VDO Daytona MS 4200 + SEAT CD-Wechsler

Diskutiere VDO Daytona MS 4200 + SEAT CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Möchte mir das VDO MS 4200 RadioCD-Navigationssystem (DIN 1) anlegen, bin mir aber nicht sicher, ob man den Aura-CD-Wechsler (Original Seat) an...
  • VDO Daytona MS 4200 + SEAT CD-Wechsler Beitrag #1

Paco

Reaktionen
0
Möchte mir das VDO MS 4200 RadioCD-Navigationssystem (DIN 1) anlegen, bin mir aber nicht sicher, ob man den Aura-CD-Wechsler (Original Seat) an dieses Gerät anschließen kann. In der Bedienungsanleitung des MS 4200 steht, daß der Wechlsler über einen Digitalen Ausgang verfügen muß. Hat der Aura-Wechsler diesen digitalen Ausgang? Danke für Eure Weiterhilfe.

Gruß

Thema:

VDO Daytona MS 4200 + SEAT CD-Wechsler

VDO Daytona MS 4200 + SEAT CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben