Verkabelung Hi/Low adapter

Diskutiere Verkabelung Hi/Low adapter im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leutz! Ist es möglich den adapter am aura so zu verkabeln das trotzdem meine normalen serienlautsprecher mitlaufen? würde es funktionieren mit...
  • Verkabelung Hi/Low adapter Beitrag #1

LicherMann

Reaktionen
0
Hi Leutz!

Ist es möglich den adapter am aura so zu verkabeln das trotzdem meine normalen serienlautsprecher mitlaufen? würde es funktionieren mit einem T-Stecker zu arbeiten? oder kann ich kabel vom adapter rausmachen und die für die lautsprecher reinmachen?

• Verkabelung Hi/Low adapter Beitrag #2
@Lichermann:
Du kannst den Adapter einfach parallel auf die LS-Leitungen klemmen. Im KFZ-Zubehör gibt es dafür Klemmen, die auf das Kabel gedrückt werden und wo Du dann noch ein zweites anschließen kannst.

Da der Adapter einen hochohmigen Eingang hat, sollte sich an der Gesamt-Impendanz Deiner Serienanlage nichts ändern, d.h. Du kannst die Serien-LS uneingeschränkt weiter benutzen.

Gruß ... Marco

• Verkabelung Hi/Low adapter Beitrag #3
Ich hatte mit diesem Adapter höllische probleme und zwar hat sich das radio ausgeschaltet bei längerem hören.die schutzschaltung is angesprungen als ob zu wenig widerstand dranhängt.war allerdings das neue Gamma.
Habe das ding wieder rausgeschmissen.

• Verkabelung Hi/Low adapter Beitrag #4
ja ich werd es mal probieren!
THX für die Hilfe!

• Verkabelung Hi/Low adapter Beitrag #5
Bei mir Funktioniert es schon seit über einem Jahr ohne Probleme!!!!

Einfach diese blauen Klemmen nehmen (Firma Hella) siehe auch Tip von mobi!!!

• Verkabelung Hi/Low adapter Beitrag #6
bei mir funktioniert der Hi/Low-Adapter
auch optimal (mit allen 8 Serienlautsprechern)

Gruss,
leon130

Thema:

Verkabelung Hi/Low adapter

Verkabelung Hi/Low adapter - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Kabel aus und in den Radioschacht verlegen: Hallo! Ich hab es mit Hilfe von den Infos hier im Forum geschafft herauszufinden, wo ich Zündungsplus herbekomme, habs auch nachgemessen und der...
Oben