USB Anschluss nachrüsten

Diskutiere USB Anschluss nachrüsten im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hab mein USB Anschluss im Handschuhfach, da stört es nicht und man kommt leicht ran
  • USB Anschluss nachrüsten Beitrag #61
Ich hab mein USB Anschluss im Handschuhfach, da stört es nicht und man kommt leicht ran

• USB Anschluss nachrüsten Beitrag #62
Komm ich da ganz einfach durch? Wie komm ich INS Handschuhfach rein mit dem Kabel? Muss ich da bohren?

Das iPhone Kabel wollte ich dort nicht gern hinlegen weil man das Handy dann schlecht bedienen kann.

• USB Anschluss nachrüsten Beitrag #63
gebohrt hab ich da nichts, einfach ein paar Schrauben am Handschuhfach rausgedreht und es dann soweit nach unten gezogen, bis ich das Kabel über die Rückwand vom Fach legen konnte.

• USB Anschluss nachrüsten Beitrag #64
Okay dann werd ich mir das morgen mal angucken.

• USB Anschluss nachrüsten Beitrag #65
USB Stick via AUX Anschluss

Hi zusammen,

Zunächst einmal an alle Admins: Ja, ich weiß das dieses Thema AUX Anschluss hier schon 1000 mal diskutiert wurde, nur leider habe ich bislang noch keine konkrete Antwort auf mein Problemchen gefunden.

Ich fahre einen Leon Stylance (BJ 04/2007) und habe unter dem Beifahrersitz einen USB Port der, auch via MFL, funktioniert / zu bedienen ist.

Nun zu meinem Problem: Es ist mir bsiher nicht gelungen, die mp3 ID tags im Radio Display anzeigen zu lassen, was mich sehr nervt.

1. Kennt jemand eine Lösung?
2. Warum werden nur immer 6 Ordner durchgegangen?
3. (Auch wenns nicht ganz passt) Kann man am Radio bei mp3-CD-Betrieb einstellen, dass er sowohl im Random Modus bleiben soll UND die mp3 Infos/Tags anzeigt? Sehr umständlich dass man immer wieder diese Funktionen aktivieren muss.

Herzlichen Dank vorab an alle für Ihre Rückmeldung!

Gruß
Daniel

• USB Anschluss nachrüsten Beitrag #67
AW: USB Stick via AUX Anschluss

1. hat V_Strom recht
2. ist das hier sowieso der falsche Bereich.
3. kannst du dafür auch einen vorhandenen Thread benutzen

ich hänge es doch noch mal an den alten Thread an.

Zuletzt bearbeitet:
  • USB Anschluss nachrüsten Beitrag #68
hallo.
jemand schrieb hier von einem 2010er leon welcher nur einen aux anschluss in der Mittelkonsole hat. Hab genau so einen und hätte gerne den usb anschluss nachgerüstet.
Die originale konsole unter dem Radio brauche ich eigentlich nicht, mir würde es reichen wenn ich ein Kabel ins Handschuhfach verlegen könnte.
Hat jemand Erfahrung damit?

Habe viele verschiedene usb-Adapter im Internet gefunden jedoch keinen für diesen Radio.
Hier ein Bild von dem Radio.

mfg Lisa

Thema:

USB Anschluss nachrüsten

USB Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Zigarettenanzünder auf USB-C umrüsten: Hallo Zusammen, würde gern meinen Zigarettenanzünderstecker auf einen USB-C Anschluss umrüsten. Geht das ? Wenn ja, hat jemand eine Idee was und...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben