Verbrauch TS TDI 2WD

Diskutiere Verbrauch TS TDI 2WD im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; So, mich würde mal interessieren wieviel die 150PS TDI's als 2WD verbrauchen. Es sind ja jetzt schon einige hier im Forum unterwegs. Es heißt ja...
  • Verbrauch TS TDI 2WD Beitrag #1

peter

Reaktionen
0
So, mich würde mal interessieren wieviel die 150PS TDI's als 2WD verbrauchen. Es sind ja jetzt schon einige hier im Forum unterwegs. Es heißt ja immer dass der Allrad ca.1L mehr verbraucht. Dann müßtet ihr doch so bei 6-6,5L liegen, oder?

Berichtet mal bitte.

• Verbrauch TS TDI 2WD Beitrag #2
Kann man den mit dem 130 PS PD TDI A3 vergleichen? Mein Onkel seiner braucht je nach Fahrweise zwischen 5 und 9 litern.

• Verbrauch TS TDI 2WD Beitrag #3
Willst Dir wohl doch wieder einen zulegen ;) Aber nen Cupra gibts ja nimmer, musste halt mit nem TS vorlieb nehmen ;)

• Verbrauch TS TDI 2WD Beitrag #4
Hy! Ich lieg so bei 6,5-7 L! Bin aber sehr zügig unterwegs und habe meistens die Climatronic an!
6,0 L sind ohne Probleme zu schaffen! :D

Hoffe geholfen zu haben!:wave:

• Verbrauch TS TDI 2WD Beitrag #5
Hallo peter,

habe seit rund 5000 km auch einen TS TDI 2WD. Liege jetzt laut BC bei 6,2 l/100km. Bin sehr viel AB mit Klimatronic gefahren. Auf der Strecke Vendig - Würzburg (rund 800 km) mit Licht, BC und viel Gepäck hat er nach Tankstelle und Tacho 5,88 l/km verbraucht. Dabei bin ich aber eher moderat gefahren.

cu Wombel

Thema:

Verbrauch TS TDI 2WD

Verbrauch TS TDI 2WD - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben