VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

Diskutiere VCDS/VCP/OBD11 Userkarte im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Stuttgart OBD11
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #121
Stuttgart OBD11

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

Anzeige

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #122
Hallo Leute,
ich war mal so frei und habe eine neue Karte erstellt. Bis zurück nach 2018 sind alle eingetragen. Der Rest kommt morgen dran.

Falls nicht erwünscht, könnt ihr es gerne wieder löschen. Will nur etwas entgegenkommen. :)

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #123
Hallo,

ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten ( Zeit abgelaufen ;-) ).

Ein kleines Update:

• Icons farblich angepasst, somit stärkerer Kontrast zur Map
  • Bis Beitrag #47 sind alle drin - Heute bis Anfang 2018.
  • Die Beschreibung wird direkt auf der Map angezeigt, schnellere Suche

Ich hoffe das ist so in Ordnung für die Moderatoren.

PS: Ein kleiner Wunsch von meiner Seite - Könnte man einen neuen Thread hierfür aufmachen oder den Startpost bearbeiten, so dass die neue Map schneller gefunden wird und ich direkt am Anfang Updates einfügen kann?
Da schlägt mein EX-Moderatoren und Designer Herz etwas schneller. :-o

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #124
Kannst mich mit Vcds + VCP inkl VIM mal bei 95183 mit reinpacken ;)

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #125
@Valixx ich bin zwar bereits in deiner Liste, aber mein Gebiet passt wegen Umzug nicht mehr ganz. PLZ 16341 ist jetzt aktuell...

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #126
@wiesel_: Sollte jetzt passen.

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #127
Hallo, hat jemand VCDS in der nähe von Wuppertal?

MfG

Niklas

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #128
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #129
Zwar keine von den 3 angesprochenen Tools aber...

01157 Dresden, ODIS

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #130
Servus zusammen,

wollte am Wochenende über VCDS ein paar Kleinigkeiten an meinem Mj2019 2.0 TSI 5F machen, u. a. Tachotest. Ein Kumpel von mir hat einen VDCS-Stecker inkl. Software somit sollte es kein Problem sein, tja....

Wer hätte es gedacht, der Stecker unterstützt das MJ 2019 nicht! Konnte somit nichts ändern. Hier meine Frage; die VDCS-Spezialisten, hat jemand den akteullen Stecker? Wohne Raum Fürth.

Danke.

Grüße

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #131
Bei Modelljahr 2019 brauchst du ein v2 Interface. Alternativ vcp ;)

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #132
Bei Modelljahr 2019 brauchst du ein v2 Interface. Alternativ vcp ;)

VCP? Kann hier ähnlich wie VCDS codiert werden? Ja bräuchte den Helix V2, für meinen Kumpel aber unsinnig umzurüsten, da er selbst nur ältere Modelle hat. Und für einmal codieren lohnt es sich nicht 400 € auszugeben, zumal die neuen V2 teils beschränkt (in der Anzahl der Autos) zu kaufen sind...

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #133
VCP? Kann hier ähnlich wie VCDS codiert werden? Ja bräuchte den Helix V2, für meinen Kumpel aber unsinnig umzurüsten, da er selbst nur ältere Modelle hat. Und für einmal codieren lohnt es sich nicht 400 € auszugeben, zumal die neuen V2 teils beschränkt (in der Anzahl der Autos) zu kaufen sind...
Obd11, wäre die günstigste Möglichkeit für dich! Bitte, hier in diesem Thema nicht weiter diskutieren! Hier, sollen nur die Mitglieder die entsprechende Codiertools besitzen und zum codieren anbieten ihre Daten angeben, damit sie in die Karte eingetragen werden können!

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #135
OBD11
97422 Schweinfurt

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #136
Die Liste ist nun aktuell.

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #137
Bitte mich einfügen:
VCDS Hex-net und VCP vorhanden
verfügbar in 57489 und 58763

vielen Dank

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #138
VCDS + OBD11 in 66701

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #139
OBDEleven in 21339 Lüneburg

• VCDS/VCP/OBD11 Userkarte Beitrag #140
Die Karte ist wieder aktuell. 😊

Thema:

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte - Ähnliche Themen

[ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
Oben