selbstverständlich ohne Probleme auch in den Urlaub.
Den kleinsten Kindersitz hat man wie auch den Kinderwagen nur sehr kurze Zeit deshalb lohnt nur aus diesem Grund weder der Autoverkauf noch die Abschaltung.
Da ich mein Auto mit abschaltbaren Airbag beruflich gebraucht habe, und meine Frau oft längere Strecken allein mit Babyschale fahren wollte gab es keine andere Option in unserem Fall als das Auto zu wechseln. Da es ein Reimport war hatte der Ibiza von meiner Frau diesen Schalter nicht.

• Verkauf Cupra V6 oder Schlachten? Beitrag #23
Wenn ihr das konntet ist das zwar schön on für euch, aber wir könnten es halt nicht. Dazu kommt das wir noch zwei französische Bulldoggen haben. Glaubt mir es passt nicht... Wie gesagt wenn hinten der Kindersitz war konnte ich vorne nicht mehr sitzen... Aber das war ja auch nicht mehr das Thema...

• Verkauf Cupra V6 oder Schlachten? Beitrag #24
Für alle die es nicht glauben wollen... 473334733447335

Thema:

Verkauf Cupra V6 oder Schlachten?

Verkauf Cupra V6 oder Schlachten? - Ähnliche Themen

[1P] Seat Leon Cupra: Hi, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Cupra zu verkaufen und deshalb würde mich interessieren, was ich ggf. noch dafür bekommen würde Bj. 2007...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben