VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

Diskutiere VCDS/VCP/OBD11 Userkarte im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt da öfters die Frage kommt wer wo Codieren kann. Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe eine...
Timo112

Timo112

Beiträge
661
Reaktionen
117
Seat Logo neu.png
[HR][/HR]Hallo,
ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt da öfters die Frage kommt wer wo Codieren kann.
Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe eine Karte in Google Maps erstellen wo sich die User von seat-leon.de Forum via Beitrag hier im Thread oder PN an mich eintragen kann als Codierer.

Ich
weiß es gibt im Internet schon einige Karten denn auch ich habe das Rad nicht neu erfunden, jedoch möchten wir uns klar und deutlich davon Distanzieren und warum? Weil wir der Meinung sind, Mitglieder hier im Forum kann man besser vertrauen als irgendwelche wildfremde.


Der ein oder andere wird wahrscheinlich ein Paar Kilometer fahren müssen/wollen um sein Fahrzeug zu Codieren, und dann versetzt zu werden kann immer passieren sollte aber nicht die Regel sein.
Ich bitte euch falls irgendeiner in der Karte eingetragen ist und zig male einen versetzt mir zu melden ich nehme denjenigen dann raus, denn ich möchte sowohl als auch ihr einen reibungslosen Ablauf.


Wir übernehmen keine Garantie und Haften auch für keine Schäden sollte mal etwas schief gehen egal in welcher Hinsicht. Wir stellen nur die Plattform als Kommunikationsbasis.


Wie sollte eine Verabredung ablaufen?
Via PN im Forum. Dort könnt ihr dann weiteres austauschen wie Facebook Profil, Telefonnummern oder E-Mail uvm.

https://drive.google.com/open?id=1zuLV2FMgTXI-XW3EMXO6cs8adMQ&usp=sharing

Dies ist kein Diskussionsthread! Nicht passende Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht.
Ps. Ich habe weder OBD11 noch VCDS oder VCP ;)
 
27.04.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VCDS/VCP/OBD11 Userkarte . Dort wird jeder fündig!
flieger-baby

flieger-baby

Beiträge
2.513
Reaktionen
173
Bei mir zeigt es auf der Karte nur meinen eigenen Standort an. Sehr leider keine Member.
 
bmpaco

bmpaco

Beiträge
4
Reaktionen
0
Bei mir klappt es und mein Standort ist auf 500 Meter genau ;-)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
flieger-baby

flieger-baby

Beiträge
2.513
Reaktionen
173
Meinen eigenen Standort sehe ich auch. 😉 Aber die Standorte der User mit VCP sehe ich nicht.
 
McClane685

McClane685

Beiträge
145
Reaktionen
49
Bei mir geht's auf dem Handy ohne Probleme.
Einzig die Funktion"Verkehrslage" in Google maps muss deaktiviert sein.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
flieger-baby

flieger-baby

Beiträge
2.513
Reaktionen
173
An der Verkehrslage lag es. :)
 

Schristian

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hat jemand im umkreis von Wernigerode VCP
 
Timo112

Timo112

Beiträge
661
Reaktionen
117
Push^^ Danke für die die sich bereits gemeldet haben. Meldet euch wenn ihr eine Software besitzt
 

chhaag

Beiträge
116
Reaktionen
1
Hallo Timo,

kannst mich gerne auch zur Karte hinzufügen.

Gruss Chris
 

alco-tech

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Timo,
mich bitte auch eingetragen. Bin aus 64331 Weiterstadt. Raum Frankfurt und Darmstadt.
Vorhanden ist VCDS HexV2, VCP incl.VIM, RNS Manager, VAG Tacho

Dankeschön
 

DanielFry030

Gast
Wenn du eh schon dabei bist, hau mich bitte für OBDeleven dazu :) 10559 Berlin + Stadtrandgebiet

---------- Beitrag am 15.09.2017 um 14:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.09.2017 um 10:20 Uhr ----------

Wird diese Liste nicht mehr weiter gepflegt? Gibt irgendwie 0 Feedback?!
 
Timo112

Timo112

Beiträge
661
Reaktionen
117
Setze mich heute Abend dran. Bin gerade sehr eingespannt da ich meinen Meister in KFZ in Teilzeit mache bitte um Geduld
 
Schmumi

Schmumi

Beiträge
51
Reaktionen
30
Dann trag mich mit OBD11 für Großraum Bielefeld und Umgebung dazu. :)
 
SnickerZ

SnickerZ

Beiträge
178
Reaktionen
27
Mich kannst du auch gerne für OBD11 im Raum 88213 Ravensburg hinzufügen.
 
Timo112

Timo112

Beiträge
661
Reaktionen
117
SnickerZ Schmumi DanielFry030 alco-tech chhaag nun sollte es passen von chhaag brauche ich noch mit was er Codiert habe mal obd11 genommen als Platzhalter
 
morpheusp

morpheusp

Moderator
Beiträge
694
Reaktionen
141
Ich hätte noch VCDS anzubieten.
 
Schoelzchen

Schoelzchen

Beiträge
16
Reaktionen
1
Hi Timo, du kannst mich auch noch mit VCDS eintragen, 97209 Veitshöchheim.

Grüße
 
Sporta

Sporta

Beiträge
99
Reaktionen
19
VCDS und VCP in 99867 Gotha

Gesendet von meinem S6 Edge+.
 
Thema:

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte - Ähnliche Themen

  • VCDS Start Stop Deaktivierung

    VCDS Start Stop Deaktivierung: Hallo Zusammen, Folgende Problematik bei Start Stop Deaktivierung Seat Leon 5F X-Perience BJ14: Es gibt generell 2 Möglichkeiten StartStop zu...
  • Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar

    Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar: [email protected], ich habe mir inzwischen ein paar Sachen codiert. Aus Spaß hatte ich in der langen Codierung mal Spurwechselassistent und ACC (obwohl ich...
  • [ST] Programmierungsarten (welche gibt es)

    [ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
  • VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse)

    VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse): Hallo Leute, Wollte heut bei meinem Leon 2.0 TDI FR 150PS mit dem codieren anfangen, leider von anfang an Verbindungsprobleme. Hardware: Ross...
  • nützt mir dieses VCDS Kabel etwas?

    nützt mir dieses VCDS Kabel etwas?: hi leute.... will mein 5f ST FR selber codieren wenn möglich und habe diese gebrauchte kabel (Bild) für 120€ gefunden... hilft mir dieses Kabel
  • nützt mir dieses VCDS Kabel etwas? - Ähnliche Themen

  • VCDS Start Stop Deaktivierung

    VCDS Start Stop Deaktivierung: Hallo Zusammen, Folgende Problematik bei Start Stop Deaktivierung Seat Leon 5F X-Perience BJ14: Es gibt generell 2 Möglichkeiten StartStop zu...
  • Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar

    Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar: [email protected], ich habe mir inzwischen ein paar Sachen codiert. Aus Spaß hatte ich in der langen Codierung mal Spurwechselassistent und ACC (obwohl ich...
  • [ST] Programmierungsarten (welche gibt es)

    [ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
  • VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse)

    VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse): Hallo Leute, Wollte heut bei meinem Leon 2.0 TDI FR 150PS mit dem codieren anfangen, leider von anfang an Verbindungsprobleme. Hardware: Ross...
  • nützt mir dieses VCDS Kabel etwas?

    nützt mir dieses VCDS Kabel etwas?: hi leute.... will mein 5f ST FR selber codieren wenn möglich und habe diese gebrauchte kabel (Bild) für 120€ gefunden... hilft mir dieses Kabel
  • Schlagworte

    obd11 anhängerkupplung seat leon 5f