Verkabelung für Stella??

Diskutiere Verkabelung für Stella?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo Wollte nachfragen ob der Stella zumindest schon ein Lautsprecherkabel nach hinten laufen hat und wo das liegen sollte?? Denn den ich habe...
  • Verkabelung für Stella?? Beitrag #1
Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
hallo

Wollte nachfragen ob der Stella zumindest schon ein Lautsprecherkabel nach hinten laufen hat und wo das liegen sollte??
Denn den ich habe hat nur vorne Boxen und würde gerne aufrüsten und hinten welche einbauen ohne viel zu zerlegen wenn das geht.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Wäre sehr hilfreich.
PS.: Wie gesagt will einfach nur hinten in die Hutablage 2 Boxen rein ohne Verstärker oder anderes.

Danke für eure Hilfe im voraus.

Lg Tom

• Verkabelung für Stella?? Beitrag #2
Hallo

normalerweise sind hinten schon boxen in den türen.
waren bei mir jedenfalls.
muste nur die stecker in denn hinteren türen verbinden.

gruss AndyF:megasmile:

Thema:

Verkabelung für Stella??

Verkabelung für Stella?? - Ähnliche Themen

geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
[ST] Induktives Handyladen im Leon ST Qi: Sooooooo, Corona sei Dank. Ich habe ein wenig Zeit und konnte mein Auto ein wenig pimpen. Ich habe mir in meinen Ablageschacht in der...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Ersatzteile vom Schrott für 1P: Hallo Leute, will euch auf diesem Weg erstmaL als neues Mitglied begrüßen, und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe vor ca. 2 Wochen meinen Neuwertig...
Seat Leon 5F Verstärker nachrüsten: Hallo liebe Leon Freunde, :wave: Ich bin beim Überlegen mir einen Verstärker nachzurüsten habe das Soundsystem mit 8 Lautsprechern also ohne...
Oben