USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So ich habe jetzt sämtliche foren durchsucht und bei googel finde ich auch nicht das was ich möchte was kann es sein das dieser usb anschluss...
  • USB Anschluss Beitrag #1

cool2k

Reaktionen
0
So ich habe jetzt sämtliche foren durchsucht und bei googel finde ich auch nicht das was ich möchte

was kann es sein das dieser usb anschluss unter dem sitz nicht gleich wieder gibt wenn ich das auto starte

es startet immer wieder auf dem radio

git es eine möglichkeit das zu konfigurieren

ich hae jetzt 5 verschiedene usb sticks ausprobiert

vielen dank schonmal

---------- Beitrag am 16.11.2013 um 08:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.11.2013 um 07:16 Uhr ----------

Kann mir keiner helfen

• USB Anschluss

Anzeige

Thema:

USB Anschluss

USB Anschluss - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
USB Anschluss Defekt: Hallo liebe Seat-Freunde! Leider scheint bei mir der Löwe ein Montagsgerät zu sein. Das Hauptproblem ist, dass nun der USB-Anschluss defekt zu...
welcher USB Stick / welche SD-Karte: Hey Zusammen, sorry aber ich bin zu doof. Kann mir mal jemand bitte einen Link für einen USB Stick und eine SD Karte von Amazon senden, welche...
USB / AUX-IN Buchse Facelift Leon ausbauen: Hi, weiß jemand, wie ich ohne viel Aufwand den Media-IN in der Mittelkonsole ausbauen kann? Ich habe mir ein Kenwood Naviceiver eingebaut und...
Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
Oben