VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

Diskutiere VCDS/VCP/OBD11 Userkarte im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Stuttgart firstOBD11

Luckynumbersleven

Reaktionen
23
Stuttgart
OBD11

Valixx

Valixx

Reaktionen
16
Hallo,

ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten ( Zeit abgelaufen ;-) ).

Ein kleines Update:

• Icons farblich angepasst, somit stärkerer Kontrast zur Map
  • Bis Beitrag #47 sind alle drin - Heute bis Anfang 2018.
  • Die Beschreibung wird direkt auf der Map angezeigt, schnellere Suche

Ich hoffe das ist so in Ordnung für die Moderatoren.

PS: Ein kleiner Wunsch von meiner Seite - Könnte man einen neuen Thread hierfür aufmachen oder den Startpost bearbeiten, so dass die neue Map schneller gefunden wird und ich direkt am Anfang Updates einfügen kann?
Da schlägt mein EX-Moderatoren und Designer Herz etwas schneller. :-o

Matze950

Matze950

Reaktionen
46
Kannst mich mit Vcds + VCP inkl VIM mal bei 95183 mit reinpacken ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Valixx
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.190
@Valixx ich bin zwar bereits in deiner Liste, aber mein Gebiet passt wegen Umzug nicht mehr ganz. PLZ 16341 ist jetzt aktuell...

• Gefällt mir

niksrw

Reaktionen
0
Hallo, hat jemand VCDS in der nähe von Wuppertal?

MfG

Niklas

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
50
Zwar keine von den 3 angesprochenen Tools aber...

01157 Dresden, ODIS

• Gefällt mir
Thema:

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte - Ähnliche Themen

• VCDS Ambientebeluchtung - Codierung Türleiste

VCDS Ambientebeluchtung - Codierung Türleiste: Hallo Community ich habe schon ne ganze weile gesucht aber ich finde nicht die richtige Antwort (oder bin nur zu d... zu suchen) Ich versuche...
  • VCDS Start Stop Deaktivierung

VCDS Start Stop Deaktivierung: Hallo Zusammen, Folgende Problematik bei Start Stop Deaktivierung Seat Leon 5F X-Perience BJ14: Es gibt generell 2 Möglichkeiten StartStop zu...
  • Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar

Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar: [email protected], ich habe mir inzwischen ein paar Sachen codiert. Aus Spaß hatte ich in der langen Codierung mal Spurwechselassistent und ACC (obwohl ich...
  • [ST] Programmierungsarten (welche gibt es)

[ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
  • VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse)

VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse): Hallo Leute, Wollte heut bei meinem Leon 2.0 TDI FR 150PS mit dem codieren anfangen, leider von anfang an Verbindungsprobleme. Hardware: Ross...
  • VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse) - Ähnliche Themen

• VCDS Ambientebeluchtung - Codierung Türleiste

VCDS Ambientebeluchtung - Codierung Türleiste: Hallo Community ich habe schon ne ganze weile gesucht aber ich finde nicht die richtige Antwort (oder bin nur zu d... zu suchen) Ich versuche...
  • VCDS Start Stop Deaktivierung

VCDS Start Stop Deaktivierung: Hallo Zusammen, Folgende Problematik bei Start Stop Deaktivierung Seat Leon 5F X-Perience BJ14: Es gibt generell 2 Möglichkeiten StartStop zu...
  • Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar

Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar: [email protected], ich habe mir inzwischen ein paar Sachen codiert. Aus Spaß hatte ich in der langen Codierung mal Spurwechselassistent und ACC (obwohl ich...
  • [ST] Programmierungsarten (welche gibt es)

[ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
  • VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse)

VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse): Hallo Leute, Wollte heut bei meinem Leon 2.0 TDI FR 150PS mit dem codieren anfangen, leider von anfang an Verbindungsprobleme. Hardware: Ross...
  • Schlagworte

obd11 anhängerkupplung seat leon 5f