welcher USB Stick / welche SD-Karte

Diskutiere welcher USB Stick / welche SD-Karte im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey Zusammen, sorry aber ich bin zu doof. Kann mir mal jemand bitte firsteinen Link für einen USB Stick und eine SD Karte von Amazon senden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

haufi

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hey Zusammen,

sorry aber ich bin zu doof. Kann mir mal jemand bitte
einen Link für einen USB Stick und eine SD Karte von Amazon senden, welche kompatibel mit dem Touch Colour sind. Also dem System ohne Navi und so. 8GB reicht mir völlig aus

Danke :angry:

---------- Beitrag am 02.03.2014 um 22:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.03.2014 um 16:05 Uhr ----------

hat keiner eine Antwort?
 
02.03.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welcher USB Stick / welche SD-Karte . Dort wird jeder fündig!

haufi

Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich habe noch keine sd karte und usb stick. Bekomme den wagen erst. Die liste kenne ich auch nur finde ich auf amazon nicht immer 100 prozent das was da angegeben ist. Vielleicht kann mir wirklich jemand links schicken bei welchen sicher ist das es im leon mit touch colour funktioniert
 
Kriwef

Kriwef

Beiträge
185
Reaktionen
0
... also man kann sich auch wirklich anstellen...

Gib doch einfach bei amazon einen dem Namen von einem Stick ein, der auf der Liste steht und zu dem Touch Color passt. SchwubsdieWubs haste den richtigen Stick. Über 90% der in der Liste aufgeführten Sticks gibt es bei amazon

Und wenn Du dir dann nicht ganz sicher bist, dann poste hier den Link und wir werden Dir sagen ob der passt.
 

der_Bär

Gast
Ich verstehe nicht, warum man alles wieder und wieder durchkauen muss, wo es doch schon Erfahrungen gibt, z.B. hier:

https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?102651-Welche-SD-Card-USB-Stick

https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?104968-Mediasystem-arge-Probleme-Stick-fliegt-raus-kein-Ton

https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101090-Probleme-mit-Media-Plus

und sicher noch ein paar Threads, in denen über Probleme mit dem USB-Stick/SDHC-Karte berichtet wird und Lösungen dargestellt werden, nur etwas "einlesen" muss man sich.

Also, haufi, Bitte lese Dir erstmal die betreffenden Berichte durch. ;)

Hier ist erstmal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welcher USB Stick / welche SD-Karte

welcher USB Stick / welche SD-Karte - Ähnliche Themen

  • USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14)

    USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14): Hi Leute, bin zurzeit dabei den Media In Anschluss auf USB+Aux umzurüsten. USB-Port ist bestellt. Jetzt stellt sich die Frage wie und wo ich den...
  • USB Problem nach Codieren

    USB Problem nach Codieren: Hallo liebe Community, ich habe nun endlich meinen Seat Leon FR und bin super zufrieden. Nun hab ich ein paar Sachen codieren lassen (Aber nur...
  • Laustärke Radio, SD und USB

    Laustärke Radio, SD und USB: Hallo zusammen. Ich habe einen 5f MJ2016 mit dem "normalen" Navi (nicht Navi+). Für Bluetooth kann ich im Menü die Lautstärke anpassen (Leise...
  • [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz

    [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
  • Welche SD Card + USB Stick

    Welche SD Card + USB Stick: Hi Leute, kann mir jemand einen mini USB Stick und eine SD Card empfehlen, die im Leon gut funktionieren und schon in FAT32 ausgeliefert werden...
  • Welche SD Card + USB Stick - Ähnliche Themen

  • USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14)

    USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14): Hi Leute, bin zurzeit dabei den Media In Anschluss auf USB+Aux umzurüsten. USB-Port ist bestellt. Jetzt stellt sich die Frage wie und wo ich den...
  • USB Problem nach Codieren

    USB Problem nach Codieren: Hallo liebe Community, ich habe nun endlich meinen Seat Leon FR und bin super zufrieden. Nun hab ich ein paar Sachen codieren lassen (Aber nur...
  • Laustärke Radio, SD und USB

    Laustärke Radio, SD und USB: Hallo zusammen. Ich habe einen 5f MJ2016 mit dem "normalen" Navi (nicht Navi+). Für Bluetooth kann ich im Menü die Lautstärke anpassen (Leise...
  • [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz

    [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
  • Welche SD Card + USB Stick

    Welche SD Card + USB Stick: Hi Leute, kann mir jemand einen mini USB Stick und eine SD Card empfehlen, die im Leon gut funktionieren und schon in FAT32 ausgeliefert werden...
  • Schlagworte

    seat leon usb stick format

    ,

    sets Leon 5f USB pdf