USB-Schnittstelle

Diskutiere USB-Schnittstelle im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hey ho hab eine frage an euch leutz!! da ich meine seat leon bei einen EU-Autohändler gekauft habe und das auto scho vor dessen tür stand, konnt...
  • USB-Schnittstelle Beitrag #1
Fabimann

Fabimann

Reaktionen
0
hey ho

hab eine frage an euch leutz!!

da ich meine seat leon bei einen EU-Autohändler gekauft habe und das auto scho vor dessen tür stand, konnt ich leider nich die Ausstattung bestimmen.

d.h.
-> ich habe leider keine USB-schnittstelle ( bzw das teil) verbaut!!

meine Frage:
kann man diese durch eine seatwerkstatt nachrüsten lassen, und wenn ja wieviel würde das ca kosten??

PS: die lösung mit den CDwechsleranschluss is gar nich mein FALL

DANKÖÖÖ

• USB-Schnittstelle Beitrag #2
  • USB-Schnittstelle Beitrag #3
Ich nutze momentan in meinem Ibiza auch noch einen Transmitter um meine Musik im Auto zu hören. Ich sehe das allerdings eher als Notlösung, da ich keine Lust hatte nochmal Geld für ein MP3-Radio in die Hand zu nehmen (es soll ja demnächst endlich ein Leon werden :]).
Die Nachteile bei einem Transmitter sehe ich hauptsächlich beim Komfort und der Qualität. Dafür kommt man halt ziemlich günstig weg, wenn man z.B. Musik vom USB-Stick hören möchte.

• USB-Schnittstelle Beitrag #4
  • USB-Schnittstelle Beitrag #5
möglich ist das bestimmt weil es kann ja auch bestellt werden, nur das is ne frage des preises. eventuell kannste das auch mit den teilen selber machen, hab ich bei meinem Golf V mit einem SOLITSO PRO auch gemacht komplette mittelkonsole + navi + lüftung + handauflage ascher ALLES musste raus.

aber egal hat geklappt

Thema:

USB-Schnittstelle

USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Neuer Leon - Verständnisfragen: Hallo, erstmal stelle ich mich vor, ich heiße Martin, bin 31 und wir kommen aus Radolfzell am Bodensee. Nachdem unser alter Astra BJ05, mit...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben