Verbrauch 1,6 16V, und Preis!?

Diskutiere Verbrauch 1,6 16V, und Preis!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch egal, aber wieso verfälscht volltanken das Ergebnis ? ?( Bei mir gibts nur ganz oder gar nicht, es sei denn im Notfall füll ich per Kanister...
  • Verbrauch 1,6 16V, und Preis!? Beitrag #41
Auch egal, aber wieso verfälscht volltanken das Ergebnis ? ?(

Bei mir gibts nur ganz oder gar nicht, es sei denn im Notfall füll ich per Kanister nach (war erst einmal so).

War vorhin mal wieder tanken und habe fast meinen Rekord geschlagen.
7,3l Hab eigentlich auch nix anders gemacht als sonst. :]

Thema:

Verbrauch 1,6 16V, und Preis!?

Verbrauch 1,6 16V, und Preis!? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
Oben