Verbrauch beim Cupra TDI

Diskutiere Verbrauch beim Cupra TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; also die 6 liter bringe ich zusammen wenn ich ihn "trage" ... bundesstraße 20 km nie über 110 und meißt im 6. gang (is a bisserl stadt und a paar...
  • Verbrauch beim Cupra TDI Beitrag #21
also die 6 liter bringe ich zusammen wenn ich ihn "trage" ... bundesstraße 20 km nie über 110 und meißt im 6. gang (is a bisserl stadt und a paar beschränkungen dabei) ... man bringt auch 5,5 liter zusammen ...

insgesamt hab ich jetzt ca 8 liter verbrauch!!

ich muss sagen das passt .. hat 2500 km drauf!!

naja wird noch weniger werden und auch wenn net ... gehn tut er gut, und da darf er auch a bisserl was brauchen ...

also unter 9 liter mit einem benziner ... bei einem schnitt von über 180 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also i weiß net ... das glaub ich net - kann ich mir net vorstellen

aber naja ich muss ja net glauben ...

• Verbrauch beim Cupra TDI Beitrag #22
naja, ich hab' mir den Cupra ja auch nicht zum Sparen geholt ;-), aber selbst der 5.25td (2 Jahre alt) meines Vaters verbraucht im Schnitt nur 7.7 l bei 70%( 180km/h Reisegeschwindigkeit) Autobahn und 30 % Stadt ( ungefähr). Dabei hat er 10kw mehr als der Cupra und ein Leergewicht von 1670kg, vom Sechs-Zylinder mal ganz abgesehen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, daß der Cupra ein "bißchen" weniger benötigt. :-|

• Verbrauch beim Cupra TDI Beitrag #23
@ Andy@leon-cupra Es war ein Schnitt von unter 180 und ein Verbrauch von knapp unter 10 litern, denn mit über 180 und unter neun liter das geht nie und nimmer (höchstens in 10Jahren wen die weiter entwickeln ) aber ich geb ja zu das ich jetzt im moment bei den Temp so umd die 9,5 liter brauch und das ist meist nur Landstrasse. Also so sparsam wie ein TDI wird er wohl ie sein. Aber diesen Verbrauch hab ich echt zustande gebracht, ich wieß zwar nicht warum aber er hat sich halt nur so wenig aus dem Tank genommen.

Thema:

Verbrauch beim Cupra TDI

Verbrauch beim Cupra TDI - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Wir haben uns nach 143000 Km getrennt Seat Leon ST 1,6 tdi: Fahrzeug: Leon ST Style 1,6 tdi, 5-Gang HS Wie in der Überschrift beschrieben habe ich mich jetzt - nach 3 Jahren und 143.000 Km - von meinem...
[Cupra] Mit dem Cupra ST nach Italien: Ich bin gerade mit meiner Freundin aus unserem Urlaub am Gardasee in Italien zurückgekommen und da dachte ich mir ich schreibe mal einen kleinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben