Update Seat-Homepage

Diskutiere Update Seat-Homepage im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Weniger! Ab MJ 2004 sollten es generell nur noch 6 sein (4 vorn/2 hinten). Obae.
  • Update Seat-Homepage Beitrag #21
Original von Hanny
@Obae

häää? haben die anderen Modell mehr oder weniger Lautsprecher als der Torrid (8) ?

Weniger! Ab MJ 2004 sollten es generell nur noch 6 sein (4 vorn/2 hinten).

Obae.

• Update Seat-Homepage Beitrag #22
Original von Obae
Original von Hanny
@Obae

häää? haben die anderen Modell mehr oder weniger Lautsprecher als der Torrid (8) ?

Weniger! Ab MJ 2004 sollten es generell nur noch 6 sein (4 vorn/2 hinten).

Obae.

wenn sichs dann besser anhört als mit den 6 dann ist ja gut... aber tut es das?

• Update Seat-Homepage Beitrag #23
Original von Hanny
wenn sichs dann besser anhört als mit den 6 dann ist ja gut... aber tut es das?

Besser garantiert nicht. Bestenfalls merkst Du keinen Unterscheid.

Ciao Frank

• Update Seat-Homepage Beitrag #24
Hat schon jemand außer mir bemerkt, dass man beim Topsport nun auch GRA und Recaro Sitze als Sonderausstattung bestellen kann?

Thema:

Update Seat-Homepage

Update Seat-Homepage - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[Cupra] Motorsteuergerät Update seitens Seat bei Inspektion: Moin, ich habe bereits die Suche benutzt, aber nur Einträge zu Navi-Updates gefunden und nicht zu Steuergerät-Updates. Worum geht es? Ich würde...
Oben