VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

Diskutiere VCDS/VCP/OBD11 Userkarte im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; @Haiza Alles klar. Lasse meine Map trotzdem mal gespeichert, dass die Mühe nicht umsonst war. :(
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #161
@Haiza Alles klar. Lasse meine Map trotzdem mal gespeichert, dass die Mühe nicht umsonst war. :(

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

Anzeige

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #162
Suche jemanden, der mir den Bootscreen bei meinem MIB2 vom FR-Screen auf den ohne FR ändert.
Komme aus Nürnberg - gerne im Umkreis.

Vielen Dank schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #163
Moin, mach ich etwas falsch oder gibt es im norddeutschen Raum (Oldenburg und Umgebung) keine User^^ Brauche jemanden, der mir mal ebend diesen blöden Soundaktuator/-generator runterregelt. Komm mir in meiner neuen Kiste vor als säße ich in nem Supersportwagen bei 3500 Umdrehungen :D

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #164
Moin, mach ich etwas falsch oder gibt es im norddeutschen Raum (Oldenburg und Umgebung) keine User^^ Brauche jemanden, der mir mal ebend diesen blöden Soundaktuator/-generator runterregelt. Komm mir in meiner neuen Kiste vor als säße ich in nem Supersportwagen bei 3500 Umdrehungen :D

Du scheinst etwas falsch zu machen. Ich komme aus Oldenburg (261XX) und bin auch hinterlegt in der Karte. Ich kann dir den Soundgenerator gerne rausnehmen.

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #165
Du scheinst etwas falsch zu machen. Ich komme aus Oldenburg (261XX) und bin auch hinterlegt in der Karte. Ich kann dir den Soundgenerator gerne rausnehmen.
Tatsache, hatte auf irgendeinen Link ein paar Seiten vorher geklickt, da wurdest du mir nicht angezeigt :D
Jetzt nochmal auf die Karte am Anfang geklickt und plötzlich warst du da. Danke für die schnelle Rückmeldung. Wie würde dir das denn zeitlich passen. Sonst gerne eben per PN

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #166
Ich kann VCDS und VCP in 82131 anbieten

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #167
Ich habe ein ODB11 pro in Bonn 53229, Android Version

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #169
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #170
Ich kann deinen Beitrag nicht interpretieren. Du kommst ebenfalls aus 82131 und kannst VCDS anbieten?
Hätte ich vcds, hätte ich es im Beitrag erwähnt.

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #171
vcds 63849

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #172
Gibt es jemanden aus Köln/Leverkusen/Solingen/Langenfeld der mir bei meinem Cupra ST 300 mit Panoramadach,
Regenschließen und Anzeige der Gebläse Stufen im Auto Betrieb codieren kann.
Danke!
Gruß sagrie

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #173
Ich hab VCDS - 25337 Elmshorn. :)

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #174
71139 Raum Stuttgart mit VCP inklusive VIM (Video während der Fahrt)

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #175
Hallo,
25421 Pinneberg - VCDS

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #176
Servus,
99096 Erfurt - VCDS

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #177
OBDeleven Pro und VCDS in 59399 Olfen ✌🏼

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #178
Hallo,
ich suche jemanden in der Umgebung Trier / Koblenz, der mir einige Sachen frei schalten kann.
Seat Leon 5F ST Style
Baujahr 2015

Danke

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #179
Hallo,
ich suche jemanden in der Umgebung Trier / Koblenz, der mir einige Sachen frei schalten kann.
Seat Leon 5F ST Style
Baujahr 2015

Danke

Dann empfehle ich dir in die Karte zu schauen, die im ersten Beitrag verlinkt ist oder in diesem Thread nach einem User zu suchen aus dieser Region.

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #180
Hey
54290 Trier VCDS

Thema:

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte - Ähnliche Themen

[ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
Oben